Wir kommen zwar erst am Montag-Nacht im Nashira an
... und werdet dann im Restaurant noch ziemlich viel zum Essen finden. War bei mir auch so - ich bin gegen 02.00 in der Nacht dort angekommen, habe eingecheckt, wurde von einem sehr netten Bellboy aufs Zimmer gebracht und fand dann im Restaurant noch eine für die Uhrzeit erstaunliche Essensauswahl vor. 2 Suppen, verschiedene Salate, Käse, Brot, 4-6 warme Speisen, Burger und Pommes Frites. Ich hatte maximal auf eine kleine "kalte Platte" gehofft und war echt sehr überrascht, um die Uhrzeit noch sooooooo viel vorzufinden.
Freut Euch auf Euren Urlaub und genießt ihn! Sicherlich werdet Ihr den ein oder anderen Fleck auf dem Teppich entdecken (Das ist bekannt und deswegen wird ja im Winter auch groß renoviert) und vielleicht auch einen Vogelschiss auf dem Balkongeländer (Hallo? Das kann in einem Vogelschutzgebiet schonmal vorkommen

)... aber wenn mal was gar nicht passen sollte, dann reicht eine kurze Info an Annika oder Baris und es wird passend gemacht. Grüßt die beiden bitte recht herzlich von mir - es ist fast unmöglich, ihnen im Nashira nicht über den Weg zu laufen
P.S.: Ich drücke Euch wettertechnisch alle Daumen - aber nehmt für abends sicherheitshalber eine leichte Jacke bzw. eine Fleecejacke mit, denn so langsam wird es auch in der Türkei Herbst und die Abende können etwas frischer werden...