Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Donnerstag, 11. April 2013, 08:52

nichts neues hier?

war keiner in den Osterferien da ?????
Et kütt wie et kütt

562

Donnerstag, 11. April 2013, 22:56

keiner da?!

Ja,

leider ist es seit Wochen zu ruhig hier :cry: ...

... den Baris wird uns wohl keiner ersetzen können! aaaber irgendjemand der mal vorbei schaut?!

Für Sina war es leider nicht möglich einen Abstecher zu machen und News zu verbreiten.

Ich verspreche: ...wenn ich Ende August zurück komme werde ich berichten :yippie:

Ich hoffe: ...daß demnächst jemand hin geht und uns mit Fakten beglückt :TOP:

Bis bald

Gary

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

563

Donnerstag, 11. April 2013, 23:18

@ funnygarry

bleib locker ... wir waren da. Bilder kommen :ironic: :D

Und es wurde renoviert und der Aquapark wird riesig.

Sei gespannt, hab viele aktuelle Fotos !

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

564

Donnerstag, 11. April 2013, 23:44

Ja, wir haben es spontan mit eingebaut. Die haben gerade erst wieder aufgemacht und hatten bei unserem Besuch gerade mal 5 Gäste :shock: Aber lass uns erstmal die Bilder sortieren und hochladen. Das dauert etwas - denn wir waren in vielen Hotels und auf vielen Baustellen und haben kaum geschlafenin den letzten Tagen. Aber am Wochenende gibt es dann mehr Infos. Eines vorab: Der neue Aquapark ist klasse. 27 Rutschen :crazy: :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

565

Freitag, 12. April 2013, 06:14

Super!!!!!!

Mensch vielen lieben Dank an Euch beide,dass ihr Euch diese Mühe macht.Da kommt auf jedenfall Vorfreude auf.Sind mega gespannt.Lasst uns bitte nicht zulange warten. :danke: :danke: :danke: :danke:

566

Freitag, 12. April 2013, 08:06

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid die Besten, wir sind schon soooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!

:party: :danke: :party: :danke: :party: :danke: :party: :danke: :party:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

567

Freitag, 12. April 2013, 18:48

Hier mal vorab ein paar, weitere Folgen ....

Alle Bilder des Nashira

568

Freitag, 12. April 2013, 20:59

Soweit komm ich damit entschieden besser klar, als mit der Wiener Caféhausattitüde in gewissen Neubauten ... :ironic: ...
Süüüper, dass ihr die Recherche noch eingepflegt habt in Euer wahrlich strammes Programm!
SCHAPPOH
! :D :klatschen:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

569

Samstag, 13. April 2013, 10:34

juchuhhhh endlich mal neuigkeiten...und freu freu das doch der aquapark mit 27 rutschen :shock: :klatschen: :klatschen: :klatschen: kommt...
bin gespannt auf weitere bilder!!!

DANKE

gruss die naddel

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

570

Samstag, 13. April 2013, 12:35

Hier mal 3 Bilder von den derzeitigen Zimmern ...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

571

Samstag, 13. April 2013, 13:50

DAS nenne ich mal einen Aquapark :D :

Ganz fertig ist er noch nicht, aber bis Mai, wenn er in Betrieb gehen soll, schaffen die das. 27 Rutschen sollen es insgesamt werden :cool:

Hier ist nochmal der Link zu allen Bildern vom Nashira.

Ein paar Sachen in den Zimmern sind neu hinzugekommen. Z. B. gibt es jetzt in den Maisonnette - Familienzimmern in der obersten Etage Sicherheitstüren an der Treppe zum oberen Schlafzimmer, damit die Kinder nicht hoch- oder runterfallen. Die Möbel wurden optisch etwas aufgehübscht, auch die Betthintergründe sind neu. Und das Wichtigste: Der olle Teppich ist raus aus den Zimmern und es gibt überall Laminat. Die Bäder sind leider nicht renoviert worden, das kommt hoffentich im nächsten Winter dran. Auch in der Lobby gibt es ein paar Verschönerungen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

572

Samstag, 13. April 2013, 16:03

@Sina und Sternedieb
Danke für eure Mühe
Vielleicht geht unser Herbsturlaub wieder ins Nashira

573

Samstag, 13. April 2013, 19:22

Danke!!!

:go: Bravo, vielen Dank Euch beiden, Sina und Sternendieb!

Das sieht toll aus und ich bin wieder total locker :banane:

Vorfreude auf den August :chaka: ... bis bald

Gary

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

574

Dienstag, 16. April 2013, 21:31

Poolanlage

575

Dienstag, 16. April 2013, 22:10

WOW!
Ich bin ja echt nicht so leicht zu beeindrucken - aber DIE WUSSTEN WAS SIE ZU TUN HATTEN!
Wobei der Poobereich ja in jeder noch so desolaten Lage ein echtes Highlight des Hauses war ... toll ...

Unnu? Kommen direkt die Carports am Beach und Lisbeth macht schon wieder die mentale Flatter??? :D ;(
Nashira riecht gut - fast immer, Nashira klingt gut - besonders am Morgen, Nashira war immer ein Stern für mich und ich würd mir so sehr wünschen, dass er wieder aufgeht!
Scheixx auf Carports ... ich kenn mich mit Ausweichmanövern aus! :ätsch:

576

Dienstag, 16. April 2013, 22:13

Gefallt mir sehr sehr gut, gerade die Poolanlage und der Rutschenpark

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

577

Dienstag, 16. April 2013, 22:35

Optisch hat mich dieses Hotel absolut überzeugt (bis auf die Zimmer, denn da geht mehr) und wenn die in diesem Jahr nicht wirklich alles "verbocken" mit ihrem Service und irgendwelchen Dingen wie Abräumwägen im Restaurant oder gemeinsamem Essens-Service im Restaurant, liegen die ziemlich vorne. Wenn es das neue Management es immer noch nicht kapiert hat, bekommen die von mir den Zitronen - Award persönlich überreicht.

(Zimmer: Nashira Resort)

578

Dienstag, 16. April 2013, 22:52

Heute im TUI Newsletter wird das Nashira als TUI Best Family mit "Sparen Sie bis zu 15%" angeboten.

Demnach 1 Woche DZ/AI Hotel & Flug ab 521 Euro pro Person.
Von welchem Flughafen und zu welcher Zeit, habe ich jetzt nicht weiter verfolgt,
da ich für Family-Hotels die falsche Zielgruppe bin. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

579

Dienstag, 16. April 2013, 22:53

@Sternedieb
Das "mehr" ist dann aber wiederum ein Aspekt im Preisleistungsverhältins und weniger kann gelegentlich auch mehr sein ... :hschein: - NÄ?!
Ich glaub da jetzt dran - zu den Gimmicks von Servierwagen bis gemeinsamem Servus hab ich schon immer dermaßen "geschwiegen" ...! :HC: :woza:

580

Freitag, 19. April 2013, 23:20

Danke

....an Sina und Sternedieb für die vielen aktuellen Fotos vom Nashira. Wenn nur diese Sonnen"dächer" nicht wären...... Die Schirme mussten erneuert werden, aber doch nicht so - schade!!!!