Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da das Nashira gedanklich zu den Wunschalternativhotels gehört und da auch ganz weit oben steht (wenn es denn mit dem VI nicht rechtzeitig klappen sollte) freue ich mich bereits hier das Hotel-Management kennenzulernen.
Ich wünsche von hier aus viel Erfolg und eine glückliche Hand.
toi toi toi baris im neuen job ;-)
bekannte von uns sind am freitag nach zwei wochen vom nashira zurückgekehrt - hab aber noch nichts von ihnen gehört.
He Baris alles Gute zum neuen Job!!!!!!!!!!!!
lieben Gruss aus Köln
Hallo,
das hotel hat `ne neue homepage...
... sehr ansprechend wie ich finde! Leider passt die Übersetzung im Deutschen noch nicht auf jeder Seite, macht aber nix. Auf jeden Fall viel besser wie die ehemalige...
Baris, Dich grüßen sehr viele hier! ...scheinst ja gut bekannt zu sein uuund scheinst ganz schnell im nashira erste Zeichen zu setzen.
Ich freu mich rieseig auf meinen (unseren) Familienurlaub bei Euch.
Perfektionismus ist nicht unser Ding, Luxus und ein wenig "schnickschack" geniessen wir allerdings gerne. Ich denke, bei Euch sind wir genau richtig1
Bis bald.
funnygarry
(@Baris, habe heute eine Anfrage bzgl. Babybett per mail gestellt. Klappt bestimmt..)
Hallo Baris alles Gute in Deinem neuen Job. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Petra
Hallo Baris,
viel Erfolg im neuen Job.
Gruß
Jörg
travelers cheques
ganz liebe Grüße von der Familie Schmidt/Ripken und unseren absoluten Respekt für deinen Schritt dich hier bei den Travelamigos vorzustellen möchten wir auch gleich bekunden. Wir finden dass dies echt ein feiner Zug ist.
Natürlich wünschen wir dir für die neue Aufgabe viel Erfolg und gutes Gelingen. Es ist eine wunderschöne Hotelanlage die nur bislang unter falscher Leitung gelitten hat. Nun ist es an der Zeit dass ein fleißiges Team mit gutem Service und Animation, sowie ordentlicher Instandhaltung die Anlage wieder auf Vordermann bringt und ihr wieder zu Glanz und Gloria verhilft. Dafür wünschen wir euch bereits vorab schon viel Erfolg.
Wir werden Mitte August im Nashira Resort & Spa anreisen und freuen uns schon riesig auf unsere Zeit im Nashira. Noch schöner ist es jetzt zu wissen in guten Händen zu sein.
Voller -Freude grüßen die M&M'S