Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:13

Hallo Pirat,

wir fliegen auch am 20.10. Ab Münster. Sehen uns dann im Hotel.

Gruß
Tanni

:urlaub:

362

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:12

Wunderbar dann steht ja die Grundbesatzung für die Amigo-Bar :prost:

Werden uns da sicher am Abend des 20.10.12 begegnen.

MFG Patrick

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:05

Travelamigos Essen

[i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baris« (10. Oktober 2012, 11:06)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:17

:klatschen: :klatschen: :klatschen: Klasse :thumbsup: :danke: für die Bilder - das sieht ja nach einem Amigos - Verwöhnprogramm aus :thumbsup: Danke, dass Ihr euch so viel Mühe mit Euren Gästen gebt! Ich denke, das muss auch mal gesagt werden :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

365

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:19

:TOP: Sieht echt gut aus! Da geben sich Hotelmitarbeiter mal richtig viel MÜhe, Respekt! :klatschen:

... und was hab ich jetzt davon - mir knurrt der Magen :grin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

366

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:35

Ist wirklich toll das man sich solche Mühe gibt, ist nicht selbstverständlich!!! Ganz dickes Lob auch von mir! :yippie:

367

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:02

Kann echt nur sagen: super super super
und schöne Bilder

weiter so

lieben Gruss
Et kütt wie et kütt

368

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:06

Ganz und gar außergewöhnliches Engagement ... chapeau (in diesem Fall - sombrero!!) :travelamigo:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

369

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:26

war ein schöner Abend mit euch allen...vielen Dank :danke:

370

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:33

Habe heute für Sommer 2013 gebucht!!! ...erster, ätsch!
Juhu, wir kommen wieder!
Liebe Annika, lieber Baris,
im August nächstes Jahr werden wir uns wieder sehen. Ich habe jetzt lange keine Beitrag mehr verfasst, immer nur aufmerksam gelesen und mich segr gefreut daß Eure Arbeit so gut ankommt. Da wir diese und Euere schönes Haus ja in diesem Jahr schon geniessen durften haben wir heute kurzerhand beschlossen wieder zu kommen. Und das wo heute erstmals das Hotel zu buchen war. Zugeschlagen, eingelocht... oder wie man halt so sagt.
... es ist zwar wirklich noch lange hin, aber bereitet mal so weit alles vor!

Liebe Grüße
Gerald, Christina, Philip und Anna-Sophia

371

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:35

na das hört sich doch gut an - könnt ihr euch schon wieder auf nen Urlaub freuen gut so
Et kütt wie et kütt

372

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:46

Ääätsch, habe schon wieder für nächstes Jahr gebucht!

:crazy: Habe heute für 2013 gebucht!!!
Juhu, wir kommen wieder! :klatschen:
im August nächstes Jahr werden wir uns wieder sehen. Ich habe jetzt lange keine Beitrag mehr verfasst, immer nur aufmerksam gelesen und mich sehr gefreut daß Eure Arbeit so gut ankommt :wink2: . Da wir diese, und Euer schönes Haus ja in diesem Jahr schon geniessen durften haben wir heute kurzerhand beschlossen wieder zu kommen. :party:
Und das wo heute erstmals das Hotel zu buchen war. Zugeschlagen, eingelocht... oder wie man halt so sagt. Feu`, freu´! :banane:
... es ist zwar wirklich noch lange hin, aber bereitet mal so weit alles vor :cheers:
Liebe Grüße
und bis dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnygarry« (12. Oktober 2012, 22:48)

373

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:51

im August nächstes Jahr werden wir uns wieder sehen. Ich habe jetzt lange keine Beitrag mehr verfasst, immer nur aufmerksam gelesen und mich sehr gefreut daß Eure Arbeit so gut ankommt :wink2: . Da wir diese, und Euer schönes Haus ja in diesem Jahr schon geniessen durften haben wir heute kurzerhand beschlossen wieder zu kommen. :party:
Und das wo heute erstmals das Hotel zu buchen war. Zugeschlagen, eingelocht... oder wie man halt so sagt. Feu`, freu´! :banane:
... es ist zwar wirklich noch lange hin, aber bereitet mal so weit alles vor :cheers:
Liebe Grüße
und bis dann

