Hallo Lieber Baris,
leider ist unser Urlaub nun schon wieder vorbei. Es war soooooo schön bei Euch im Hotel.
Wir haben uns super erholt, auch wenn die ersten Tage verregnet waren. Aber es war überhaupt nicht schlimm. Wir konnten shoppen gehen und im Hotel haben sich alle Leute gut verteilt. Überhaupt kein Stress (hatten wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt, da stappelten sich die Leute in der Lobby und fanden keinen Platz)
Und dann kam die Sonne ja doch noch und wir hatten wunderschöne Tage am tollen Stand. Die Kinder hat man schon am ersten Tag nicht mehr gesehen, weil sie immer beschäftigt waren, so hatten wir Eltern auch mal Zeit zu zweit.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für das tolle Zimmer bedanken. Das war wirklich eine tolle Überraschung. Nach dem anstregenden Flug in der Nacht (2 Std. Verspätung) und den ganzen Reisevorbereitungen im Vorfeld (Vikingen Infinity geschädigt), sind wir in einen super tollen Zimmer untergebracht worden. Mit einen persönlichen Obstgruß.
Was wir nur Dir zu Verdanken haben. Vielen Dank.
Von Carsten soll ich dir ausrichten, dass Sein persönlicher Service Ihm sehr gefallen hat und er wollte sich eigentlich auch noch persönlich bei Dir dafür bedanken, hat Dich aber leider nicht mehr gesehen.
Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch zwei Damen aus Deinem Team hervorheben. Zum einen SULTAN. Sie ist eine tolle Frau. Sie läuft immer mit einem Lächeln durch die Bar und ist zu Späßen aufgelegt. Die Kinder und wir fanden Sie großartig.
Und zweitens die Eierdame/Gözleme ich glaube Neyim lautet ihr Name. Sie hat den Morgen gut beginnen lassen und hat sich immer erkundigt wie es einem geht.
Fabian mein Großer fand Ali an der Bar richtig Klasse. Er hat die Kinder immer reingelegt und spezielle Cocktails für Sie zusammen gestellt (natürlich alkoholfrei)
Es war im Vorfeld bei uns sehr kompliziert aber diesesmal ist das Schicksal doch auf unserer Seite gewesen. Besser hätten wir es nicht treffen können.
Vielen Dank Baris und Dein Team für diesen tollen Urlaub und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Gruß
Tanja