Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baris« (10. Oktober 2012, 11:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnygarry« (12. Oktober 2012, 22:48)
Habe heute für 2013 gebucht!!!
Juhu, wir kommen wieder!
Liebe Annika, lieber Baris,
im August nächstes Jahr werden wir uns wieder sehen. Ich habe jetzt lange keine Beitrag mehr verfasst, immer nur aufmerksam gelesen und mich sehr gefreut daß Eure Arbeit so gut ankommt . Da wir diese, und Euer schönes Haus ja in diesem Jahr schon geniessen durften haben wir heute kurzerhand beschlossen wieder zu kommen.
Und das wo heute erstmals das Hotel zu buchen war. Zugeschlagen, eingelocht... oder wie man halt so sagt. Feu`, freu´!
... es ist zwar wirklich noch lange hin, aber bereitet mal so weit alles vor
Liebe Grüße
und bis dann
Gerald, Christina, Philip und Anna-Sophia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnygarry« (12. Oktober 2012, 22:52)
Habe heute für 2013 gebucht!!!
Juhu, wir kommen wieder!
Liebe Annika, lieber Baris,
im August nächstes Jahr werden wir uns wieder sehen. Ich habe jetzt lange keine Beitrag mehr verfasst, immer nur aufmerksam gelesen und mich sehr gefreut daß Eure Arbeit so gut ankommt . Da wir diese, und Euer schönes Haus ja in diesem Jahr schon geniessen durften haben wir heute kurzerhand beschlossen wieder zu kommen.
Und das wo heute erstmals das Hotel zu buchen war. Zugeschlagen, eingelocht... oder wie man halt so sagt. Feu`, freu´!
... es ist zwar wirklich noch lange hin, aber bereitet mal so weit alles vor
Liebe Grüße
und bis dann
Gerald, Christina, Philip und Anna-Sophia
;( ich rühr vielleicht einen an
na ja, die Vorfreude ist riesen groß und doppelt gemoppelt hält besser!
(wenn ich so weiter mache krieg ich eine Seite alleine voll )
hallo Baris!
Bei den tollen Beiträgen von dir sind wir ganz traurig dich nicht persönlich kennengelernt zu haben. wir sind gerade im Sentido Roma Beach, aber du bist leider nicht mehr hier ! Das Travel Amigo treffen bei dir im Hotel finden wir klasse. Mach weiter so !
Liebe Grüße von Kerstin und Erik
Hallo Baris !
Danke für Deine schnelle Rückmeldung . Wir sind noch bis nächsten Freitag früh da. Sollten wir uns auf den Weg zu dir machen ...bist du jeden Tag da ? Und sollen wir dann ganz einfach an der Rezeption nach Baris fragen ?
liebe Grüße Kerstin und Erik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baris« (13. Oktober 2012, 21:20)