Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. März 2012, 16:58

>> bisher hat noch niemand konkret auf deine fragen geantwortet. auch nicht auf das vermeintliche vertippen von 724.

Aber nun mal BT. Hast du noch konkrete Fragen, oder reichen dir die Antworten der Forums-Teilnehmer ?
Was soll man bitte darauf antworten dass ich die Zahlen bei 724 Transfers verdreht habe und warum vermeintlich vertippt?

Ich habe doch schon viele Antworten auf meine Eingangsfrage erhalten. Weis gar nicht was du eigentlich von mir willst ?(

22

Sonntag, 25. März 2012, 17:00

Nein mir ist der Service vom Hotel zu teuer weil es den auch billiger gibt. Selbst ein Taxi wäre günstiger! Ich wäre bereit ca. 100 € zu zahlen aber mir wäre es halt lieber bar vor Ort und nicht per Vorauskasse. Lies mal das Eingangsposting und den kompletten Thread dann verstehst es vielleicht auch du.

23

Sonntag, 25. März 2012, 17:01

Oh, ich will gar nichts.

Ich will nur helfen.

Also: ich kann dir einen VIP-Transfer besorgen.

Der Sprinter kostet 80,-€ (zwei Wege), der Fahrer 50,-€ (5 Std.). Ich nehme keine Provision, meine Agentur auch nicht.

Ist das OK für dich ?

24

Sonntag, 25. März 2012, 17:03

Für alle die es interessiert:
Hatte ja geschrieben, dass ich 724Transfers angeschrieben habe. Die haben sich tatsächlich schon gemeldet und ich kann es auch so buchen, dass ich vor Ort bezahle. Ich denke das werde ich dann machen. Warte jetzt nur noch die Antwort ab ob der Preis wirklich nur 58 € für Hin- und Rückfahrt beträgt, das ist wirklich sehr günstig! :TOP:
Dankeschön aber hat sich ja jetzt schon erledigt. Alternativ hätte ich noch einen Anbieter für 80 €!

25

Sonntag, 25. März 2012, 17:04

"Weis gar nicht was du eigentlich von mir willst "

Du hattest nach persönlichen Erfahrungen gefragt bei Transfergesellschaften (2012).

Die habe ich dir gegeben, bis es sich dann herauskristallisiert hat, dass du eigentlich einen VIP-Transfer suchst.

26

Sonntag, 25. März 2012, 17:09

724transfers.com sind die einzigen, die sofort auf Anfragen reagieren.

Und die Preise sind kulant.

Die Tel.Nr. vor Ort solltest du noch notieren: +90 242 511 11 00

Und die Notfall-Nr., die man dir bei Buchung mitteilt, sollte schon mal vorsichtshalber im Handy abgespeichert sein.

Viel Erfolg, und schönen Urlaub.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

27

Sonntag, 25. März 2012, 22:07

...kann es sein...

www.724transfers.com sind die einzigen, die sofort auf Anfragen reagieren.

Und die Preise sind kulant.

Die Tel.Nr. vor Ort solltest du noch notieren: +90 242 511 11 00

Und die Notfall-Nr., die man dir bei Buchung mitteilt, sollte schon mal vorsichtshalber im Handy abgespeichert sein.

Viel Erfolg, und schönen Urlaub.
...dass du mit denen irgendwie verwandt bist :ironic: :ironic: :ironic: :ironic:

das hört sich hier alles sehr türkisch an :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

28

Montag, 26. März 2012, 20:10

Erkundige Dich mal bei Agne Tours. Damit sind wir schon zwei Mal gefahren und dieses Jahr auch wieder.
Eine E-mail hinschreiben mit den Daten wann und wo Ihr hinfahren wollt. Die Antwort ist meist innerhalb eines Tages da. Der Fahrer wird dann direkt im Taxi bezahlt wenn er Euch gefahren hat.
Martina

29

Dienstag, 27. März 2012, 17:33

@tinchen

Danke, werde ich mir mal anschauen!

30

Dienstag, 27. März 2012, 18:18

Habe gerade nach Agne Tours geschaut. Würde 116 € kosten. Für ca. 120 € könnten wir mit dem Taxi fahren.
Ich werde 724Transfers ausprobieren. Hatte ich ja selbst schon rausgesucht. Da ich Vorort bezahlen kann gehe ich ja kein Risiko ein. Wenn niemand kommt, nehmen wir halt ein Taxi.
Trotzdem danke!

31

Samstag, 31. März 2012, 12:41

Mal ne andere Frage wg. dem Schilderhalter am Flughafen.

Würdest du das in D machen für einen türkischen Gast ?

Definitiv nein.

