Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was soll man bitte darauf antworten dass ich die Zahlen bei 724 Transfers verdreht habe und warum vermeintlich vertippt?
>> bisher hat noch niemand konkret auf deine fragen geantwortet. auch nicht auf das vermeintliche vertippen von 724.
Aber nun mal BT. Hast du noch konkrete Fragen, oder reichen dir die Antworten der Forums-Teilnehmer ?
Ich habe doch schon viele Antworten auf meine Eingangsfrage erhalten. Weis gar nicht was du eigentlich von mir willst
Dankeschön aber hat sich ja jetzt schon erledigt. Alternativ hätte ich noch einen Anbieter für 80 €!Für alle die es interessiert:
Hatte ja geschrieben, dass ich 724Transfers angeschrieben habe. Die haben sich tatsächlich schon gemeldet und ich kann es auch so buchen, dass ich vor Ort bezahle. Ich denke das werde ich dann machen. Warte jetzt nur noch die Antwort ab ob der Preis wirklich nur 58 € für Hin- und Rückfahrt beträgt, das ist wirklich sehr günstig!
...dass du mit denen irgendwie verwandt bistwww.724transfers.com sind die einzigen, die sofort auf Anfragen reagieren.
Und die Preise sind kulant.
Die Tel.Nr. vor Ort solltest du noch notieren: +90 242 511 11 00
Und die Notfall-Nr., die man dir bei Buchung mitteilt, sollte schon mal vorsichtshalber im Handy abgespeichert sein.
Viel Erfolg, und schönen Urlaub.
Mal ne andere Frage wg. dem Schilderhalter am Flughafen.
Würdest du das in D machen für einen türkischen Gast ?
Definitiv nein.
Cartier Tour (alotransfer.com)