Anmelden oder registrieren!

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

321

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:45

Travelamigos Treffen 4 Nashira Resort Hotel & Spa

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

322

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:00

Super - es gab wieder ein Amigos - Treffen :klatschen: Sieht aus, als hätten alle viel Spaß gehabt - und mein Lieblings - Haustechniker mit dem jederzeit strahlenden Lächeln (das Foto ist nicht gestellt, der strahlt immer so!) war auch dabei :Jippiiiiieeee:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

323

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:53

Hallo Feldmaus wir sind noch bis zum 12 Oktober hier :Jippiiiiieeee: Also bis bald heut war wieder super Sonnenschein Baris hatte recht :klatschen:

324

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:12

@Cassy
An dieser Stelle mal meinen ganz herzlichen Dank für Deine life Berichterstattung - macht großen Spaß das zu lesen und ist bestimmt insbesondere toll für die Nashiris, die gerade die Koffer packen!
:thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

325

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:20

Nachtrag:
Erfreulicherweise scheint es im Nashira keine Überbuchungsprobleme zu geben?!
Freut mich, da diesbezüglich ja so einige Skepsis herrschte ... :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

326

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:46

Sieht nicht so aus und ich denke auch, daß das Nashira - Team so clever ist und Überbuchungen vermeidet. Damit tut sich letztendlich ja auch kein Hotel einen Gefallen, von daher... :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

327

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:59

@Cassy
Auch besten Dank von mir für deine Life Berichterstattung .
Wir kommen zwar erst am Montag-Nacht im Nashira an , aber dank dir sind wir wenigstens wettertechnich auf dem laufenden.
Hoffentlich hält das noch eine weile so an.

Übrigens finde ich es auch ganz große Klasse das nach den blöden Negativberichten durch diese Life Eindrücke von Sina oder
Cassy sowie die aktive Mitarbeit von Baris und Annika nun doch die positiven Vorfreudeneindrücke überwiegen.

Also bis bald im Nashira. :Amigo_fly:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:13

Wir kommen zwar erst am Montag-Nacht im Nashira an

... und werdet dann im Restaurant noch ziemlich viel zum Essen finden. War bei mir auch so - ich bin gegen 02.00 in der Nacht dort angekommen, habe eingecheckt, wurde von einem sehr netten Bellboy aufs Zimmer gebracht und fand dann im Restaurant noch eine für die Uhrzeit erstaunliche Essensauswahl vor. 2 Suppen, verschiedene Salate, Käse, Brot, 4-6 warme Speisen, Burger und Pommes Frites. Ich hatte maximal auf eine kleine "kalte Platte" gehofft und war echt sehr überrascht, um die Uhrzeit noch sooooooo viel vorzufinden.

Freut Euch auf Euren Urlaub und genießt ihn! Sicherlich werdet Ihr den ein oder anderen Fleck auf dem Teppich entdecken (Das ist bekannt und deswegen wird ja im Winter auch groß renoviert) und vielleicht auch einen Vogelschiss auf dem Balkongeländer (Hallo? Das kann in einem Vogelschutzgebiet schonmal vorkommen :batsch: )... aber wenn mal was gar nicht passen sollte, dann reicht eine kurze Info an Annika oder Baris und es wird passend gemacht. Grüßt die beiden bitte recht herzlich von mir - es ist fast unmöglich, ihnen im Nashira nicht über den Weg zu laufen :thumbsup:

P.S.: Ich drücke Euch wettertechnisch alle Daumen - aber nehmt für abends sicherheitshalber eine leichte Jacke bzw. eine Fleecejacke mit, denn so langsam wird es auch in der Türkei Herbst und die Abende können etwas frischer werden...