;( ich rühr vielleicht einen an :batsch:
na ja, die Vorfreude ist riesen groß und doppelt gemoppelt hält besser!
(wenn ich so weiter mache krieg ich eine Seite alleine voll :sorry: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnygarry« (12. Oktober 2012, 22:52)

374

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:54

ich war gerade schon ganz verwundert lach
aber bei der Vorfreude kein Wunder grins
Et kütt wie et kütt

375

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:57

@Funny
Sehr sympathisch ... und Ihr seid nicht allein!
Kriegte heute eine sehr nette Pinn von Nashirabuchern (Ersttäter TR!), die nur auf den Zeitpunkt gewartet haben und mir schrieben "Vielen Dank! Ohne Deinen Hinweis hätten wir das Hotel nie in Betracht gezogen!(Bewertungen)"
Schön sowas ... ich freu mich so vor mich hin ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

376

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:21

Liebe Grüße
und bis dann

;( ich rühr vielleicht einen an :batsch:
na ja, die Vorfreude ist riesen groß und doppelt gemoppelt hält besser!
(wenn ich so weiter mache krieg ich eine Seite alleine voll :sorry: )

Wie geil ist das denn :cheers: ,

Christina und Garry kommen mit dem Püpchen und dem Ausreiser wieder...... :Jippiiiiieeee:

Das freut uns aber sehr :yippie: Bin gespannt ob die Anna-Sophia uns naechstes Jahr wiedererkennt :travelamigo:

Ich bereite Eure Suite dann vor Ihr Lieben.

LG Baris :urlaub1: :urlaub:

377

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:51

hallo Baris!
Bei den tollen Beiträgen von dir sind wir ganz traurig dich nicht persönlich kennengelernt zu haben. wir sind gerade im Sentido Roma Beach, aber du bist leider nicht mehr hier ! Das Travel Amigo treffen bei dir im Hotel finden wir klasse. Mach weiter so !
Liebe Grüße von Kerstin und Erik

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

378

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:56

hallo Baris!
Bei den tollen Beiträgen von dir sind wir ganz traurig dich nicht persönlich kennengelernt zu haben. wir sind gerade im Sentido Roma Beach, aber du bist leider nicht mehr hier ! Das Travel Amigo treffen bei dir im Hotel finden wir klasse. Mach weiter so !
Liebe Grüße von Kerstin und Erik

Hallo Ihr Lieben,

ich würde Euch auch gerne kennenlernen . Ihr könnt mich gerne besuchen und ein Tag im Nashira verbringen.
Kommt einfach vorbei.

LG Baris :cool: :urlaub1:

379

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:14

Hallo Baris !
Danke für Deine schnelle Rückmeldung . Wir sind noch bis nächsten Freitag früh da. Sollten wir uns auf den Weg zu dir machen ...bist du jeden Tag da ? Und sollen wir dann ganz einfach an der Rezeption nach Baris fragen ?
liebe Grüße Kerstin und Erik

Baris

Junior Amigo

• Nachricht senden

380

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:19

Hallo Baris !
Danke für Deine schnelle Rückmeldung . Wir sind noch bis nächsten Freitag früh da. Sollten wir uns auf den Weg zu dir machen ...bist du jeden Tag da ? Und sollen wir dann ganz einfach an der Rezeption nach Baris fragen ?
liebe Grüße Kerstin und Erik

Hi Stoffel,

ich bin jeden Tag da. Kommt einfach vorbei, wann Ihr wollt.

LG Baris :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baris« (13. Oktober 2012, 21:20)