@Pirat359
Falls ihr mit größeren Kindern reist, kann das evtl. der Grund sein für einen Aufpreis, das hat @1kuddel erfahren, dessen Wunsch Nashira aufpreispflichtig war, da die Kinderfestpreise dort nur bis 12 Jahre gelten.
Unter den ersten Umbuchern VI -> Nashira waren einige alltours Kunden und keiner musste einen Aufpreis bezahlen.
Noch ein kleiner Hinweis: Berufe Dich bei der Argumentation schlicht auf die Erfahrungen, die hier im Forum weitergegeben wurden. Ggf. nützt es gar nichts, den Kunden XY namentlich zu benennen und zumeist sind die Buchungen auch nicht 1:1 vergleichbar.
Ich würde einfach argumentieren: Meine Damen und Herren, ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass andere alltours Kunden aufpreisfrei in das Hotel Nashira umgebucht wurden. Können Sie mir also bitte erläutern, weshalb das in meinem Fall nicht möglich sein soll?"
So kommst Du am schnellsten zu den gewünschten Informationen. Kurz vor Deinem Beitrag schreibt übrigens wiccy, sie sei von alltours umgebucht worden ohne Zuzahlung.
@holland49
Wie gesagt, lass prickeln, die Mülltüten-Testinos sollten Dich nicht verunsichern und wegen des Meerblicks erkundige Dich vor Ort.
Du kannst ja vorab mal eine Email an die GR (Annika) schicken und nachfragen, ob das für Euch planbar wäre und was es kosten würde. Die Upgrades sind häufig erschwinglich, jedenfalls liegen sie nicht im vierstelligen Bereich ...
Und noch ein edit: Wer in einem Vogelschutzgebiet Vogelkacke auf dem Balkongeländer moniert und pauschal behauptet, der Kids-Club sei gebührenpflichtig, kann aus meiner Sicht nicht ernst genommen werden!
;(
@cassy
Poste das doch auch noch einmal im VI Thread, dass BigXtra Euch auf das Nashira umgeswitched hat. Da hadern einige User mit beschnickerten Ersatzhotels ...
Und die Travelamigos sind fest installiert im Hotel, es gibt eine Treffpunktbar und bei Interesse sicher auch wieder ´nen Stammtisch - da lässt der GM sich bestimmt nicht lumpen!