wir müssen auch umbuchen, vom 1.-15-7. wollten wir als Türkeineulinge ins VI.
Leider haben wir noch keinen Bescheid von unserem VA, FTI, erhalten, denn dann hätte ich gestern storniert und die Condor-Eintagsfliegen nach Hurghada (oder evtl. GC) genutzt, dann kämen wir ab HAJ mit 2E2K, 13 und 6, auf 3.050,--€ für die erste Woche Dana Beach Resort und die zweite Woche JAP inkl. Flug. Aber so, ohne "Erlaubnis" zur kostenfreien Stornierung ist mir das zu riskant, schade, sehr sehr schade...
Drum schau ich mich erstmal weiterhin nach Alternativen bei FTI in der Türkei um, wir haben ja sehr wenig gezahlt, 2.500,--€ und möchten eine Zuzahlung vermeiden. Also suchen wir ein sehr günstiges, aber top bewertetes Hotel, das Essen sollte vielfältig und gut sein und vor allem sollte das Hotel auch gern von Familien mit größeren Kindern, Teenagern, gebucht werden. Der 5. Stern ist mir nicht soooo wichtig, lieber ein solides Hotel mit etwas weniger Komfort in den Zimmern etc. als Baustelle oder 5* ohne Strand etc.
Meine Auswahl:
Miramare Queen (obwohl das Essen dort soll wohl nicht so dolle sein, was Showkochen und Auswahl etc. betrifft?
)
Amelia Beach Resort
Victory Resort (Empfehlung meines RB-Leiters, ich kann mich damit nicht so recht anfreunden?!)
Defne Star
was haltet ihr davon? Ich träume ja immer noch von einem Gratis-Upgrade auf´s Royal Dragon, träumen darf man doch, oder?????