Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

121

Dienstag, 6. März 2012, 16:08

Ah, ok, Du hast recht - Unterführung zum Strand :sorry:

Eröffnung müsste 2004 gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. Also genug Zeit zum "Einrödeln" :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

122

Dienstag, 6. März 2012, 16:49

...anhand der bewertung.....

...bei :HC: sicherlich die beste alternative ohne aufpreis bis jetzt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: allerdings ist in der näheren umgebung anscheinend überhaupt nichts zu finden. :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

123

Dienstag, 6. März 2012, 17:12

Was gefunden hätte man beim Vikingen Infinity auch nicht. Außer vielleicht ein paar streunende Hunde und mit Glück noch die Bauarbeiterzelte :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

124

Dienstag, 6. März 2012, 18:10

Hallo hiermalanders,

ich würde sagen, das ist eine gescheite Alternative. Und vor allem direkt am Strand. Viel besser kann es ohne Aufpreis nicht werden.
:sorry: aber falls ich mich nicht täusche liegt auch zwischen dem Long Beach und dessen Strand die D400 :KSM:

die liegen direkt nebeneinander und da ist NICHTS!!! gar nichts!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

125

Dienstag, 6. März 2012, 18:51

Echt jetzt? :denk: Weil - das Long Beach schreibt auf seiner Website was von "Unterführung zum Strand" :denk:

Bin mir echt nicht sicher, ich war da mal auf der Baustelle, als es noch gar nicht fertig war und das ist schon sooooo lang her :tüte:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

126

Dienstag, 6. März 2012, 21:06

....zumindest das asrin und ...

die liegen direkt nebeneinander und da ist NICHTS!!! gar nichts!!!
...das günes garden müssten noch dazwischen liegen :cool:

das vi liegt auch etwas näher an avsallar. :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Melanie

Neu Amigo

• Nachricht senden

127

Dienstag, 6. März 2012, 23:19

Echt jetzt? :denk: Weil - das Long Beach schreibt auf seiner Website was von "Unterführung zum Strand" :denk:

Bin mir echt nicht sicher, ich war da mal auf der Baustelle, als es noch gar nicht fertig war und das ist schon sooooo lang her :tüte:
der eine hat ne unterführung, der andere ne brücke, da macht doch jeder was er will :D

klar sind da noch andere hotels an der strasse entlang, aber sonst keine struktur, was will ich mit anderen hotels wenn ich abends was erleben will :D da muss ich dann wieder nach avsallar oder türkler wo es geschäftchen und kneipchen gibt.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 7. März 2012, 00:01

...da, wo mehrere hotels...

..aufeinander treffen sammeln sich in der regel auch geschäftchen und bars etc. an. :cool: ist halt so in der türkei, die schlafen doch nicht.

129

Mittwoch, 7. März 2012, 06:33

Mir wurde jetzt ohne Aufpreis das Eftalia Aqua Resort und Eftalia Family Village als umbuchung angeboten.
Vom Strand her sind beide besser als das Quality Resort der Vikinger.
Kennt jemand diese beiden Hotels ?

Melanie

Neu Amigo

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 7. März 2012, 07:31

RE: ...da, wo mehrere hotels...

..aufeinander treffen sammeln sich in der regel auch geschäftchen und bars etc. an. :cool: ist halt so in der türkei, die schlafen doch nicht.
eben weil die türken nicht schlafen und nicht blöd sind gibts da nix! die wollen ja verdienen! die stehn sich schon genug beine in avsallar und türkler in den bauch, damit überhaupt gäste aus ihren bunkern rauskommen und konsumieren und geld ausgeben! auf einem streckenabschnitt von einigen kilometern wo nur hotels an einer autobahn stehn und sich kein zentraler "sammelplatz" findet, gibt es auch keine geschäftchen, und genau so ein streckenabschnitt ist das beim vikingen auf schätzungsweise 2-3km! da findest du hier und da versteckt einen kleinen bakkal für die einheimischen aus den sitesis aussenrum zwischen den hotels, und das war es dann auch schon!

131

Mittwoch, 7. März 2012, 08:12

Vielen Dank

Für so viele Personen ist es wirklich schwierig.
Der Club Golden Beach in Colakli dürfte aber passen. Die Familien Junior Suit ist ausreichend groß und die Lage ist im Vergleich zum Vikingen Infitiy 100 % besser.
Preislich müsste es auch passen. Kenn halt euren Abflughafen nicht. Allerdings wird das Hotel glaube ich nicht von NEC angeboten. Hatte es jetzt bei Öger gesehen. Das könnte ein Problem sein.

Ich habe noch ein Hotel von NEC gefunden, welches passen könnte und zwar das Hotel Letoonia Golf Resort in Belek. Hätte nie gedacht, das es für dieses Geld zu haben ist, aber ich habe Angebote gefunden ab 4.728 für 14 Tage für Anfang Juli.
Hallo Metisa,

vielen Dank übrigens für Deinen Tipp. Wie Du ja schon mitbekommen hast, haben wir uns für Deinen Vorschlag entschieden. Vielen, vielen Dank
Lächle und die Welt lächelt zurück

132

Mittwoch, 7. März 2012, 14:17

Mir wurde jetzt ohne Aufpreis das Eftalia Aqua Resort und Eftalia Family Village als umbuchung angeboten.
Bei dem Angebot würd ich lieber stornieren :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

133

Mittwoch, 7. März 2012, 14:24

Uns wurden nun folgende Hotels vorgeschlagen:

Innova Resort / Belek

Aydinbey Famous / Belek

Crystal Paraiso Verde / Belek

Hane Garden / Side

oder eine kostenfreie Stornierung.

Das ist doch schon mal was... :TOP:

Kann mir Jemand was zu den Hotels sagen? :denk:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 7. März 2012, 14:37

.... das innova ist relativ weit vom strand weg....

..sonst denke ich ganz o.k.

hane garden ist eher eine familienanlage mit kleineren pools, ca. 200 m vom strand entfernt, der allerding super ist. von daher würde ich persönlich hierfür entscheiden, auch bei leicht abgesckten ai-leistungen.

paraiso verde ist ca. 400 m vom strand entfernt und bietet dafür super-ai. der strand ist flutsaum jedoch sehr kieselig.

aydinbay habe ich letztes jahr von aussen gesehen, na ja, mein ding ist nicht.

:Amigo_fly:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 7. März 2012, 14:37

:Herzlichen Glückwunsch:

Zum Crystal Paraiso Verde habe ich hier eine Bewertung geschrieben.

Die Alternativen, die Du aufgezählt hast, sind alle soweit ok. Wobei das Hane Garden den Vorteil hat, daß es einen schöneren Strand hat und auch "zentraler" liegt als die anderen 3 Hotels. Aber dann darf es Euch nichts ausmachen, daß die Umgebung recht eng mit Hotels bebaut ist. Das ist halt so in Side - Evrenseki. Vom Hotel her dürfte das Aydinbey Famous am besten sein.

136

Mittwoch, 7. März 2012, 14:38

Das Inova Resort ist das ehemalige FeBeach und liegt weit ab vom Strand, ich glaube in der Nähe von Kadriye.

>>Hier<< findest du einige ältere Fotos des Aydinbey Famous

>>Hier<< vom Crystal Paraiso Verde

... beide in Belek/Boğazkent.

Das Hane Garden liegt in der Nähe des Side Crown in Evrenseki
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 19:09)

137

Mittwoch, 7. März 2012, 15:10

@blauerameisenbaer

Reist ihr mit Kindern? Ganz optimal würde ich jetzt keins von den vorgeschlagenen Hotels finden. Würde mich jedoch auch fürs Hane Garden entscheiden, obwohl man da noch ein paar € extra einplanen müsste, da die AI Leistungen nicht so umfangreich sind.
Hast du auch schon mal geschaut ob eine kostenlose Stornierung und Neubuchung bei einem anderen VA günstiger für euch wäre?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 7. März 2012, 15:44

Ganz optimal wäre das Vikingen Infinity mit kleinen Kindern auch nicht gewesen. Weil - jeden Tag den Buggy die Treppe zur Autobahnbrücke hoch- und wieder runterschleppen (plus Strandzeug, etc.) ist auch nicht so der Brüller :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 7. März 2012, 15:50

man könnte ja die sachen gleich am strand lassen und damit die liegen reservieren...... :ironie:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

140

Mittwoch, 7. März 2012, 15:56

@sina

da hast du recht.
Aber das "optimal" bezog sich jetzt nicht speziell auf die Familientauglichkeit. Die Bewertungen zu den vorgeschlagenen Hotels bei :HC: sind jetzt fast alle nicht so berauschend.