Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 16. September 2012, 19:22

Hallo noch 14 Tage und dann beginnt unser Urlaub im Nashira :urlaub: . Sind übrigens kostenlos umgebucht wurden,allerdings von Bigxtra. Wäre super wenn es ein Treffen der Amigos geben würde. Wünsch allen einen schönen Abend

242

Sonntag, 16. September 2012, 20:17

@Pirat359
Falls ihr mit größeren Kindern reist, kann das evtl. der Grund sein für einen Aufpreis, das hat @1kuddel erfahren, dessen Wunsch Nashira aufpreispflichtig war, da die Kinderfestpreise dort nur bis 12 Jahre gelten.
Unter den ersten Umbuchern VI -> Nashira waren einige alltours Kunden und keiner musste einen Aufpreis bezahlen.
Noch ein kleiner Hinweis: Berufe Dich bei der Argumentation schlicht auf die Erfahrungen, die hier im Forum weitergegeben wurden. Ggf. nützt es gar nichts, den Kunden XY namentlich zu benennen und zumeist sind die Buchungen auch nicht 1:1 vergleichbar.
Ich würde einfach argumentieren: Meine Damen und Herren, ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass andere alltours Kunden aufpreisfrei in das Hotel Nashira umgebucht wurden. Können Sie mir also bitte erläutern, weshalb das in meinem Fall nicht möglich sein soll?"
So kommst Du am schnellsten zu den gewünschten Informationen. Kurz vor Deinem Beitrag schreibt übrigens wiccy, sie sei von alltours umgebucht worden ohne Zuzahlung.

@holland49
Wie gesagt, lass prickeln, die Mülltüten-Testinos sollten Dich nicht verunsichern und wegen des Meerblicks erkundige Dich vor Ort.
Du kannst ja vorab mal eine Email an die GR (Annika) schicken und nachfragen, ob das für Euch planbar wäre und was es kosten würde. Die Upgrades sind häufig erschwinglich, jedenfalls liegen sie nicht im vierstelligen Bereich ...
Und noch ein edit: Wer in einem Vogelschutzgebiet Vogelkacke auf dem Balkongeländer moniert und pauschal behauptet, der Kids-Club sei gebührenpflichtig, kann aus meiner Sicht nicht ernst genommen werden!
;(

@cassy
Poste das doch auch noch einmal im VI Thread, dass BigXtra Euch auf das Nashira umgeswitched hat. Da hadern einige User mit beschnickerten Ersatzhotels ...
Und die Travelamigos sind fest installiert im Hotel, es gibt eine Treffpunktbar und bei Interesse sicher auch wieder ´nen Stammtisch - da lässt der GM sich bestimmt nicht lumpen!
:ironic: :travelamigo:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. September 2012, 20:20)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

243

Montag, 17. September 2012, 17:48

By the way - ich hab da mal ein paar aktuelle Bilder vom Nashira hochgeladen: Klick Mehr Bilder kommen noch schnellstmöglich :ironic: :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

244

Montag, 17. September 2012, 18:17

Nashira wir kommen!

So nun ist das Heckmeck endlich vorbei..

Heute kam die späte Einsicht von Alltours nachdem wir die lange Liste der Umbucher dieses Forums vorgelegt haben.

Nashira DZ/M zum selben Preis :corräkt:

Nun muss nur noch die Urlaubsfreude in uns aufsteigen :party:

Aber ich hoffe wir sind vom 20.10-28.10. nicht allein an der Amigos Bar!!! :Weinfest:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

245

Montag, 17. September 2012, 18:24

:Herzlichen Glückwunsch: Ich glaube kaum, daß Ihr alleine sein werdet :trostsmile: Freut mich, daß es jetzt doch noch geklappt hat :thumbsup: Da muss ich mich wohl mit dem Bilderhochladen sputen :denk: :skandal: :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

246

Montag, 17. September 2012, 18:41

Tolle Bilder

Sina, danke für die tollen Bilder, es geht also auch ohne defekten Lichtschaltern und Fliesen oder schmutzigen Teppichen und
Restaurantfussböden Bilder von den schönsten Tagen des Jahres zu machen.
Leider habe ich nun ein Problem nach einen Blick in meinen Kühlschrank wie ich nun in Anbetracht deiner Bilder ein wohlschmeckendes
Abendmahl bereiten soll. Aber heute sind es ja nur noch genau 3 Wochen bis wir uns im Nashira verwöhnen lassen können.

08.10.-22.10.2012 ab Hannover :AmigoFligar:

247

Montag, 17. September 2012, 19:02

@Pirat359
Habt ihr ein Doppelzimmer mit Meerblick ohne Aufpreis bekommen ?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

248

Montag, 17. September 2012, 20:08

Leider habe ich nun ein Problem nach einen Blick in meinen Kühlschrank wie ich nun in Anbetracht deiner Bilder ein wohlschmeckendes
Abendmahl bereiten soll.

