Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:49

@Koellegirl
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN! :ironic: :thumbsup:
Hat harte Zeiten hinter sich ... ich sach nur Heuschrecken!! ;( :Nope:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

342

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:50

Wir waren im nachhinein sehr zufrieden, das das VI nicht aufmachte und wir im Nashira gelandet sind. Nochmal danke an Baris,Annika und das Komplette Team für ein Unvergesslichen Urlaub

343

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:24

alles richtig gemacht :urlaub1:
danke für das lob, liebe lisbeth und lieber fanta...

fanta geht's euch gut? wann kommt ihr den endlich wieder? ist ja jetzt schon ein paar wochen her...noch net wieder urlaubsreif?
wır haetten da bestimmt noch das ein oder andere Zimmer frei für euch....

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

344

Freitag, 5. Oktober 2012, 21:46

alles richtig gemacht :urlaub1:
danke für das lob, liebe lisbeth und lieber fanta...

fanta geht's euch gut? wann kommt ihr den endlich wieder? ist ja jetzt schon ein paar wochen her...noch net wieder urlaubsreif?
wır haetten da bestimmt noch das ein oder andere Zimmer frei für euch....

:D Hallo Annika ,
uns geht es gut. Die beiden Kids sprechen oft von Dir und dem schönen :urlaub1: . Wir hoffen das du dich gut eingearbeitet hast. Und es mit den Beschwerden etwas ruhiger geworden ist. Das ihr als Team so zusammen bleibt ist doch klar,oder. Urlaubsreif auf jeden fall. Wenn alles klappt, und du dem Nashira erhalten bleibst, sehen wir uns in den nächsten Sommerferien wieder. Wenn dann hätten wir gerne das gleiche Zimmer wieder. :grin: Bestell Baris und dem Kölner :chefkoch: liebe grüsse. Wir lesen uns.

Lg Frank

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

345

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:35

Das ihr als Team so zusammen bleibt ist doch klar,oder.

Eines ist klar: Ohne Annika und Baris würde das Nashira nicht den ungeahnten Erfolg haben, den es derzeit hat. Da hat sich ein echtes Dreamteam gebildet :corräkt: Die beiden machen echt ganze Arbeit, sind um jeden einzelnen Gast höchst bemüht, machen passend, was vielleicht gerade mal nicht passt und davor ziehe ich ganz tief meinen Hut. Ich kenne sehr viele Hotels, bin seit über 20 Jahren mit dem Tourismus in all seinen Facetten tief verwurzelt... aber habe bislang seltenst so ein Engagement erlebt :thumbsup: Macht bitte weiter so :go: :thumbsup: (aber denkt auch mal daran, eine Pause zu machen und z. B. etwas zu essen :cool: :verlegen2: )

P.S.: Kürzlich gab es eine schlechte Bewertung bei :HC: von österreichischen Gästen (keine Umbucher). Angeblich gibt's im ganzen Hotel keine Duschen. Schwachsinn, natürlich gibt es Duschen auf jedem Zimmer. Nur halt derzeit noch keine ebenerdigen, begehbaren, sondern die Duschen befinden die sich halt in Badewannen, was für die Gäste ein körperliches Problem war. Welches sie allerdings vor Ort ganz klar dem Reisebüro, wo sie seit Jahren buchen, anlasteten und denen vor Ort der Hintern auf dem goldenen Tablett hinterhergetragen wurde. Ich hab's ja selbst gesehen und mich zufällig selbst mit den Leuten unterhalten, die eigentlich voll des Lobes übers Hotel waren, aber ihr Reisebüro verfluchten. Meine Güte - da hat das Reisebüro einen Riesenfehler gemacht, weil es im Vorfeld nicht beim Hotel nachgefragt hat, wie es mit den Duschen aussieht. Aber da kann doch das Hotel nichts für - die haben sich nach Kräften bemüht und bekommen als Dank die volle Breitseite... Vor Ort ging es noch nach dem Motto "Baris hier, Baris da.. Bussi... Annika hier, Annika da... Knuddel..." Und dann sowas :übel: Das nur mal so am Rande dazu erwähnt, worauf so manch schlechte Bewertungen manchmal basieren können.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

346

Samstag, 6. Oktober 2012, 08:35

Habe gerade mal die Bewertungen gelesen
sind ja übwiegend gut
hier und da verirrt sich dann mal ein die dann ganz schlecht ist
aber alles in allem liest man doch viel positives
gut so

Viel Erfolg beim Umbau

@Baris und Annika schaut ihr hier in der Zeit wo das Hotel geschlossen hat totzdem mal rein ?
Et kütt wie et kütt

347

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:46

@fanta: grüss die zwei ganz lieb von mir...ich werde hier auf euch warten...und euer Zimmer 2363? (irgendwo da war es doch) erstrahlt dann in neuem Glanze...sobald eure Reservierung ins Haus flattert, geb ich den Wunsch gleich an die Rezeption weiter....

Allerdins haben wir auch jetzt schon ein paar freie Zimmer....bei uns gibt es keine Überbuchungen.... :welcome:

Am Mittwoch gehen die Amigos alle gemeinsam essen :yippie:

348

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:00

und natürlich schauen wir auch hier ab und an mal vorbei, wenn das hotel schließt....ist doch immer spannend hier.
außerdem kennen wir ja mittlerweile schon ne menge amigos persönlich und dann will man ja auch wissen, wie es allen so geht....

349

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:13

wir sind nun auch in unserem lang ersehnten Urlaub angekommen.
kann auch nur bestätigen, das hier alles super ist.
wer hier was zu meckern hat ,den kann ich nicht verstehen.
Freuen uns schon auf unser Amigotreffen am Dienstag
Können das Nashira nur weiterempfehlen
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

350

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:21

Hallo feldmaus und :welcome: im Urlaub :thumbsup:

Bin gerade etwas verwirrt wegen dem Amigotreffen, weil...

Am Mittwoch gehen die Amigos alle gemeinsam essen :yippie:

Aber vielleicht gibt's ja auch Dienstag ein Treffen und Mittwoch ein Essen? :denk: Egal - genießt den Urlaub! :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

351

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:51

hehe... ne ne die feldmaus hat schon recht....dienstag ist richtig....ich bin schon völlig verwirrt :crazy:
wir gehen natürlich am dienstag essen... :lecker:
entschuldigt

352

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:34

Was heißt hier - wir gehen essen - , ich dachte das ist ein AllIn -Hotel ?

08.-22.10.2012 ab Hannover :Amigo_fly:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

353

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:47

:grin: :grin: :grin: Ich denke mal, daß für die Amigos anlässlich des besonderen Anlasses was Nettes in einem A la Carte - Restaurant vorbereitet wird :ironic: :lecker: Finde ich super und wünsche allen viel Spaß am DIENSTAG (Annika, solche Verwirrungen kommen vor - kenne das selbst :trostsmile: )

Bittebitte - lasst Annika und Baris nicht aus dem Restaurant raus und FÜTTERT SIE, die beiden sollen endlich auch mal was essen :go: :lecker: :cool:

354

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:58

Endspurt!

So, noch 5 Tage dann geht es endlich los! :urlaub: Nach den ganzen Fotos und Berichten sind wir mega gespannt auf das Nashira!!! Wir fliegen am 13. ab Köln und kommen dann pünktlich zum Mittagessen :lecker:

355

Montag, 8. Oktober 2012, 09:36

hehe holland...alles wartet nur auf euch...wir dachten uns, ihr würdet uns gerne begleiten....
also bitte gleich mich aufsuchen, sobald ihr hier eintreffen tut... asiatisch gibt es
ich warte schon auf euch :yippie:
bis spaeter

356

Montag, 8. Oktober 2012, 10:15

Guten Morgen schön das du immer mal wieder hier reinguckst

und schon auf zum Endspurt für diese Saison?

Noch viele Gäste da?
Et kütt wie et kütt

357

Montag, 8. Oktober 2012, 16:41

Die Koffer sind gepackt und im Auto verstaut, die Mädels trinken zum Kaffee ein letztes Glas Sekt gegen die Flugangst
und in 3 Stunden geht´s ab zum Flughafen. Der Urlaub kann beginnen. :urlaub:

Bis in wenigen Stunden :Amigo_fly:

358

Montag, 8. Oktober 2012, 17:34

:Jippiiiiieeee: Ich wünsche euch einen schönen Urlaub .Ich beneide euch.Ich will auch wieder dort hin. :püh:

359

Montag, 8. Oktober 2012, 17:45

Wir können es auch kaum erwarten das es endlich ins Nashira geht!

Am 20.10. verstärken wir das Amigo-Team :urlaub:

Ich hoffe wir sind dann nicht die letzten :Heia:

Und wenn doch machen wir ein eigenes Treffen mit Annika und Baris :skandal:

360

Montag, 8. Oktober 2012, 19:46

Hallo an Alle

Lıebe Grüsse aus dem Nashıra :wink2: uns geht es supı hıer. Morgen ıst Amıgotreffen :yippie: wır gehen alle zusammen lecker essen :lecker: und dann gıbt es bestımmt lecker Cocktaıls :cheers: .Sınd nun nur noch bıs Freıtag hıer :cry: dıe Zeıt vergeht vıel zu schnell. Von zu Hause gıbt es dann eıne genauere Berıchterstattung und Bılder vom Vıkıngen Infınıty, naja das heısst von der Baustelle. :Heia: bıs bald mal wıeder