Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Montag, 24. September 2012, 17:36

Vielen dank =) ..Nein wir sind nicht betroffen von umbuchungen... haben uns das Hotel gleich von anfang an ausgesucht ... auch wenn uns die vielen negativen berichte bei holiday..... uns erst einmal abgeschreckt hatten ...wobei viele berichte auch einfach echt glaube überzogen sind... naja mal schauen wie es wird :ironic: ... ist ja erst mein 2ter türkei urlaub =) waren dieses jahr schon mal im novum garden bei colakli was allerdings auch ganz schön war :urlaub:

262

Dienstag, 25. September 2012, 13:08

schön zu hören, elron...

umso schöner, dass du uns bewusst ausgesucht hast...

@ koellegirl....

wir arbeiten viel und hart...so dass wir mit freuden sagen können, dass der grossteil der umbucher voll und ganz zu frieden war und auch noch immer ist mit uns....
viele werden ihren nächsten urlaub wieder mit uns verbringen....
wann beehrst du uns denn eigentlich ? :welcome:

wer will schon ins VI, wenn er ins nashira kann :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NashiraGR« (25. September 2012, 13:09)

263

Dienstag, 25. September 2012, 15:41

Ich werde jetzt Donnerstag Nacht mit meiner freundin anreisen :ironic:

264

Dienstag, 25. September 2012, 16:46

Wir auch

Hallo,

wir werden jetzt auch zu Euch kommen. Nachdem wir eigentlich ins Vera Mare umgebucht hatten. Haben wir am Sonntag einen Anruf erhalten, dass nebenan ein Hotel gebaut wird und wir mal wieder umbuchen können.

Unsere erste Wahl beim erstenmal umbuchen, war allerdings schon das Nashira (allerdings sollten wir viel hinzuzahlen). Jetzt sind wir glücklich, dass es doch noch geklappt hat.

Wir sehen uns vom 20-31.10.

Gruß

265

Dienstag, 25. September 2012, 17:02

@Tanni1975
Gratuliere - das nenne ich mal einen Mordsdusel!?
Zeigt aber auch wie schleppend die Infos bei den Veranstaltern anlangen - dass es dort eine Baustelle gibt, war dem durchschnittlichen Forenuser längst bekannt, also hätten die Euch auch direkt ins Nashira schicken können ... tztztztzzzz
Das kann Euch ja nun aber wurscht sein ... Ende gut, alles gut!
Happy holidays :wink2:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

266

Dienstag, 25. September 2012, 17:23

Nashira GR

Vielleicht kannst du uns helfen ?
Wir hatten in der vergangenen Woche eine Anfrage wegen des Aufpreises für zwei Doppelzimmer mit Meerblick an das Hotel gestellt.
Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten .
Kannst du mal schauen wo unsere Anfrage abgeblieben ist ? :danke:

08.10.-22.10.2012 ab Hannover 2 Doppelzimmer noch mit Landblick

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

267

Dienstag, 25. September 2012, 17:23

:ironie: Wer kann schon ins VI, wenn's doch noch lang nicht fertig ist ... :ironie: :cool:

Hallo Annika, schön Dich zu lesen :TOP: Gibt es schon Details zur Renovierung? Vielleicht schon Musterbilder bzw. Entwürfe von den neuen Zimmern? Ich bin echt gespannt, was im Winter alles passieren wird :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

268

Dienstag, 25. September 2012, 18:31

Äääähm, ja, es "gibt" schon Animationen der neuen Zimmer ... nu rat mal, wo? :ironic:
Aber vielleicht kann Annika die ja auch hier einstellen (lassen)? :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

269

Dienstag, 25. September 2012, 20:53

schön zu hören, elron...

umso schöner, dass du uns bewusst ausgesucht hast...

@ koellegirl....

wir arbeiten viel und hart...so dass wir mit freuden sagen können, dass der grossteil der umbucher voll und ganz zu frieden war und auch noch immer ist mit uns....
viele werden ihren nächsten urlaub wieder mit uns verbringen....
wann beehrst du uns denn eigentlich ? :welcome:

HI Annika wenn ich im März in der Gegend bin würde ich euch gerne mal besuchen kommen - weiss jetzt aber gar nicht ob das Hotel auf hat und / oder ob ihr dann da seit.

