@natz
In "Titte" direkt gibt es einen Anbieter, der es gewohnt ist sehr genau Auskunft über die Beschaffenheit seiner Ausflüge zu geben - die werden allerdings immer wieder aktualisiert.
Man kann aber genau erfahren, wie der Ablauf sich gestaltet und läuft nicht Gefahr, von Teppich an Leder oder Schmuck durchgereicht zu werden.
Toll fand ich fast jeden Ausflug in den "Green Canyon", bei Pasha in Titte hatten wir eine Cabrio-Bustour gebucht, die sehr sehr witzig war, prima organisiert und auch wirklich die hübschen Seiten des Stausees erleben ließ.
Darüber hinaus ist ein Ausflug nach Manavgat im wahrsten Sinne des Wortes naheliegend, entweder zum Bazartag oder auch einfach mal so mit einem Abstecher in eines der am Fluss gelegenen Restaurants oder zu den Wasserfällen.
Falls Du kulturelle Intressen hast gibt es im Aspendos Theater diverse Veranstaltungen - da hilft googlen im Zeitraum Eurer Anwesenheit.
Edit:
Genauso sehe ich das, @Sina ... zumal das
Nashira traditionell eher eine Verpflichtung zur anspruchsvollen AI Verpflegung hat und sicher nicht das gute Bein abschneiden wird.
Zudem scheint mir die Herleitung auch völlig schwindlig ... ;(
Aber vielleicht kann @mathsch seinen Eindruck ja spezifizieren???