Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:42

Der wechselt ja seine Stellen wirklich schneller als man gucken kann......
Spricht nicht unbedingt für......
Warum? Erfahrung glaube ich ist im Tourismus das A und O. Dafür muss er doch immer wieder "weiter wandern". Sich in ein gemachtes Nest zu setzen erscheint im wohl zu einfach :ironic: . Neue Ziele müssen her um über sich hinauszuwachsen - alles Gute Baris!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

542

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:51

Dem schließe ich mich an :thumbsup: :blumen:

Es ist in der Türkei ziemlich normal, dass gute Leute nicht allzu lange an einem Ort bleiben. Ich finde sowas zwar auch immer schade - aber that's life. Irgendwo winken immer neue Herausforderungen und wenn die eine Kuh vom Eis gebracht ist, steht die nächste vielleicht schon bis zum Bauch im Wasser. Und das ist dann auch wieder eine neue Herausforderung - und bedeutet evtl. auch einen besseren Verdienst, eine bessere Position, etc.. Die Fluktuation hat in aller Regel nichts mit dem Arbeitgeber und den Arbeitnehmer direkt zu tun - es ist halt einfach so. Irgendwann öffnen sich größere, schönere Türen... warum sollte man da nicht eintreten?

Ich finde es zwar auch sehr schade, aber das Leben geht weiter :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

543

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:56

Der wechselt ja seine Stellen wirklich schneller als man gucken kann...... :Nope:
Spricht nicht unbedingt für...... :shock:

Für wen? Hotel oder Manager?
In der Regel wechselt man die Stelle wenn man entweder ein besseres Angebot hat, oder wen das "Arbeitsklima/Umfeld/Konzept" nicht passt. Finde ich nun nicht verwerflich......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

544

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:58

Nachdem er dem SCP, dem Crystal Palace (?) und dem Nashira zu Ruhm verhalf :denk: vielleicht wurde er von den Vikingern "abgeworben" :HC: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

545

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:00

:Nope: :Nope: :Nope: Ich glaube, dann kann nichtmal er noch was reissen - und er verdient was Besseres :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

546

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:05

Na,dann wird es ja wohl lange Gesichter geben im Nashira! Einige Leute hier meinten das in diesem Jahr dort wieder gross gefeiert wird.Es soll ja Leute gegeben haben die nur wegen ihm dort gebucht haben. Hoffen wir mal das der neue Manager auch schon von den Travelamigos gehört hat. LG Richie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (9. Januar 2013, 21:06)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

547

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:06

Oder die Amigos buchen einfach um ....

Auch Amigo

unregistriert

548

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:08

es wird doch weiterhin gebucht,auch von Usern die hier aktiv sind,muss doch nicht sooo schlecht sein...welchen Smilie nehm ich jetzt...okay... :ironie:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

549

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:24

Kann mir gerade ( oder generell) schlecht vorstellen einen Urlaub zu buchen nur weil ein bestimmter Mensch dort arbeitet :batsch:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

550

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:31

dem Crystal Palace (?)

War wohl das Roma Beach, wenn ich die richtige Reihenfolge hier habe.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

551

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:16

Ich möchte @Sina und @Fitschi zustimmen ... häufige Wechsel sind in der Gastro in bestimmten Positionen ganz üblich und wahrlich kein Anlass für Spekulationen. Dazu gehören insbesondere Assistant GM, die wollen ja irgendwann mal GM sein und nicht mehr nur Assis ...
:ironic:
Ich bedaure das allerdings aus Sicht des Forums hier auch, aber vielleicht nimmt das Nachfolgerteam (apropos: Weiß man schon sicher, ob Annika auch gegangen ist?) den Faden gerne auf und führt den "besonderen Service" fort?
Am Ende des Tages wird das Nashira von Grund auf saniert, es wird zudem ein TUI Best Family ... da brauch man dann auch keinen omnipräsenten Helfer mehr, der wie bekloppt mit dem "Urlaubernotfallset" durch die Hallen hetzt ...
:thumbsup:

Edit: Zudem ist Baris hier ja noch angemeldet und wird uns sicher in Bälde wissen lassen, wo er jetzt Gutes tut ... :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (9. Januar 2013, 23:18)

552

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:51

soweit ich mich erinnere ist Annikas Auslandsvisum abgelaufen vor einiger Zeit

das hat ein Rückkehrer berichtet
Et kütt wie et kütt

553

Donnerstag, 10. Januar 2013, 13:07

dem Crystal Palace (?)

