Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn's gar so schlimm ist mit dem Zwang kann ja Papa beim einen Kind und Mama beim anderen im DZ nächtigen...geben. würde mir aber auch so gehen, bestenfalls zwei dz mit verbindungstür.Und was wenn die Kinder kleiner sind? Für uns käme das nicht in Frage. Ich brauch die Kontrolle .
..weil....enn's gar so schlimm ist mit dem Zwang kann ja Papa beim einen Kind und Mama beim anderen im DZ nächtigen
....soll ja auch gesund sein ....persönlich kenne ich einige die in getrennten Betten ihre Nacht verbringen - jedoch aus einem völlig anderen Anlass .Wenn's gar so schlimm ist mit dem Zwang kann ja Papa beim einen Kind und Mama beim anderen im DZ nächtigen
naja, interessant ist es ja trotzdem ob der RV die Möglichkeit hätte es als Alternative anzubieten.Bin von Teenies ausgegangen und hab gar nicht an kleinere Kinder gedacht, beim Schreiben
...aber hast du wirklich alle möglichkeiten in betracht gezogenjedoch aus einem völlig anderen Anlass .
........g........o..........für MICH gibt es nur eine Möglichkeit, und auch nur ein Doppelbett .
@Sonnenfee
@Sonnenfee,wenn du magst kann ich dir gerne noch ein paar bilder schicken oder wenn du infos mchtest gerne ber pn.
@Hanswurscht
Das Vikingen Infinity liegt aber auch nicht in Lara. Weswegen kommen dann jetzt auf einmal nur Hotels in Lara in Frage?
....der rv ist im obligo, nicht ihr.Das Hotel kann nicht bis Juli 2012 fertig werden. Es ist unmoeglich das zu schaffen. Das Alhambra hat auch im Sommer 2012 Eroeffnung, aber da kann man wenigsten ein Hotel und Pool erkennen, zwar ohne Innenleben, aber immerhin. Das Vikingen Infinity ist da noch weit entfernt!
....o.k., je nach windrichtung hört man einen flieger wenn gerade siesta gehalten wird, im hotel aber gar nicht, vielmehr eine interessante abwechslkung beim blick von der liege in den himmel. aber von fluglärm zu sprechen ist meiner ansicht nach übertrieben.Fluglärm möglich)...
Vielleicht wäre der Flughafen ja Gazipaşa gewesen bei der Vikingen Buchung!? Der wird seit diesen Sommer angeflogen. Allerdings weiß ich nicht ob das nur Öger und Neckermann Gäste betrifft die Hotels in der Region um Alanya buchen.Das Vikingen Infinity hat vom Flughafen Antalya aus eine Transferzeit von 2 - 2,5 Stunden. Je nach Verkehrsaufkommen und auf dem Weg dahin angefahrenen Hotels. Das weiß man vor der Buchung. Ob Euer Alternativhotel nun in Side und Umgebung (ca. +/- 1 Stunde Transfer) oder Lara (sehr kurzer Transfer, aber dafür Fluglärm möglich) liegt, ist eigentlich egal. Von der Transferzeit her könnt Ihr euch eigentlich nur verbessern.
Da stimme ich superfx zu! Von Lärm kann man wirklich nicht sprechen. Wir waren 2x in Lara, uns haben die Flieger nie gestört. So manche Open-Air-Hoteldisco ist lauteraber von fluglärm zu sprechen ist meiner ansicht nach übertrieben.
und wenn ihr eure wnsche und vorstellungen hier definiert, dann finden wir alle zusammen ein schnes hotel fr euch, zumindest eine auswahl, denn jeder hat hier so seine erfahrungen gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HANSWURSCHT« (21. Februar 2012, 16:32)