Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

421

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:52

Hi Anja,

ich bin doch im Urlaub :kuller: :patschi: :yippie: :urlaub:

LG Baris :blumen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

422

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:18

:Moin Moin: Baris, einen eigenartigen Urlaubsstil hast Du :denk: - durchs Hotel rennen, Dich um alles mögliche und unmögliche kümmern, Anfragen beantworten :denk:

Egal - super, mach weiter so :go: (und irgendwann hoffentlich auch mal richtig Urlaub. So richtig mit Nichtstun, Ausschlafen, am Strand liegen und so :urlaub1: :dackel: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

423

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:26

Sina, ich glaube da würde ich in 2 Tagen eingehen.... :Günni: :patschi: :kuller:

LG Baris :urlaub: :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

424

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:27

:grin: Ok, das wäre auch nicht so gesund :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

425

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:27

aber baris rennt doch nicht er schreitet........... :wech: :wech:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

426

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:49

aber baris rennt doch nicht er schreitet........... :wech: :wech:

Worttrennung:
schrei·ten, Präteritum: schritt, Partizip II: ge·schrit·ten
Aussprache:
IPA: [ˈʃʀaɪ̯tn̩], Präteritum: [ʃʀɪt], Partizip II: [ɡəˈʃʀɪtn̩]
Hörbeispiele: —, Präteritum: —, Partizip II: —
Bedeutungen:
[1] betonte Ausdrucksweise für gehen; bewusst gehen
[2] besondere Art des Gangs bei einigen Vögeln
[3] zu etwas schreiten: etwas anfangen/beginnen
Beispiele:
[1] Immer wieder sah er Bilder seiner Frau vor seinem inneren Auge, als er durch den langen Korridor schritt.
[2] Während der Nahrungssuche schreitet der Reiher aufmerksam durch das Flachwasser.
[3] Schreiten wir endlich zur Tat!
Abgeleitete Begriffe:
Schreitvogel, Schritt
beschreiten, durchschreiten, einschreiten, einherschreiten, überschreiten

Welches meinst du denn jetzt damit? :patschi:

LG Baris :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

427

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:00

oh die sachen mit dem vogel find ich noch ganz witzig ...... auf der nahrungssuche....... - geil........ - darum dein profilefoto........ ;-)

ich meinte eher das bewusste gehen natürlich - oder so :tüte:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

428

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:03

Baris super wenn du Deine Arbeit als Urlaub bezeichnest!!!!!!!!

Hätte es so formuliert: ich arbeite da wo andere Urlaub machen - lach - aber Deine Einstellung ist noch besser!

ja und Paul jetzt bist du dran -was meinst du mit schreiten ? lach
Et kütt wie et kütt

429

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:17

Danke Baris für die schnelle Info :danke:

430

Donnerstag, 1. November 2012, 11:53

Leider ist der Urlaub vorbei

Hallo Lieber Baris,

leider ist unser Urlaub nun schon wieder vorbei. Es war soooooo schön bei Euch im Hotel.
Wir haben uns super erholt, auch wenn die ersten Tage verregnet waren. Aber es war überhaupt nicht schlimm. Wir konnten shoppen gehen und im Hotel haben sich alle Leute gut verteilt. Überhaupt kein Stress (hatten wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt, da stappelten sich die Leute in der Lobby und fanden keinen Platz)
Und dann kam die Sonne ja doch noch und wir hatten wunderschöne Tage am tollen Stand. Die Kinder hat man schon am ersten Tag nicht mehr gesehen, weil sie immer beschäftigt waren, so hatten wir Eltern auch mal Zeit zu zweit.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für das tolle Zimmer bedanken. Das war wirklich eine tolle Überraschung. Nach dem anstregenden Flug in der Nacht (2 Std. Verspätung) und den ganzen Reisevorbereitungen im Vorfeld (Vikingen Infinity geschädigt), sind wir in einen super tollen Zimmer untergebracht worden. Mit einen persönlichen Obstgruß.
Was wir nur Dir zu Verdanken haben. Vielen Dank.

