Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Baris mach weiter so. Tolle Bilder. Ist der Job im Sicherheitsdienst noch frei?
Falls ich die Schlagzeile richtig verstanden hab ist das Nashira nun ein TUI Best Family Hotel
Vielleicht kann Baris oder NashiraGR was dazu mitteilen!?
Hallo Hobbit,
in der Tat, wir haben mit Tui einen Vertrag für 2013 unterschrieben. Wir werden als Tui Best Family Hotel die Saison eröffnen. Es werden 5-8 Tui Mitarbeiter nur für die Kinder vor Ort sein.
Unter anderem bauen wir einen neuen sehr großen Aquapark mit ca.10 Rutschen, die Teppichböden in den Zimmern werden durch Laminat ersetzt, das Mobilar wird erneuert, die Fernseher werden ausgetauscht, neues "Kuyu"(türkisches spezial Restaurant) wird gebaut....etc.
Am 22.03.2013 wird eröffnet.
LG Baris
Falls ich die Schlagzeile richtig verstanden hab ist das Nashira nun ein TUI Best Family Hotel
Vielleicht kann Baris oder NashiraGR was dazu mitteilen!?
Hallo Hobbit,
in der Tat, wir haben mit Tui einen Vertrag für 2013 unterschrieben. Wir werden als Tui Best Family Hotel die Saison eröffnen. Es werden 5-8 Tui Mitarbeiter nur für die Kinder vor Ort sein.
Unter anderem bauen wir einen neuen sehr großen Aquapark mit ca.10 Rutschen, die Teppichböden in den Zimmern werden durch Laminat ersetzt, das Mobilar wird erneuert, die Fernseher werden ausgetauscht, neues "Kuyu"(türkisches spezial Restaurant) wird gebaut....etc.
Am 22.03.2013 wird eröffnet.
LG Baris
...bist du dan wohl im richtigen hotel gelandet oder ehe in ägypten oder ganz woandersNahira
Superfix gepostet, nehme ich an???
...bist du dan wohl im richtigen hotel gelandet oder ehe in ägypten oder ganz woanders
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (15. September 2012, 22:19)
Nur noch wenige Tage und es geht los. Hoffentlich ist dann auch wieder ein AMIGO TREFFEN
holland49
Ich weiß nun nicht, wann Ihr umgebucht habt, aber wegen des Aufpreises solltet Ihr mit FTI nochmal Kontakt aufnehmen. Schließlich wurden auch viele Gäste ohne Aufpreis vom Vikingen Infinity ins Nashira umgebucht. Das Hotel kann nichts dafür, daß Ihr aufzahlen musstet - das ist alleine eine Sache des Veranstalters.
Wegen der Bewertungen solltet Ihr euch nicht verunsichern lassen. Das Hotel ist nicht neu und das sieht man hier und da auch - die Frage ist nur, ob man seinen Urlaub damit verbringt, nach vermeintlichen Mängeln und Schmuddelecken zu suchen und den Speicherplatz auf seiner Kamera für Müllsäcke und anderen Kleinkram verschwendet oder ob man sich nicht lieber auf die positiven Seiten konzentriert. Und die überwiegen im Nashira: große Poollandschaft, großer Strand mit viel Platz, jederzeit auch bei voll ausgebuchtem Hotel mehr als genug Liegen und Sonnenschirme an Strand und Pool, große Gartenanlage, gutes Essen, reichliches AI - Angebot, meist nettes und hilfsbereites Personal... und wenn mal etwas gar nicht passen sollte, dann reicht ein Hinweis an Annika oder Baris und es wird passend gemacht. Ich war ja letzte Woche da und denke, daß die Vikingen - Umbucher dort sicherlich einen schönen Urlaub verbringen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanta« (16. September 2012, 13:24)