Weiterhin ganz viel Glück und Erfolg

Koellegirl
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

270

Dienstag, 25. September 2012, 21:09

Hallo Koellegirl,

im März wird wohl noch die Renovierung auf Hochtouren laufen bzw. fast beendet sein und das Hotel wahrscheinlich noch nicht geöffnet haben. Ich bin mir nicht sicher, ob die Wiedereröffnung nun Mitte März oder Mitte April geplant ist. Aber vielleicht klappt es ja und Du kannst als einer der Ersten einen Blick auf das frisch renovierte Hotel werfen :cool: :foto: :go: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

271

Dienstag, 25. September 2012, 21:14

Hi Sina
hoffe bis dahin halten uns die beiden auf dem laufenden und von Evrenseki aus ist es ja nicht so weit dann kann ich ggf mal vorbeischauen wenn möglich.

Bin sehr gespannt was so gemacht wird.

lieben Gruss
Et kütt wie et kütt

272

Dienstag, 25. September 2012, 21:24

Am 22.03.2013 wird eröffnet.

LG Baris
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

273

Mittwoch, 26. September 2012, 07:03

Dann läuft es ja bis zum Herbst wieder rund :pfft: :ironie:

274

Donnerstag, 27. September 2012, 10:15

Noch ein paar Stunden dann geht der Flieger ins nashira :klatschen: :prost: :urlaub: bis dann an alle :Amiga:

275

Donnerstag, 27. September 2012, 10:21

Guten :AmigoFligar: , schönen :urlaub:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

276

Donnerstag, 27. September 2012, 12:37

Dann läuft es ja bis zum Herbst wieder rund :pfft: :ironie:

Andernfalls werden die Gäste ins Vikingen Infinity umgebucht :woza: :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

277

Donnerstag, 27. September 2012, 18:10

SO VIELE FRAGEN....

ALSO MUSTERBILDER GIBT ES ZUM JETZTIGEN ZEITPUNKT VON MIR NOCH NET !!!
IHR WOLLT DOCH WOHL NET DIE ÜBERRASCHUNG VERDERBEN. :ironic:

A BISSL SPANNUNG MUSS SEIN :kuller:

ERSTRAHLEN TUT DAS NASHIRA, WIE ES DER CHEF SCHON SAGTE, AM 22.03.2012.

@KOELLEGIRL: WEHE DU SCHAUST NET VORBEI UND WEHE DU QUATTIERST DICH BEIM NAECHSTEN TÜRKEIURLAUB NET BEI UNS EIN :bounce:

@ELRON: WİR SEHEN UNS MORGEN BEIM MITTAGESSEN :lecker: FREU MICH AUF EUCH

278

Donnerstag, 27. September 2012, 18:12

ACH UND ELRON, DAMIT IHR MICH AUF FINDET

HIER WARTE ICH AUF EUCH :welcome:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

279

Donnerstag, 27. September 2012, 18:18

Hallo Annika,

ist es noch so heiß bei Euch, daß Du im Brunnen wartest? :D Bitte :foto: :cool:

Schade, daß es noch keine Modellbilder von den neuen Zimmern gibt. Aber egal, was Ihr da macht - es wird bestimmt super. Der Schnitt und die Größe von den Zimmern ist ja schon super - dann noch schöner Laminatboden und schöne Möbel, bissl Kosmetik fürs Bad... :thumbsup:

280

Donnerstag, 27. September 2012, 18:30

HEHE... MANCHMAL BRAUCH AUCH ICH NE ABKÜHLUNG

ICH HABE NET GESAGT, DASS SOLCHE ENTWÜRFE NET EXISTIEREN, SONDERN NUR, DASS DIE ZEIT DAFÜR NOCH NET REIF IST...
AUSSERDEM MÖCHTE ICH DIESE ENTHÜLLUNG JEMAND ANDEREM ÜBERLASSEN...:HC:

SICHER SEIN KÖNNT IHR EUCH ALLE, DASS WIR UNS VON DEN TEPPICHEN TRENNEN WERDEN UND DAS DEFINITIV NEUE ELEKTROGERAETE IN DIE ZIMMER EINZIEHEN...
ACH UND ERWAEHNEN MUSS ICH DEFINITIV DEN NEUEN AQUAPARK... OB ICH AUCH MAL RUTSCHEN DARF??? :tüte:

ABER WER BRAUCHT SCHON RUTSCHEN, WENN ER HIER ARBEITEN DARF