Von Carsten soll ich dir ausrichten, dass Sein persönlicher Service Ihm sehr gefallen hat und er wollte sich eigentlich auch noch persönlich bei Dir dafür bedanken, hat Dich aber leider nicht mehr gesehen. :Weinfest:

Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch zwei Damen aus Deinem Team hervorheben. Zum einen SULTAN. Sie ist eine tolle Frau. Sie läuft immer mit einem Lächeln durch die Bar und ist zu Späßen aufgelegt. Die Kinder und wir fanden Sie großartig.
Und zweitens die Eierdame/Gözleme ich glaube Neyim lautet ihr Name. Sie hat den Morgen gut beginnen lassen und hat sich immer erkundigt wie es einem geht.

Fabian mein Großer fand Ali an der Bar richtig Klasse. Er hat die Kinder immer reingelegt und spezielle Cocktails für Sie zusammen gestellt (natürlich alkoholfrei)

Es war im Vorfeld bei uns sehr kompliziert aber diesesmal ist das Schicksal doch auf unserer Seite gewesen. Besser hätten wir es nicht treffen können.

Vielen Dank Baris und Dein Team für diesen tollen Urlaub und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder :danke:

Gruß
Tanja

431

Freitag, 2. November 2012, 17:36

Nur noch ein Tag....

...dann geht es schon wieder zurück nach Deutschland.
Wir hatten die letzten Tage bis zu 27 Grad.

Alles im Hotel ist einfach gut.
Wir waren ja vor einigen Wochen schon mal hier.
Seither hat sich einiges zum positiven verändert.
Super Arbeit Baris.
Mehr dazu wenn ich wieder zu Hause bin - jetzt muss ich mich erst noch mal über das köstliche Essen hermachen.
Heute ist türkischer Abend.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

432

Freitag, 2. November 2012, 22:29

Evt. bekommt man es ja hin, eine kleine Meinung zum Hotel im den Hotelbewertungen Nashira zu schreiben.... :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

433

Samstag, 3. November 2012, 10:27

Fotos vom Zimmer und Frühstück

Bilder Nashira
Habe mal ein paar Fotos eigestellt,weitere folgen noch :wink2:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

434

Samstag, 3. November 2012, 11:01

so Bewertuung ist auch geschrieben, hoffe das sie so ok ist :denk: hoffe das ich nichts vergessen habe
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

435

Samstag, 3. November 2012, 11:03

:danke: dass du nicht nur hier ein Danke an Baris Annika & Co geschrieben hast! :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

436

Samstag, 3. November 2012, 11:09

Die Hotelbewertung für das Nashira von Feldmaus gibt es hier:

[Hotelbewertungen] Nashira Resort & Spa, Side - Titreyengöl
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

437

Samstag, 3. November 2012, 16:21

Internet Zugang im Nashira Resort Hotel & Spa 2013

Liebe Amigos,

wir bauen unser W-Lan aus. Es kommen insgesamt 13 Router in den Aussenbereich und nochmal 5 Stück in den Innenbereich, somit sind fast alle Zimmer abgedeckt +
alle Pools + der Strand :klatschen: :muah: :banane: :go: :crazy: :grin: :cool: :corräkt:

LG Baris :urlaub: :Amigo_fly:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

438

Samstag, 3. November 2012, 17:51

:Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

:danke: für die Info! In der Lobby funktionierte das WLAN ja schon ganz gut, sogar auf meinem Zimmer (5. Etage überm Eingang) hatte ich manchmal sporadischen Empfang... Aber wenn Ihr das ausbaut, ist es super und vor allem zeitgemäß :thumbsup:

Darf man fragen, was Euch der Spaß kostet? Nur, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich weiß von verschiedenen Hoteliers, dass es kein günstiges Vergnügen ist, ein Hotel flächendeckend mit Routern zu versorgen.

439

Samstag, 3. November 2012, 18:23

Bewertung folgt...

sobald ich wieder daheim bin.
Hier am Smartphone ist mir das zu dusselig.

WLAN habe ich auch nur direkt an der Lobby, was aber zumTeil sicher am bescheidenen Empfang meinerseits liegen wird.

Soviel darf ich aber schon verraten:
Es wird sicherlich keine schlechte Bewertung werden.

So, nun sind es nur noch wenige Minuten bis der Bus kommt.
Und nach 28 Grad heute werden wir morgen sicher etwas frieren und der Küche und dem Service des Nashira nachtrauern.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

440

Samstag, 3. November 2012, 18:26

Dann wünsche ich Euch einen guten Heimflug und freue mich, dass es Euch wieder gut gefallen hat :thumbsup: :AmigoFligar: