Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (25. März 2012, 11:54)
Einen "ultimativen Tipp" kann es auf diese Anfrage nicht geben.
Dazu ist die Frage schon mal verkehrt gestellt.
Ein "privater Transfer" ist nun mal privat, d.h. NICHT versichert.
Mit ultimativen Tipp habe ich einfach gemeint, dass jemand schreibt: Ich hab schon mehrmals bei ...............gebucht und es hatt alles geklappt und zahlen musste ich erst vor Ort.
Ich habe vier Transfergesellschaften ausprobiert, und kann nur einen empfehlen.
Dabei war für mich auch ausschlaggebend: keine Vorkasse. Bargeld bei Transferleistung. Kein Hotel.
Ich bin nun 2 mal mit 724transfer.com transportiert worden.
Genau diesen habe ich auch angeschrieben, hatte versehentlich die Zahlen in der falschen Reihenfolge, aber diesen meinte ich, weil er am günstigsten ist. Allerdings wurde nur Kreditkartenzahlung angeboten. Mal sehen ob die auch was anderes anbieten.
Auf der Website sind manchmal nicht alle Destinationen und Preise aufgeführt, also eine Email-Anfrage schicken. Der Preis lag bei 10 €, was normalerweise auch für AYT->Alanya bezahlt wird, aber ansonsten unschlagbar günstig ist.
UND: einfach einsteigen und weiter gehts, das läuft nicht. Es handelt sich immerhin um einen Shuttle-Bus-Service, da muss man schon mal warten können, oder damit rechnen, dass die Abholzeit ein paar Stunden vor dem Flug liegt.
Warum? Ich möchte ja keinen Shuttle-Bus-Service sondern einen privaten Transfer für meine Familie alleine. Ich will nicht zusammen mit anderen fahren! Ich will das der Fahrer bereits mit einem Schild am Flughafen auf uns wartet und es gleich los geht. Ist das zuviel verlangt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (25. März 2012, 16:47)
Mal ne andere Frage wg. dem Schilderhalter am Flughafen.
Würdest du das in D machen für einen türkischen Gast ?
Definitiv nein.
Du unterstellst mir hier Sachen, das finde ich schon sehr unverschämt, was hat das mit der Nationalität zu tun. Wenn das mein Job wäre würde ich das für jeden Gast machen egal wo er herkommt.
Du würdest im Internet oder Teletext nachsehen, ob seine Maschine pünktlich ist, und würdest vorher absprechen, dass er sich telefonisch melden soll, wenn er vor der Passkontrolle steht. Dann bleibt noch genügend Zeit zur Abholung zu sprinten.
Warum sollte ein Türke (auch wenn der Service bezahlt wurde) sich die Beine am Flughafen in den Bauch stehen und mehrere Stunden auf deinen verspäteten Austritt aus dem Gebäude warten.
Natürlich schaut man vorher ob die Maschine pünktlich ist und dann steht man auch nicht mehrere Stunden. Und das mit dem Schild ist ja nur so eine Art Erkennungszeichen, das sehe ich ständig an sämtlichen Flughäfen, das ist ein ganz normaler Service.
Was du schreibst ist für mich völliger Blödsinn, sorry.
Sorry.
Nochmals: irgendwie kann man dich nicht verstehen.
Irgendwie kannst du mich nicht verstehen und nicht man, denn alle anderen haben meine Frage ganz normal beantwortet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (25. März 2012, 16:50)
Mal ne andere Frage wg. dem Schilderhalter am Flughafen.
Würdest du das in D machen für einen türkischen Gast ?
Definitiv nein.
Du unterstellst mir hier Sachen, das finde ich schon sehr unverschämt, was hat das mit der Nationalität zu tun. Wenn das mein Job wäre würde ich das für jeden Gast machen egal wo er herkommt.
>> natürlich hat das nichts mit der Nationlität zu tun. aber, da du einen transfer in der türkei suchst, habe ich die parameter einfach umgedreht.
Du würdest im Internet oder Teletext nachsehen, ob seine Maschine pünktlich ist, und würdest vorher absprechen, dass er sich telefonisch melden soll, wenn er vor der Passkontrolle steht. Dann bleibt noch genügend Zeit zur Abholung zu sprinten.
Warum sollte ein Türke (auch wenn der Service bezahlt wurde) sich die Beine am Flughafen in den Bauch stehen und mehrere Stunden auf deinen verspäteten Austritt aus dem Gebäude warten.
Natürlich schaut man vorher ob die Maschine pünktlich ist und dann steht man auch nicht mehrere Stunden. Was du schreibst ist für mich völliger Blödsinn, sorry.
>> dto.
Das mit den Schildern sehe ich immer am Flughafen und das ist ein ganz normaler Service und nichts aussergewöhnliches!
>> das sehe ich am flughafen auch immer. nur: es ist halt ein bezahl-dienst, den du aus irgendwelchen gründen, naja sagen wir mal für "umme" haben willst.
Sorry.
Nochmals: irgendwie kann man dich nicht verstehen.
Irgendwie kannst du mich nicht verstehen und nicht man, denn alle anderen haben meine Frage ganz normal beantwortet!
>> bisher hat noch niemand konkret auf deine fragen geantwortet. auch nicht auf das vermeintliche vertippen von 724.
Aber nun mal BT. Hast du noch konkrete Fragen, oder reichen dir die Antworten der Forums-Teilnehmer ?