Jupp. Und die ehemaligen Bauern verdienen sich teilweise dumm und dämlich. Wie z. B. ein kürzlich besuchtes "Alanya - Bauern - Hotel", dessen Namen ich hier nicht unbedingt nennen möchte, welches sich mit 4 (inoffiziellen) Sternen Landeskategorie schmückt und dem als Nachmittagssnack nichts anderes einfiel, als kalte, in Öl schwimmende Pommes Frites, matschige Spaghetti und eine Salatschüssel voll Ketchup hinzustellen
Wem der Appetit da noch nicht vergangen ist, der muss nur auf 3m an den penetrant nach altem Schweiss stinkenden Hoteldirektor rankommen. Aber die Gäste, die ich in der schmierigen Bar (wo der Kellner hinter der Bar fast heimlich bzw. sehr offensichtlich Raki kippte - der Direktor, den ich darauf ansprach, fand das nicht schlimm. Wenn der Barkeeper Durst hat, dann soll er doch trinken
) traf, waren glücklich - bzw. gut genug abgefüllt, um diese Absteige schön zu finden
Die schmierige Drecksbutze, in der ich mein Wasser sicherheitshalber lieber direkt aus der Flasche und nicht aus dem fleckigen Glas getrunken habe, hat derzeit 91% Weiterempfehlung