329

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:59

@Sina irgendwie komme ich im Moment nur zum überfliegen der Beiträge
aber hab gelesen du warst vor kurzem da
kannst du was über das Getränkeangebot berichten ?
Danke
Et kütt wie et kütt

330

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:43

So Koffer sind gepackt, werden heute Nachmittag weggebracht und dann wird am Freitag um 3:45Uhr :Amigo_fly:
Freuen und schon riesig

@ Sina da wir schon in Titreyengöl waren (im Saray Regency) kennen wir uns da ja schon etwas aus auch im Bezug auf den Vogelsch....
Egal früher hieß es das bringt Glück. und Flecken im Teppich überseh ich, ziehe meine Brille aus.

Urlaub wir kommen :banane:

Wünsche allen die jetzt auch in den langersehnten Urlaub fliegen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub :urlaub:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

331

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:15

@ Koellegirl:

Getränke gibt's rund um die Uhr. Coca Cola - Softdrinks, Efes als Biermarke und natürlich die üblichen Instant - Säfte (die ich mir immer noch mit Wasser verdünnt habe, weil sie mir persönlich zu süß waren). Den Weißwein fand ich für türkische Verhältnisse ok, Rotwein habe ich nicht probiert. Cocktails gibt es auch verschiedene, an der Amigos - Bar sogar einen Amigos - Cocktail mit und einen ohne Alkohol. Der mit Alkohol hatte es ziemlich in sich, da meinte der Barkeeper es gut mit mir :cheers:

332

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:39

so viele amigos....

:welcome:

333

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:49

@ Cassy

Das kann ich nur bestätigen. Einen schönen Urlaub noch und genießt das Hotel.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

334

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:29

ein toller Tag

heute waren wir in Manavgat bei gefuehlten 50 Grad es war also sehr anstrengend. Umso mehr freuen wir uns auf das was jetzt noch kommt. Heute ist tuerkischer Abend und der fing schon vorm Abendessen mit Raki der von Barris angeboten wurde an. Das kann ja heiter werden. :yippie: :yippie: :yippie: :cheers: :cheers: :cheers: . Bis bald und liebe Gruesse nach Deutschland und :Heia: :travelamigo:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

335

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:44

Viel Spaß beim türkischen Abend - der ist wirklich nett gemacht :döner: :chefkoch: :lecker:

P.S.: Und grüßt mir die Kamelführer auf dem kleinen Basar am Pool - ich habe mich standhaft geweigert, mich auf ein Kamel zu setzen, weil ich dafür mit meinem Rock nicht so ganz zweckmäßig gekleidet war :ironic:

336

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:52

Barris, pass aber auf das du nicht den ganzen Raki verteilst und noch ein paar Gläschen übrig bleiben,
denn wir kommen erst Montag-Nacht bei euch an.
Bis bald und viel Spass heute Abend. :Amiga:

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

337

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:00

Barris, pass aber auf das du nicht den ganzen Raki verteilst und noch ein paar Gläschen übrig bleiben,
denn wir kommen erst Montag-Nacht bei euch an.
Bis bald und viel Spass heute Abend. :Amiga:

So viel Raki kannst du nicht trinken,getränke on mass. Wir warten auf den neuen Katalog um wieder Baris zu buchen. :grin:
Wünsche euch allen noch ein schönen :urlaub: bei und mit baris

338

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:12

Danke Sina
na da wird ja einiges geboten
Et kütt wie et kütt

339

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:22

Wie geil, jetzt wird schon Baris in persona gebucht! :TOP: :love:
Ich sehe ihn schon mit seiner "Manavgat Dream Boyz" Truppe auf den Bühnen des Planeten ... seid lieber vorsichtiger, sonst sagt er noch :adios: !

Nööö, ich freu mich natürlich über die positiven Feedbacks, und zwar für alle - die begeisterten Urlauber - Baris und Annika - das Nashira und seinen offensichtlich sehr beherzten Eigner.
Ganz toll, was sich da in den letzten Monaten entwickelt hat und ich glaube, nicht jeder greift eine Gelegenheit so motiviert beim Schopf!
Chapeaux, Ladies and Gentlemen ... DAS sind die richtigen Impulse!

340

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:28

@Lisbeth ja finde es auch toll - vor den ganzen Umbuchungen aus dem VI war mir das Nashira gar kein Begriff
Et kütt wie et kütt