Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 27. September 2012, 18:58

@Annika in meinem nächsten Türkei Urlaub habt ihr ja noch zu
aber wenn ihr da seit und Zeit habt komme ich gerne mal zu Besuch

Viel Erfolg weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Et kütt wie et kütt

282

Donnerstag, 27. September 2012, 20:59

Vorfreude

Wir freuen uns auch schon auf das Nashira :urlaub:

Werden am 20.10. aufschlagen... Grüße an Anika und Baris! :Amiga:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

283

Donnerstag, 27. September 2012, 21:14

...schade nur mit dem kinder festpreis.....

...unter den heute bekannten umständen wäre das hotel auch für uns ein kandidat für 2013. aber unsere tochter ist dann schon dreizehn.
wird wohl finanziell ein ausschlusskriterium sein :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

284

Donnerstag, 27. September 2012, 21:53

...unter den heute bekannten umständen wäre das hotel auch für uns ein kandidat für 2013. aber unsere tochter ist dann schon dreizehn.
wird wohl finanziell ein ausschlusskriterium sein :Nope:

Hi superfx,

eben nicht. Tui hat von uns exclusiv Kind bis 14 for free :urlaub1: , also bis naechstes Jahr.

LG Baris :Jippiiiiieeee:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

285

Donnerstag, 27. September 2012, 22:05

...danke für die schnelle antwort baris.....

....dann kann ich das hotel zumindest in die machbarkeitsliste aufnehmen und prüfen. versprechen werde ich nichts, weil bekannte wollen auch noch mit und andere hotels sind natürlich auch interessant. aber ihr gehört zur auswahl :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

286

Donnerstag, 27. September 2012, 22:07

Na, das nenne ich dann doch mal eine gute und großzügige Kinderermäßigung :thumbsup:

Keine Selbstverständlichkeit - in vielen anderen Hotels ist man da etwas strenger und behandelt 13 - jährige oft schon als Vollzahler... Haltet uns aber bitte über die Renovierung auf dem Laufenden, ich bin wahnsinnig gespannt, wie die Zimmer schlussendlich aussehen werden, ob begehbare Duschen anstelle der Badewannen geschaffen werden, etc.. :go:

Die Anlage selbst ist ja schon jetzt wirklich klasse. Ich kenne in der Region nur sehr wenige Hotels, die so wahnsinnig viel Platz bieten und wo man jederzeit problemlos 2 - 10 zusammenstehende freie Liegen und entsprechende Schirme findet. Ich glaube, Ihr habt ungefähr doppelt so viele Liegen an Pool und Strand wie Gästebetten. Selbst in absoluter Pole - Position auf dem Steg habe ich jederzeit noch eine freie Liege gefunden. Wer da noch meint, reservieren zu müssen, der ist selbst schuld...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Baris

Junior Amigo

Beruf: Manager

• Nachricht senden

287

Donnerstag, 27. September 2012, 22:27

2.Amigo Treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baris« (27. September 2012, 22:29)

288

Donnerstag, 27. September 2012, 23:11

Bei dieser tollen Himbeer? Torte bekomme ich gerade Appetit! Wir können es kaum noch erwarten endlich das Nashira kennenlernen zu können, die Vorfreude steigt täglich :party: !!!

289

Freitag, 28. September 2012, 07:19

Kids free bis 14 :TOP: Leider ist mein Jüngster 2013 schon eins drüber.....

wiccy

Amigoanwärter

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

290

Freitag, 28. September 2012, 09:03

Hm, lecker sieht sie aus, die Torte! Ich freue mich so auf den 5.10.!!! Nicht mehr lange, Nashira wir kommen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

291

Freitag, 28. September 2012, 09:55

Ich bin mir sicher, daß alle ihren Urlaub im Nashira genießen werden :thumbsup: :urlaub1: Und wenn's gerade mal keine Torte gibt - die Gözleme und die Ofenkartoffeln in der Nähe vom Strandrestaurant sind auch :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

292

Freitag, 28. September 2012, 10:06

titreyengöl :D hab ich zum ersten mal gehört. übersetzt heißt es doch der zitternder See. lustig :D :grin:

293

Freitag, 28. September 2012, 11:04

@eisprimel
Der Name rührt vom Uferschilf um den Titreyen Göl, dessen Spitzen in der sanften Meeresbrise zittern.
Türken haben eine Schwäche für Romantik ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

294

Freitag, 28. September 2012, 12:22

Sina,du hast die Baklava vergessen :lecker:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

295

Freitag, 28. September 2012, 14:34

:batsch: Stimmt - wie konnte ich nur :skandal: :tüte: Und die leckeren Waffeln und die verschiedenen Kuchen/ Torten, die es nachmittags an der Strandbar gibt, auch :skandal: :lecker:

296

Samstag, 29. September 2012, 04:57

Girls best friends :tüte:

297

Samstag, 29. September 2012, 13:50

waffeln

ohhh....unsere waffeln sind wirklich atemberaubend....so lecker... :liebe:

wiccy

Amigoanwärter

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

298

Samstag, 29. September 2012, 14:06

Oh nein, oh nein! Dann versteckt mal ab 05.10. alle Waagen im Hotel

299

Samstag, 29. September 2012, 14:31

Keine Angst,in der Türkei nimmt man nicht zu,dass sieht nur so aus :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

300

Samstag, 29. September 2012, 14:33

:grin: :grin: :grin: Keine Sorge, nachgewogen wird da kein Gast :ironic: Und lieber ein paar kg zuviel auf den Hüften als im Koffer mitnehmen - das wird sonst nämlich teuer am Flughafen :cool:

Allen einen schönen Urlaub - Ihr habt ihn Euch verdient :urlaub: