Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
3 personen in drei getrennten/separaten zimmern
....aber baris hatte sich angeboten selbst mal zu recherchieren.Schau am besten mal direkt bei TUI, das ist ja der einzige Veranstalter, der das Nashira auf dem deutschen Markt anbietet.
Genau die gelbe Rutsche hats ihm besonders angetan!
Vermutlich kommt man nach einigem Hin- und Herpendeln irgendwo in der Mitte wieder raus.
....der aquapark überzeugt. was kostet denn nun eine reise für 3 personen in drei getrennten/separaten zimmern, egal in welcher form im reisezeitraum 5.10.2013 - 19.10.2013 für 9 oder 10 tage.
wir sind zwei erwachsene und ein teenie 13 jahre. ich vermute mal, dass es leider ausserhalb unseres budget liegt.
viele grüße und gutes gelingen bei dem projekt.
Ü16 Zonen
Baris,
wird das Programm denn extrem familienlastig, oder gibt es auch für Erwachsene, die ausserhalb der Ferien und ohne Kinder unterwegs sind, Möglichkeiten, wenn man mal nicht nur in Ruhe relaxen möchte?
Sprich, kannst Du etwas dazu sagen, was die Tui wohl unter "Erwachsenenprogramm" anbieten wird und wie würde das aussehen, wenn man direkt beim Hotel und nicht beim Veranstalter gebucht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baris« (28. November 2012, 15:23)
Winkewinke, Baris,
wie soll es denn bei den Rutschenaufgängen (Treppen) aussehen? Wie ich das sehe, gibt es einen "Aufgang" für alle Rutschen gemeinsam. Wie ist dieser gesichert bzw. die obere Plattform? Frage aus dem Grund, da wir es im Sommer leider miterlebt haben (nicht im Nashira), dass durch die entstandene Drängelei ein Kind über die doch recht niedrige Absperrung gefallen ist und das waren nicht 2 oder 3 Meter. Man kann den eigenen Kindern sagen, dass sie aufpassen sollen und nicht drängeln, was unser Sohn auch beherzigt (vor allem, nachdem er mitbekommen hat, wie dieser Junge aus unserem Hotel verunglückt ist), dennoch bleibt ein mulmiges Gefühl...
@anbaho
Ich bin zwar nicht Baris, aber Erwachsene können beispielsweise Tennis spielen oder Beachvolleyball. Um den See gibt es eine ganz nette Strecke zum Joggen oder Walken. Man kann am Strand bis fast nach Side marschieren (in westlicher Richtung) oder verschiedene Wassersportangebote nutzen. Das sagt Dir jemand, der notorisch Animation verweigert - aus gutem Grund!
Zwar kenne ich das künftige Konzept nicht, aber auch unter dem Motto Best Family dürften sich Erwachsene ohne Anhang - gerade außerhalb der Ferienzeiten! - gut unterhalten können.
(Übrigens liegt das Nashira nur ca. 6km östlich vom Voyage Sorgun.)
Mich würde interessieren, ob eventuell auch Ü16 Zonen geplant sind - Best Family hin oder her?
Insbesondere im Restaurant hab ich solche Bereiche schätzen gelernt ...