Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 10. September 2012, 17:32

Alex, :verlegen2:
jetzt entäuscht Du mich aber. Hätte gedacht A-Team reloaded mit Dir durchzuführen :patschi:

Gruss SC A-Team 1.0 2012

22

Montag, 10. September 2012, 19:52

Mal sehen richie,vielleicht doch,aber nur weil du es bist :TOP:

23

Freitag, 14. September 2012, 10:14

Hoffentlich ist der Name kein schlechtes Omen!
Titanic ist aber eigentlich nicht für Skandal - (Nicht-)Eröffnungen bekannt

Der neue Name: Titanic Deluxe Belek - und HIER sind auch schon die ersten Modellfotos zu sehen :liebe: - schönes Konzept, gefällt mir. Nur, wo ist das Meer ?( .
Und wer es lieber auf FB mitverfolgen/begutachten will - HIER.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (14. September 2012, 10:18)

24

Freitag, 14. September 2012, 10:25

Wenn ich auf maps die Adresse eingebe kommt dabei diese Lage raus :denk: .

25

Freitag, 14. September 2012, 11:23

:denk: So macht wohl der Transport per Zug oder Boot doch Sinn!?
Man soll wohl mit einem Zug ?( zum Strand fahren können oder zu Fuss bzw. per Boot. Eröffnung angeblich 2013, bis dahin sollen ca. 100 Mio € investiert werden. :cool:
Ob die sich tatsächlich am Namenszusatz "Infinity" gestört haben ?( Das stand vor ein paar Tagen auf der von Stinerl verlinkten Website!? :shock:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (14. September 2012, 11:25)

26

Freitag, 14. September 2012, 11:30

Wenn Du unter Hotel das Wort Infinity eingibst - keine gute Werbung. Rechtzeitig die Kurve gekriegt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

27

Freitag, 14. September 2012, 11:34

Wer auf Baustellenfotos steht :pfft: >> hier << ist eines zu finden :hschein:

Laut der Kennzeichnung auf der Map läge das neue Titanic in der Nähe der River Garden Residence. Würde zum angegebenen Fluss passen ...
Unbekannt

28

Freitag, 14. September 2012, 11:36

Hobbit, was meinst Du: Liegen die im Zeitplan? :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

29

Freitag, 14. September 2012, 11:48

:kuller: Im Vergleich zum VI damals auf alle Fälle :verrückt: Buchen, sofort buchen! :ironie:

@Cuate,
:denk: kannst du auf dem Foto irgendwas aussagekräftiges erkennen!? :Nope:
Unbekannt

30

Freitag, 14. September 2012, 11:59

Ja, die machen gerade Pause :tüte:
Jimi Hendrix

31

Freitag, 14. September 2012, 12:10

Mit "infinity" ist wohl momentan nicht viel Kasse zu machen :ironie:

2013 redet keiner mehr darüber,es sei denn die Fertigstellung des VI oder des Titanic Deluxe kommt abermals ins stocken. :pfft:

32

Freitag, 14. September 2012, 12:13

2013 redet keiner mehr darüber,es sei denn die Fertigstellung des VI oder des Titanic Deluxe kommt abermals ins stocken. :pfft:

Na ja das Villa Side Residence hat's ja dann auch hinbekommen :HC:
Unbekannt

33

Freitag, 14. September 2012, 12:22

Aber mit wesentlich weniger tamtam als das VI :thumbsup:

34

Freitag, 14. September 2012, 12:28

Den zweiten Anlauf hat ja das VI noch nicht hinter sich :cool:
Unbekannt

35

Freitag, 14. September 2012, 12:32

Mal schauen :pfft:

36

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:23

Das Titanic Deluxe Belek liegt direkt am Golfplatz, etwa 1,5km vom Meer entfernt und ziemlich in der Mitte zwischen Kadriye und Belek.
Ein Freund der Familie Lisbeth beabsichtigt dort im September 2013 seinen Urlaub zu verbringen. 4 Erwachsene und 1 Kind bezahlen ca. € 5.000 für 10 Tage - ein Schnäppchen!! Das Ali Bey Resort kostet in derselben Reisezeit € 8.000.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

37

Donnerstag, 3. Januar 2013, 14:30

Auf der vor einigen Beiträgen verlinkten Seite gibt es ein paar weitere Baustellenfotos. :KSM:

Der Freund der Familie lässt Lisbeth, die dann vielleicht die Amigos, sicher wissen wie es sich in dem riesen Teil urlauben lässt. Ich find's ziemlich "mächtig". Das Ali Bey würde mir besser - meiner Geldbörse aber weniger - zusagen :pfft:
Unbekannt

38

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:57

Wird er wird er - aber eben frühestens im September!
Mich hat der Preis ehrlich gesagt erstaunt. Wenn schon Luxus in der 15ten Reihe, warum dann wieder zu Schleuderpreisen?
Ich bezog mich hauptächlich auf @Alex, der meinte, dass preisgleiche Alternativen schwer zu finden seien ... weit gefehlt!! ;(

Edit:
@Hogit
"Baustellenfotos"???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (3. Januar 2013, 19:01)

39

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:59

Die ersten Berichte könnten ja schon Ende April hier eintrudeln. Buchbar ab 15.4.13
Jimi Hendrix

40

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:02

@cuate
Wie hoch ist die Golferdichte bei den Amigos? :ironic: