Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Montag, 12. November 2012, 14:27

@Baris

:danke: :danke:

Für unseren erholsamen Kurzurlaub bei euch.Wir hatten so schöne Tage.Das Wetter war gut.Der Service war spitze.Das Essen ist noch besser geworden.Die frisch geschnittenen Früchte zum Frühstück vermisse ich sehr. :yippie:

Ich werde nächstes Jahr wieder kommen.

:Jippiiiiieeee: Lg aus Bayern

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

442

Montag, 12. November 2012, 14:35

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

das Ihr wieder bei uns wart, ich hoffe wir sehen uns gesund und munter 2013 wieder.

Also fütdi und servus, bring mi naechstes johr die gonzen bayern daher gel. Habe die Ehre. :kuller: :patschi: :banane: :yippie:

LG Baris :urlaub:

443

Montag, 12. November 2012, 20:43

Es kommen ja echt nur positive Rückmeldungen

super und Glückwunsch !!!!!!!!!!!

macht weiter so
Et kütt wie et kütt

444

Montag, 12. November 2012, 21:40

Hallo Baris - und Danke für den super Urlaub!

Habe gerade die Urlaubsbewertung hier im Forum gemacht.

Wir haben dich leider vor unserer Abreise nicht mehr gesehen.
Ich möchte Dir hier aber noch mal für den tollen Urlaub danken!

Das war schon nahe dran am perfekten Urlaub!

Wir kommen wieder - keine Frage!
Und sicher nicht alleine!!

:Herzlichen Glückwunsch: zu dem was Du in der kurzen Zeit mit deiner Mannschaft bewegt hast!

445

Freitag, 16. November 2012, 17:03

hallo zusammen bin neu hier...das nashia liegt mit ganz oben auf unserm urlaubshitliste...hab noch son paar fragen...fahren dolmusch vorm hotel ab???oder ab wo???
freue mich über regen austausch nen lieben gruss die naddel :urlaub:

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

446

Freitag, 16. November 2012, 17:13

Hi naddel77,

herzlich Willkommen.

das der Urlaub ein Hit wird ist schon mal klar bei mir hier im Nashira :TOP: und reger Austausch kriegen wir auch hin :patschi: :kuller: :banane:

Die Dolmusche fahren 200 meter weiter vom Titreyensee ab.

447

Freitag, 16. November 2012, 17:28

mensch das ging aber mal recht flott;) cool :thumbsup: wie weit ist denn dieses Titreyensee weg??? minuten meter wie auch immer vom hotel??? wollen halt abends schööön bummeln..usw...tagsüber schön chillen :cool: mal sehen ob wir preislich klarkommen... da wir nun in den ferien fliegen müssen...
nen lieben gruss aus dem kalten deutschland die naddel :Jippiiiiieeee:

448

Freitag, 16. November 2012, 17:30

oh muss noch üben hier...und wer lesen kann ist klar im vorteil :grin: mist..lach(200m)
die naddel

449

Freitag, 16. November 2012, 23:01

@naddel
Die Dolmushaltestelle befindet sich etwa 400m (türkisch 200m!) Fußweg vom Nashira entfernt.
Von dort verkehren sie zur Tagzeit in ca. 15min Intervallen nach Side oder Manavgat.
Weitere Strecken ausgenommen, später in der Nacht weniger bis gar nicht.
Regem Austausch sehe ich weiterhin gerne entgegen ... :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. November 2012, 23:03)

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

450

Freitag, 16. November 2012, 23:02

Best Family

@naddel77

Hi Naddel,

so weit ich verstanden habe hast du ne Tochter mit 6 Jahren, da kann ich dir ein Familienzimmer empfehlen und das Kinder Programm ist bestimmt interresant.
Im Sommer haben wir auch DLRG Schwimmkurse und viele andere Events.

LG Baris :ironic:

451

Freitag, 16. November 2012, 23:06

ooops ...

:tüte: :sadangel:
(hahahaha ... REINGELEGT!!)

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

452

Samstag, 17. November 2012, 09:04

@Lisbeth

die Dolmusche befinden sich 200 m Luftlinie und 324 m links am Titreyengöl oder 876 rechts rum am Titreyengöl entlang, türkisch natürlich :woza: :patschi: :banane: :kuller: versteht sich von selbst ne. Internet W-lan nur bis zum halben Weg :liebe:
In der Nacht sind meistens alle am Strand daher kaum Dolmusche aufzufinden, ansonsten reger Austausch , sonnen Austausch und andere Tauschgeschaefte :döner: :banane: :patschi:

Hab Euch alle lieb

LG Baris :TOP:

453

Samstag, 17. November 2012, 09:10

Hallo Baris,

habt ihr auch einmal vor, euer Hotel im Winter aufzumachen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

454

Samstag, 17. November 2012, 09:15

Hallo Renate,

ab 2013 sind wir durchgehend geöffnet :corräkt: welche Monate gefallen dir denn am besten?

455

Samstag, 17. November 2012, 09:17

November Dezember (ohne Weihnachten und Neujahr, Januar.

456

Samstag, 17. November 2012, 09:23

Besuch

Hallo Baris, noch eine Frage.

Ich bin im Dezember in Evrenseki und würde gern dich und das Hotel einmal besuchen. Ist dies möglich?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

457

Samstag, 17. November 2012, 09:52

Ich bin zwar nicht Baris, aber die renovieren im Winter fleissig und das Hotel ist in der Zeit geschlossen. Da wird es aussehen, wie es eben aussieht, wenn fleissig gearbeitet und aus alt neu gemacht wird. Aber vielleicht ist ja schon das ein oder andere Zimmer fertig und man kann schon erkennen, wie es hinterher ungefähr aussehen wird.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

458

Samstag, 17. November 2012, 10:51

Hallo Renate,

sehr gerne ich freu mich, und wie Sina schon gesagt hat dann kannst du dir schon mal die neuen Zimmer anschauen :thumbsup:

459

Samstag, 17. November 2012, 13:26

Baris, ich hab auch mal ne Frage:
Bleibt der Steg eigentlich oder wird er vielleicht sogar noch ein bisschen gepimpt?

Für die Foris, die die Lage nicht kennen: Der Sandstrand direkt am Nashira ist flach, breit und feinsandig, der Flutsaum allerdings - je nach Wellengang - kieselig und der Einstieg ins Wasser ziemlich steil. Weniger Geübte rollen da schon mal etwas unelegant in die Fluten, der Einstieg über den Steg kann da helfen.
Mir gefallen die möblierten Dinger (z.B. am Voyage oder Turquoise) sehr gut. Das ist dort zwar dem schmaleren Strand geschuldet, hat aber gerade in den Sommermonaten durchaus seinen Reiz.
Wenn nun sowieso ein Rutschenzirkus gezimmert wird bleiben ja vielleicht noch n paar Bretter für ne Badeplattform über? :D
Ansonsten könnt ich mich auch 3 Monate mit einem Badelatschenkiosk am Beach setzen - der Umsatz würde sicher für 2 Wochen Nashira reichen ... :ironic:

460

Samstag, 17. November 2012, 14:50

huhu zusammen...also nen gepimpter steg wäre sehr geil;) :thumbsup: so zum liegen relaxen..vielleicht noch ne kleine bar...

und ne haben nen wilden sohn der nächstes jahr 7jahre alt ist und wirklich junge ist;) deshalb sind ja rutschen wichtig...und nen familienzimmer sorry zu teuer...das hotel ist sowieso schon 400 euronen teurer als unsere andere wahl...alles abwarten....

aber schööön ists hier :party: gruss die naddel