Och - so 3 Wochen vorm Urlaub darf das Abendessen auch mal spartanisch ausfallen :ironic: . Das kriegt Ihr im Nashira doppelt und dreifach zurück :lecker: Klar, hier und da gibt es Schwächen, an denen gearbeitet wird. Wie z. B. der ein oder andere Fleck auf dem Teppich. Aber die positiven Dinge überwiegen absolut. Das Essen ist gut und reichlich (wenn man denn wirklich will, kann man rund um die Uhr :chefkoch: :lecker: und :cheers: ), der Strand toll, die Poolanlage sowieso, das Personal meist sehr freundlich und bemüht und wenn mal irgendwas so rein gar nicht passen sollte, dann reicht ein freundlicher Hinweis an Annika und/ oder Baris und es wird passend gemacht.

249

Montag, 17. September 2012, 20:28

@holland49
Auch hier nochmal: Buchungen sind nicht unbedingt vergleichbar, noch nicht einmal bei ein und demselben Veranstalter!
Angebotspreise und -umfänge wechseln u.U. täglich.
Frag einfach (wie bereits empfohlen) nach dem offiziellen Aufpreis bei der Hotelleitung nach, und gräm´ Dich nicht unbegründet, es könnte sein, dass der Andere einen wesentlich höheren Basispreis bezahlt oder auch nur einen kulanteren Veranstalter erwischt hat.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

250

Montag, 17. September 2012, 21:03

@Sina

Tausend Dank für diese schönen Bilder!!!! Steigert riesig die Vorfreude :yippie: auf den Urlaub ab 12.10 !!! :danke:

251

Montag, 17. September 2012, 21:10

@ holland

Ja kostenfrei umgebucht eine Zuzahlung wäre für mich nicht in Frage gekommen, klar kann man nicht verlangen ins Royal Dragon umgebucht zu werden aber dennoch hat das Vikingen das Problem verursacht also müßte die Vikingen Gruppe für Mehrkosten gegenüber der Reiseveranstalter aufkommen.

Und natürlich kosten die Hotels aktuell mehr, das sah bis Dezember 2011 im SuperFrühbucherRabatt auch noch anders aus. Aber der Vertragsbruch ist nicht von meiner Seite begangen wurden also trage ich auch keine Mehrkosten :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

252

Montag, 17. September 2012, 21:12

Nichts zu danken - gerne! Mein Zimmer habe ich eben hochgeladen. Ich hatte ein unrenoviertes Familienzimmer im Maisonette - Stil zur Landseite. Ja, ok - man sieht schon, daß es nicht neu ist. Aber es war ok und im Winter wird eh renoviert. Letztendlich war ich eh nur zum Schlafen da und hab mich ansonsten auf Pool und Strand konzentriert :ironic:

253

Montag, 17. September 2012, 22:29

Habe auch diese Zi-Kat. gebucht, klar ist man nur kurzzeitig im Zimmer, mit Kindern manchmal aber auch öfter.. Wenn man die renovierten Zimmer sieht, sind schon toll! Ärgere mich schon ein wenig, das kein MB möglich war bei Buchung (glaube hier sind die ren. Zimmer?), muß ja ein traumhafter Anblick sein, gerade bei Dunkelheit. Aber gut, hast schon recht, man ist eh die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer. Wird mit Sicherheit ein schöner Urlaub, Kids fiebern schon dem Anreisetag entgegen :party: !

wiccy

Amigoanwärter

Beruf: Bankkauffrau

• Nachricht senden

254

Dienstag, 18. September 2012, 14:43

Bilder!

@sina! Ganz lieben Dank für deine wunderschönen Bilder! Da wird die Urlaubsfreude immer größer. Ich freue mich so auf den 05.10.!!!!

Trinchen

Amigoanwärter

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 19. September 2012, 18:51

Endlich ist es soweit

Nur noch wenige Stunden, dann geht unser Flieger. Wir freuen uns nach dem nervigen Hin und Her mit dem VI auf unseren wohlverdienten Urlaub im Nashira. Sind gespannt ob wir noch mehr VI geschädigte treffen. :Amigo_fly: :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

256

Mittwoch, 19. September 2012, 19:59

Guten Flug und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch! Grüßt bitte Annika und Baris ganz herzlich von mir :blumen:

257

Sonntag, 23. September 2012, 18:42

Hallo Baris und Annika
was gibts neues bei Euch?
Alles gut?
Alle VI Umbucher gut bei euch eingetroffen ?

Grüße aus Köln
Et kütt wie et kütt

258

Montag, 24. September 2012, 13:37

keine Rückkehrer was zu berichten ???????
Et kütt wie et kütt

259

Montag, 24. September 2012, 16:52

Hey bin ganz neu hier im Forum :ironic: werde in ein paar tagen auch in das Nashira Fliegen werde danach berichten wie es so war =) :Amigo_fly:

260

Montag, 24. September 2012, 17:24

dann super schönen Urlaub und bin gespannt auf Deinen Bericht

bist du auch wg Umbuchung betroffen oder hast du Dir das Hotel so ausgesucht?
Et kütt wie et kütt