War wohl das Roma Beach, wenn ich die richtige Reihenfolge hier habe.

:corräkt:
Unbekannt

peti

Insider Amigo

• Nachricht senden

554

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:13

Annikas Arbeitserlaubnis war, glaube ich schon im Oktober abgelaufen.

555

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:43

Annika ist zur Zeit noch in Deutschland.Als sie nach Deutschland kam war noch nicht klar ob sie die Saison 2013 im Nashira ist.Liebe Grüsse Christiane

556

Donnerstag, 24. Januar 2013, 04:13

Echt total schade,dass Baris nicht mehr dort ist!!! ?( Wer hält uns denn jetzt mit den neuesten Baufortschritten auf dem Laufenden?

557

Samstag, 9. Februar 2013, 15:57

Das Nashira soll, laut Berichten in türkischen Medien, am 22. März in die neue Saison starten. Wie bereits erwähnt als TUI Best Family Club.
Unbekannt

558

Dienstag, 12. Februar 2013, 11:39

Das Nashira wird auf alle Fälle wieder ganz tolle Gäste haben :thumbsup: ...noch 176 Tage und :Amigo_fly: wir kommen!
Es ist wirklich sehr schade, daß Baris nicht mehr Im Haus ist und wohl auch nicht mit Annika zu rechnen ist ;( !!!
Diese beiden Lieben waren für uns der ausschlaggebende Punkt ganz schnell wieder zu buchen... :cry: .
Wir wünschen Euch alles Gute!!!!

Ich versuche nicht mehr traurig zu sein, Blick nach vorne und :TOP: Daumen hoch!
Das :lecker: :chefkoch: wird bestimmt wieder lecker, die :cheers: :Weinfest: :urlaub1: auch!... und der versprochene Aquapark und die Renovierungsarbeiten hoffentlich fertig :thumbsup: !

Ich hoffe das Nashiraforum hier gewinnt wieder etwas an Leben und wenn (wie hobbit) jemand was in Erfahrung bringt stellt er`s hier ein! ...Bilder vom Aqupark wären klasse :D

Wünsche Euch noch allen einen schönen Faschingsdienstag :klatschen:

Bis bald
Gary
P.S. liebe Grüße an Baris, Annika und Schatzibär :ironic:

Natz75

Neu Amigo

Beruf: Hofa

• Nachricht senden

559

Montag, 18. März 2013, 17:00

Hallo zusammen!
hab jmd infos ob alles geklappt hat. also aquapark fertig , alle zimmer renoviert usw.

am fr. müsste es ja seine tore eröffnen, zur saison 2013!

oder evtl. jmd sogar fotos????

danke
LG Natz

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

560

Montag, 18. März 2013, 17:19

Hallo,

ich habe gehört, dass die Renovierung wohl nicht im eigentlich geplanten Umfang stattgefunden haben soll. Angeblich soll der Aquapark etwas kleiner ausfallen als geplant und angeblich wurde in den Zimmern zwar Laminat gelegt und nicht auch noch die Möbel ausgetauscht und die Bäder sind wohl auch nicht groß renoviert worden. Ich will da nun keine Pferde scheu machen, solange ich es nicht selbst gesehen habe - aber das munkelt man der Gerüchteküche der Region.

Vielleicht schauen wir uns das Hotel an, wenn wir Anfang April in der Türkei sind und dort vorbeikommen, dann gibt's konkretere Infos und auch :foto: