Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (17. März 2012, 21:40)
Selbst die Märkte auf der Strasse sollen angeblich bald der Vergangenheit angehören! Dies soll sogar den Verkauf von Obst und Gemüse betreffen! Wobei ich das kaum glauben kann Es soll wohl dann einige ausgewiesene Plätze geben auf denen ein Markt stattfinden kann/darf, die Händler benötigen dazu allerdings eine Genehmigung oder müssen Mitglied (wo ?) sein ...
Auf Glücksrad hab ich grad keine Lust.Schon mal Fakes von S.Ol..er oder Cec.. oder so gesehen?
In Thailand sagt man dazu: "Vom Lastwagen gefallen."meiner Meinung nach dürfen richtige Orginale nur in ausgewählten Geschäften verkauft werden..
sorry, wenn ich jetzt sage, auch wenns 2te Wahl sein sollte, wird man kein Orginal von einem fliegenden Händler für 2-4 Euro bekommen..
Ist ja gar nicht war. Darfst Du in D sogar offiziell einführen.Diese Fakes sind doch überall verboten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. März 2012, 19:12)