Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wiccy

Amigoanwärter

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

401

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:56

Urlaub vorbei!

Auch wir sind wieder daheim!
Es war ein wunderschöner Urlaub! Danke an Annika und Baris!
Annika, wir hätten uns gerne von dir verabschiedet, haben dich aber leider nicht mehr gefunden!!

Hallo Cassy!
Danke für die lieben Wünsche! Ihr habt uns gefehlt!!!!

402

Montag, 22. Oktober 2012, 11:39

Grüsse vom Zıtternden See

Hallo Amigos,

wir haben jetzt noch 6 Tage ım Nashıra vor uns und heute scheınt der erste Tag an dem das Wetter mal etwas schlechter bleibt.

Haben eın sehr schönes Zimmer von Annika und Barıs bekommen.

Werden heute sicher mal die Gegend erkunden und vielleıcht hat Baris heute Abend auf nen Drink Zeit :prost:

Bye Bye

403

Montag, 22. Oktober 2012, 19:37

viel Spaß und schöne Grüße
Et kütt wie et kütt

404

Montag, 22. Oktober 2012, 21:09

Noch 288 Tage! ...ich halt`s nicht aus.

;( noch 288 Tage!
Es ist noch nicht mal Winter :Pandemie: , wenn erstmal Fasching ist :prost:...dann rückt der Sommerurlaub näher. Leider viel zu langsam :help: !

Wie sollen wir das schaffen bis es endlich abgeht :AmigoFligar: ?
Ruhig bleiben:cool: , irgendwie schaffen wir das :D .

Annika, Baris,
wir zählen die Tage! bis dann... :chaka:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnygarry« (22. Oktober 2012, 21:11)

405

Montag, 22. Oktober 2012, 21:12

ok ja das dauert

aber auf Karneval kann man sich doch auch freuen! grins
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

406

Montag, 22. Oktober 2012, 21:24

Karneval dürften im Nashira wohl nur die Bauarbeiter feiern - was aber auch ein cooles Event wäre und schöne Bilder gäbe :crazy:

Ich hoffe, wir werden über den Winter hinweg mit Bildern und Infos auf dem Laufenden gehalten :go: :go: :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

407

Montag, 22. Oktober 2012, 21:30

Karneval dürften im Nashira wohl nur die Bauarbeiter feiern - was aber auch ein cooles Event wäre und schöne Bilder gäbe :crazy:

Ich hoffe, wir werden über den Winter hinweg mit Bildern und Infos auf dem Laufenden gehalten :go: :go: :go:

na logo, Berichte und Fotos folgen.. :muah:

408

Montag, 22. Oktober 2012, 21:42

Danke Baris,

finde echt toll, wie Du uns auf dem Laufenden hältst... :klatschen:

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

409

Montag, 22. Oktober 2012, 22:18

Buchungsanfragen

Liebe Amigos,

diverse Buchungsanfragen werden in kürzerster Zeit beantwortet, ich habe Euch nicht vergessen :thumbsup:
Durch das anstehende Türkisches Fest zum Wochende habe ich viel um die Ohren :crazy:

LG Baris :AmigoFligar: :banane: :Amigo_fly: :urlaub:

410

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:41

@Baris

Wir kommen nächste Woche wieder zu dir :yippie:Habe mich so eben entschlossen,euch zu besuchen und ein paar Tage Sonnenstrahlen zu tanken.

Lg aus Bayern :Amiga:

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

411

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:56

Hi Martina,

das ist ja cool das du wieder Urlaub hast. :urlaub: Am 30.10. steht deine Suite für dich bereit :urlaub1: und Wetter bestell ich auch gleich mit.

LG Baris :döner: :chefkoch: :urlaub1:

412

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:20

Danke für die schönen Tage!

Nun hat uns der Alltagstrott im kalten, verregneten deutschen Herbst wieder.
Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen Mitarbeitern im Nashira ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken.
Besonders vermissen wir die Freundlichkeit und den Humor von Fathi, Ilhan und Aihan.

