Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

521

Montag, 3. Dezember 2012, 21:31

..herzlich willkommen natz 75......

...aber das amigos schreiben üben wir noch ein wenig, gell :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

522

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:01

Hallo,
bin durch zufall auf das anigos gestossen :-)

wir haben für den sommer 2013 (ende august-anfang september) das nashira gebucht und freuen uns (2 erw. + 2 kids 9 +13) schon riesig auf unseren "ersten" türkeiurlaub.

freu mich natürlich auch sehr hier infos übers hotel usw. zu bekommen.

Hi Natz75,

gutes Baujahr :cool: und herzlich willkommen bei den Travelamigos :TOP: Wann kommt Ihr denn genau und was habt Ihr für ne Zimmerkategorie gebucht?

LG Baris :döner:

Natz75

Neu Amigo

Beruf: Hofa

• Nachricht senden

523

Dienstag, 4. Dezember 2012, 08:24

@superfx ...klar üben wir noch :pfft: A-M-I-G-O-S :ironic:

@Baris jepp sehr guter Jahrgang :corräkt:
kommen vom 22.08.-06.09. haben suite gebucht. hatte vor unser buchung schon email kontakt mit dir :hschein: , da tui uns ja auf manches keine antwort geben konnte !

werde dir die tage noch eine email schreiben mit unser buchungsnummer usw. da es bei uns ganz wichtig ist das absolut kein teppich (auch kein läufer usw.) im zimmer ist wegen sehr starker hausstaubmilbenallergie! werden auch extra den matratzen- und bettbezug unserer tochter mit nehmen! hoff der privattransfert von tui hat einen großen kofferraum :hschein:
LG Natz

524

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:07

Hallo Natz75 !!! :welcome: bei den Amigos !!!
Das Hotel wird euch sicher gut gefallen, vorallen den Kids mit den neuen tollen Rutschen. Waren Mitte Oktober mal einen Tag bei Baris im Hotel. Er hat uns alles gezeigt und erklärt, was jetzt alles im Winter geändert wird. Es wird sicher sehr schön werden.
Uns persönlich gefiel auch die Lage vom Hotel, mitten in den Pinienwäldern und der große See gleich neben an.

Wir werden sicher alle hier von Baris auf dem laufenden gehalten, wie es mit dem Umbau so voran geht...... :smil1: sind ja alle neugierig....
Liebe Grüße von Stoffel :wink2:

525

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:23

Hallo Baris :Xmasfreude:

wir haben heute auch gebucht!! Und wir werden uns am 9.5.2013 wieder sehen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Ganz liebe Grüße von Stoffel- Kerstin und Erik :urlaub:

526

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:46

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013

Möchte an dieser Stelle allen Nashira-Amigas und -Amigos ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes (Reise-)Jahr 2013 wünschen. :s4:

Gibt es etwas Neues aus dem Nashira? Laufen die Arbeiten planmäßig?

Ganz liebe Grüße an Baris,

Impoleone :Xmasfreude:

527

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:56

huhu...unsern flug haben sie mal kurz um 13 stunden verschoben..natürlich nicht zum postiven..son mist...liebe gruss die naddel

528

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:09

Ist ja noch 'ne Weile hin. Vielleicht ändert sich nochmal was :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

529

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:41

ja das hoffen wir auch;) aber ist doch echt blöd..sucht man sich gute flüge raus...zack bekommt man die bestätigung mit richtig bösen rückflugzeiten!!! nachts um 3h anstatt nachmittags um 16h...wir warten es mal ab...wünsche euch alles schöne weihnachtstage....nen lieben gruss die naddel :urlaub:

530

Sonntag, 30. Dezember 2012, 08:13

Herzlichen Glückwunsch, Baris!!!!

:Happy Birthday:

Hallo Baris, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück fürs neue Lebensjahr!!!!!!!

Impoleone

:Herzlichen Glückwunsch: :klatschen: :Jippiiiiieeee: :blümschen: :urlaub1: :urlaub: :banane: :chaka: :wink2: :Weinfest: :cheers:

531

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:56

Info

Für Geburtstagswünsche bitte den >Geburtstagsthread< verwenden.

Danke

532

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:51

Frohes Neues

@Baris gibts was neues zu berichten ?
Et kütt wie et kütt

533

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:07

He Baris

bist du im Hotel?

was gibt es neues?

Was machen die Renovierungsarbeiten ?
Et kütt wie et kütt

534

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:10

Urlaub im Nashira

Hallo an alle,

haben endlich fürs Nashira gebucht, 18.09. - 30.09.2013, und auch Baris darüber informiert. Wir wollten auch erfragen, ob wir wieder in unser altes Zimmer kommen können. Doch heute kam leider die Antwort mit dem traurigen Ergebnis, das Baris dort nicht mehr arbeitet. Wir sind sehr traurig darüber :cry: :cry: :cry: , denn Baris und Annika waren die Seele des Hotels. Sind gespannt wie es weiter geht und ob der neue Hotelmanager auch so schöne Amigotreffen arrangieren kann :thumbsup:

:danke: für alles Baris und viel Erfolg für deine weitere Zukunft :TOP: :TOP: :TOP:

535

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:42

Neues Jahr, neues Team. Ist ja nicht so ungewöhnlich.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

536

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:17

Wirklich verwunderlich ist das nicht. Er wird wieder irgendwo auftauchen :dackel:
Unbekannt

Auch Amigo

unregistriert

537

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:21

..als Experte beim Sonnenscheinsender :tüte: :wech:

538

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:25

Er wird wieder irgendwo auftauchen
Ja :thumbsup: .

Irgendwie find ich das aber auch richtig Schade - mir kommt das schon so vor wie bei "Catch Me If You Can" :D .

539

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:28

..als Experte beim Sonnenscheinsender :tüte: :wech:

Nee, da war mal sein "Vorgänger im SCP" :cool:
Unbekannt

540

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:32

Der wechselt ja seine Stellen wirklich schneller als man gucken kann...... :Nope:
Spricht nicht unbedingt für...... :shock:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: