Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:44

Die vorstehenden Postings wurden aus einem anderen Thread hierher verschoben. Hier kann nun über die möglichen Alternativhotels zum Vikingen Infinity diskutiert werden!

62

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:31

Weiss denn Jemand ob das Aska Hotel Justin Beach oder das Saphir Resort und Spa zentral liegt und empfehlenswert ist?

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

63

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:04

...da war ein freund von mir..

Aska Hotel Justin Beach
.....vor ca. 3 jahren gewesen. als single war er schwer begeistert. direkte sandstrandlage, gutes hotel und in der näheren umgebung konnte man auch noch etwas unternehmen (geschäfte, bars etc.). :thumbsup:

das saphir kenne ich nicht näher.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (26. Februar 2012, 20:06)

64

Montag, 27. Februar 2012, 16:20

Also wir haben heute erst offiziell Bescheid bekommen das sich der Eröffnungstermin auf den 01.08 verschoben hat.

Haben uns jetzt für das Q Premium Resort entschieden aber noch nicht umgebucht.

Kennt jemand das Hotel?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Montag, 27. Februar 2012, 16:32

Kennen nicht, aber die Bewertungen sprechen Bände :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

66

Montag, 27. Februar 2012, 21:23

...gegenüber einem nicht eröffnten hotel würdet ihr euch...

.....ein wenig verbessern. aber das ist auch schon alles. :patschi: :patschi: :patschi: :ironic: :ironic: :ironic: :ironic:

der strand geht ja gar nicht und so richtig in die gänge ist das hotel wohl auch nicht gekommen. :cry: :cry: :cry:

würde noch mal die ein oder andere alternative in betracht ziehen. :cool:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

67

Montag, 27. Februar 2012, 23:22

hmpf Hattet ihr noch andere Alternativen als das Q Premium oder das Vikingen Quality?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

68

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:32

Wir fliegen von Düsseldorf aus. Müssen an dem Wochenende 03.08.-05.08. fliegen. Zwillinge sind 11 der Kleine dann 6. Gebucht über Alltours.

Ich habe kein Hotel gefunden.......................... :ratlos:

69

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:45

Hallo stinerl

aber welches Hotel??????

Es gibt z.B diese My home.... kostet für uns knappe 4.400 - ganz erhrlich, eigentlich war 4000 schon die Grenze.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.................

und habe mitlerweile auch gar keine Lust mehr auf diesen Türkeiurlaub.

Nun ist es leider zu spät........

Aber eins ist sicher, Fehler macht man immer nur einmal!

70

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:46

Düsseldorf, Fr. 03.08., 14 Tage

Alltours, Familienzimmer
All Inklusive
1.478,- €

Flugzeiten:
Hinflug
15:35 - 20:10 Uhr

Rückflug
11:05 - 13:50 Uhr

Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: 4.419,- €

Vielleicht das?

:D My Home Resort. Warst schneller......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (28. Februar 2012, 12:48)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

71

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:48

so wie es für mich ausschaut sind die flüge ab düsseldorf schon recht "dicht" - also nicht so ganz einfach auch noch was zu finden für otto normalverbraucher. aber da ihr ja den flug schon habt - wenn ihr bei alltours und nicht den mit dem x gebucht habt - denke ich mal könnte sich schon ein hotel finden lassen - für wie lange war denn der preis von 4'100.-- eine woche?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

72

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:48

welches Hotel ist denn das???

73

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:49

Titan Select ----> € 4.206,00

74

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:49

wir haben das Vikingen für 14 Tage gebucht

75

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:51

sind auch die Preise für 14 Tage :thumbsup:

76

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:57

von wo fliegt Fam. Maxime weg?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

77

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:17

Titan Garden:

1. Erwachsener: 1.476 €
2. Erwachsener: 1.476 €.
1. Kind, 11 J.: 407 €.
2. Kind, 11 J.: 407 €.
3. Kind, 6 J.: 407 €.
Gesamtpreis:
4.173 €.
Hinreise 03.08.12 mit Condor:
ab Düsseldorf um 14:20 Uhran Antalya um 18:55 UhrRückreise 17.08.12 mit Condor:
ab Antalya um 10:25 Uhran Düsseldorf um 13:20 Uhr

78

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:33

Na ja, der Brüller ist das Titan Garden nun nicht gerade :HC:

Allerdings sei ned böse Maxime 4 100 Euronen für 2 Erw. und 3 Kinder ist zwar sicher für eine Familie viel Geld, aber trotzdem noch ein ziemlich günstiger Urlaub. Für 2 Wochen in den Sommerferien in einem (türkischen) 5* Hotel - auch wenn's mitten im Nirgendwo liegt. Fertiggestellt sollte es natürlich schon sein!

Da ich von Bekannten schon mitbekommen habe wie schwer es ist überhaupt ein halbwegs annehmbares Hotel zu finden, dass man überhaupt als Familie mit 3 Kindern buchen kann verstehe ich deinen Ärger. Vielleicht acht ihr Abstriche oder seht euch auch mal an der Ägäis um :dackel: besser als an der D400 ist es fast überall :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

79

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:39

Die Bewertungen sind durchaus konstant gut und ich glaub es liegt in der Preisklasse von Maxime.
Wie der Ort ist oder dergleichen kann ich nicht sagen.Ich bin mal rein nach dem Preis gegangen.Viel Auswahl gibts nicht mehr.

80

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:03

.....und ob das Infinity auf so eine konstante Bewertung je kommen wird :pfft: . Mehr als die Hotels der eigenen Kette haben es alle genannten.
Bei den genannten Hotels muss man noch nicht mal so viel drauflegen.....

Und: das der RV als alternative ein Royal Dragon etc. als Ausweichquartier anbieten wird, wage ich sehr zu bezweifeln.

Hier wurde doch auch schon geschrieben: das "bessere" Hotels mit einem Mehrpreis von rund 600 Euro angeboten wurden...... Auf was also warten. Da leg ich doch gleich selbst etwas drauf und such mir selbst dafür etwas aus oder nicht?