Bedanken möchten wir uns auch bei Baris und Annika, die selbst Sonderwünsche zur Chefsache machten.
Sollte im nächsten Jahr durch euren neuen Geschäftspartner und die Renovierung unser Finanzrahmen nicht
gesprengt werden, sind wir gern wieder bei euch zu Gast.

Bis dahin, liebe Grüsse Dietmar, Tina, Janek und Anka

:danke: :danke: :danke: :danke:

413

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:27

... nur noch eineinhalb Tage

... und dann sind wir schon wieder in der Türkei.
Der Rest unserer bayrischen Gruppe muss leider im kalten Bayern bleiben (und beneidet uns ganz toll).
Aber wir werden schon Übermorgen im Warmen sein und uns im Nashira verwöhnen lassen.

Mal sehen wie sich das Hotel seid August gemacht hat....

414

Dienstag, 30. Oktober 2012, 06:57

Nashira wir kommen wieder.......

Hallo Baris
Wir haben gerade wieder für den Sommer 2013 gebucht.
30.7 -20.8 .Unsere Jungs freuen sich total auf den Aquapark und wir uns auf sie neuen Zimmer und natürlich auf ein Wiedersehen mit Euch allen.
Liebe Grüsse Ali, Tülay, Deniz und Devin :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

415

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:56

Hallo Baris
Wir haben gerade wieder für den Sommer 2013 gebucht.
30.7 -20.8 .Unsere Jungs freuen sich total auf den Aquapark und wir uns auf sie neuen Zimmer und natürlich auf ein Wiedersehen mit Euch allen.
Liebe Grüsse Ali, Tülay, Deniz und Devin :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Hallo Ihr Lieben,

da habt Ihr ja mal wieder richtig zugeschlagen :TOP: 3 Wochen wieder :urlaub: Wir freuen uns auch auf Euch.
Grüss mir die Jungs und den Anwalt :ironic: ÖPTÜM HEPİNİZİ

LG Baris :urlaub: :urlaub1: :AmigoFligar:

416

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:13

Wieder im Nashira!

Seit heute morgen sind wir wieder da!

Das Wetter ist Spitze. Rechtzeitig für unseren Kurzurlaub hat es aufgehört zu Regnen.
Baris hat uns gesagt es habe hier fünf Tage lang stark geregnet.
Aber nun ist es wieder schön.
Ist doch klar, weil wir hier sind.Da kann das ja gar nicht anders.
Annika ist leider nicht mehr da. Ihre Arbeitserlaubnis ist bereits ausgelaufen.

Baris hat uns super nett begrüßt.
So, nun aber ab in die Sonne.

417

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:18

Na dann muss Baris uns weiter mit Infos versorgen

oder kommt Annika wieder ?
Et kütt wie et kütt

418

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:01

All Inklusive Leistungen

Hallo Baris,

kannst du mir evtl. Auskunft geben, ob die All Inklusive Leistungen in der Saison 2013 um 24.00 Uhr enden oder rund um die Uhr inbegriffen sind? Der Tui Beschreibung ist dies leider nicht zu entnehmen und auch eine Nachfrage bei Tui direkt hat leider nichts ergeben. Ich danke dir für eine Info.

VG Anja

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

419

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:23

Hallo Baris,

kannst du mir evtl. Auskunft geben, ob die All Inklusive Leistungen in der Saison 2013 um 24.00 Uhr enden oder rund um die Uhr inbegriffen sind? Der Tui Beschreibung ist dies leider nicht zu entnehmen und auch eine Nachfrage bei Tui direkt hat leider nichts ergeben. Ich danke dir für eine Info.

VG Anja

Hi Anja,

vielen Dank für die Anfrage. Also das All Inklusiv Konzept gilt bei nicht alkoholischen Getraenken 24 Stunden, und bei alkoholischen von 08:00-24:00 Uhr.

LG Baris :s4: :urlaub:

420

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:26

He Baris du bist ja echt immer flott mit dem antworten! - super

und bald geht die große Renovierung los?

Machst du denn auch noch wohlverdienten Urlaub bald?
Et kütt wie et kütt