Schau mal auf dem größten deutschen Flughafen Frankfurt in den Ankunftsbereichen. Das ist völlig normal, dass dort die Abholer Schilder hochhalten.
Man findet darauf u.a. Namen, Firmen, Hotels oder Ramstein Airbase.Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Dienstag, 10. April 2012, 10:50

Ich sitze gerade in einem Sammelbus von Cartier Tour (alotransfer.com) und habe kostenloses WLAN, Steckdosen, etc. :thumbsup: Kostet vom Flughafen Antalya bis Alanya oneway € 15,-. Dafür kann man auch ruhig auf andere Gäste warten (was ich gerade tue) :cool:

Ausführlicher Reisetipp folgt definitiv, fürs Erste bin ich jedenfalls schonmal begeistert :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

33

Dienstag, 10. April 2012, 11:30

@Sina
Du bist in der Türkey???
Hört sich nicht schlecht an,15 Euro?? stimmt das?
Könnte für uns auch nicht schlecht sein .Für den bayrischen Haufen im August. :TOP:
:Amiga:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Dienstag, 10. April 2012, 22:56

Jupp - € 15,-. Das ist Fixpreis. Ein echter Schnapper. Das würde man für die Strecke per Mietwagen schon alleine für Benzin benötigen. Einen Haken hat die Sache: Der in meinem Fall mit insgesamt 5 Gästen besetzte Bus ist zwar superkomfortabel (mein Fahrer im fortgeschrittenen Alter war auch zuckersüß und kippte jedem Fahrgast vor der Fahrt zur Erfrischung einen ordentlichen Schuss Colonia in die Hände :love: ), aber er hält nicht direkt vor jedem Hotel und hat feste Abfahrzeiten vom Flughafen und auch zurück. Aber dafür recht viele, beinahe stündlich. Ist so eine Art "Luxus - Dolmus". Ich wurde an einer Bushaltestelle in Hotelnähe rausgelassen - was kein Thema war. Die knapp 150m zum Hotel gingen seicht bergab und so rollte mein 4-Rollen - Koffer gemächlich selbstständig neben mir her, während ich im Gehen eine Zigarette rauchen konnte und nur gelegentlich den Koffer einfangen musste :thumbsup:

Großes Manko ist: Ich finde keine gescheiten Informationen auf englisch oder deutsch über den Anbieter (und dabei wirbt der selbst mit "Online-Marketing" :batsch: ). Per Mail kann man aber sicherlich vieles auf englisch klären. Mein Abholer, der mich 10 Minuten nach der Landung schon auf dem Handy anrief und mir den genauen Standpunkt mitteilte (nett, aber eigentlich unnötig - bin beim Verlassen des Terminals fast über ihn gestolpert, er hatte schließlich ein Riesenschild von Cartier Tours in der Hand), sprach jedoch ein gutes Englisch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

35

Donnerstag, 12. April 2012, 19:36

Wann du etwas gefunden hast, schreibst du mir bitte den Namen? :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Samstag, 14. April 2012, 00:41

Cartier Tour (alotransfer.com)

Ich baue da noch einen Reisetipp zu - leider habe ich immer noch keine englisch- oder deutschsprachige Website von denen gefunden. War auch die einzige nicht - türkische Reisende an Bord. Evtl. braucht man zur Transferbuchung die Hilfe eines netten, türkischsprachigen Menschens aus dem Bekanntenkreis. Wenn alles erstmal gebucht ist, ist es kein Problem mehr, solange man englisch kann - man wird angerufen, der Transfer bestätigt, Zahlung erfolgt direkt an den Fahrer - fertig. Zur Not hat man ja auch noch 2 gesunde Hände und Füße zum gestikulieren :ironic:

37

Freitag, 11. April 2014, 21:17

zuverlässige Transfer

Ich habe im letzten Jahr über Voyage Transfers gebucht. Bezahlt and den Fahrer, super service. Ich buche dieses Jahr wieder, Website ist in Deutsch!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Freitag, 25. April 2014, 14:38

Nur mal so zur ganz groben Orientierung die Taxipreise von Kumköy - Taxi von dort bis zum Flughafen kostet demnach € 60,-

39

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:54

@Sina

Meine erfahrung ist dass die standard Taxi's zu Ort immer teuer sind und extra gebuhren am endeder Transfer fragen.
Ich habe beim voyagetransfers.com € 40,- bezahlt und wahr zuverlassig

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:14

Joooo, ich bin vor 2 Jahren auch schon für wenig Geld mit Cartier Tours (alotransfer.com) nach Avsallar gefahren. Das waren Sammelbusse (allerdings recht komfortabel und sogar mit WLAN) und es kostete irgendwas um € 12,-. Man bekam vor der Abfahrt sogar vom Fahrer Colonia zum Erfrischen in die Hände gekippt :crazy: So ganz das Wahre ist das aber auch nicht, die kippen einen irgendwo an der Autobahn ab, anstelle einen direkt zum Hotel zu bringen und zu buchen geht das Ganze eigentlich nur von der Türkei aus oder wenn man daheim jemanden hat, der gut türkisch kann und das für einen regelt. Bis heute funktioniert die Website nichtmal auf englisch (deutsch erwarte ich ja gar nicht). Aber preislich zweifellos unschlagbar - und ich frage mich, wie die das bei den Benzinpreisen in der Türkei machen und will es eigentlich nicht wirklich wissen :contentteam: Da nehme ich mir lieber ein Taxi und einige mich im Bewusstsein, dass Benzin in der Türkei deutlich teurer ist als hier, auf einen fairen Preis.