Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:50

RE: ..diesen zwang soll es...

Und was wenn die Kinder kleiner sind? Für uns käme das nicht in Frage. Ich brauch die Kontrolle :D .
...geben. :ironic: :ironic: :ironic: :ironic: würde mir aber auch so gehen, bestenfalls zwei dz mit verbindungstür. :hschein:
Wenn's gar so schlimm ist mit dem Zwang kann ja Papa beim einen Kind und Mama beim anderen im DZ nächtigen :ironie:

Ist natürlich nicht ernst gemeint! :ironic:
Bin von Teenies ausgegangen und hab gar nicht an kleinere Kinder gedacht, beim Schreiben :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenfee

unregistriert

22

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:56

hanswurst wir hatten ja schon mal ber pn geschrieben :ironic: .
im fame waren wir im letzten sommer, ein total schnes hotel aber leider gibt es abendessen immer eine schlacht.
im seamelia war meine mutter jetzt und war begeistert.

wir hatten ja das vikingen infinity schon umgebucht da wir jetzt noch die auswahl an hotels hatten. wir knnen uns wieder auf den urlaub freuen :chaka: .

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:41

...ist ja gar nicht so abwegig....

enn's gar so schlimm ist mit dem Zwang kann ja Papa beim einen Kind und Mama beim anderen im DZ nächtigen :ironie:
..weil....

...da gibt es mehrere möglichkeiten warum man diese konstellation buchen sollte/könnte/empfehlen würde.

das macht u.u. bei einer ungeraden personenzahl den urlaub teuerer, enstpannt aber ungemein. :ironic: ?( ?( ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

24

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:50

Wenn's gar so schlimm ist mit dem Zwang kann ja Papa beim einen Kind und Mama beim anderen im DZ nächtigen
....soll ja auch gesund sein :patschi: ....persönlich kenne ich einige die in getrennten Betten ihre Nacht verbringen - jedoch aus einem völlig anderen Anlass :pfft: .
Bin von Teenies ausgegangen und hab gar nicht an kleinere Kinder gedacht, beim Schreiben
naja, interessant ist es ja trotzdem ob der RV die Möglichkeit hätte es als Alternative anzubieten.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:01

..bin mir nicht sicher...

jedoch aus einem völlig anderen Anlass :pfft: .
...aber hast du wirklich alle möglichkeiten in betracht gezogen :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

26

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:03

für MICH gibt es nur eine Möglichkeit, und auch nur ein Doppelbett :corräkt: .

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:08

.....e......

für MICH gibt es nur eine Möglichkeit, und auch nur ein Doppelbett :corräkt: .
........g........o.......... :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

alle wird gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

28

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:16

Mag vielleicht manchmal so rüber kommen, bin ich aber ganz und gar nicht :D . Ich genieße mein Leben und versuche es nicht es jedem Recht zu machen :grin: .

29

Montag, 20. Februar 2012, 13:46

@Sonnenfee
Hallole Sonnenfee
Mich begeistert im Fame die Poolanlage. Das mit der Essensschlacht ist doch häufig so - zumindest habe ich das immer wieder mal gelesen. Denke, dass wird man überleben, oder ist es echt so schlimm? Schmeckt es denn überhaupt das Essen?
Ist es denn im Fame extrem laut? Kannst du ein Zimmer empfehlen, sprich welche Seite und Stockwerk?
Das Seamelia hat keine so grosse Poolanlage und ist auch nicht in Lare, daher kommt es für uns eher nicht in Frage
Wo habt ihr nochmals gebucht?
:danke: für die Infos
@alle
Werde heute mal nachfragen, was S....klar für Neuigkeiten hat betreffend Eröffnung vom Vikingen Infinity. So einzeln kommen die VR ja auf den Nenner, allerdings für mich immer noch zu langsam. Sehen die vielleicht schon die Arbeit, die anrollt.... :ironic:

30

Montag, 20. Februar 2012, 17:44

@Hanswurscht

Das Vikingen Infinity liegt aber auch nicht in Lara. Weswegen kommen dann jetzt auf einmal nur Hotels in Lara in Frage?

Sonnenfee

unregistriert

31

Montag, 20. Februar 2012, 18:47

@hanswurst, so extrem hatten wir es noch nie mit der schlacht am essen. die kellner kamen gar nicht so schnell mit dem tisch abrumen nach wie die leute einen platz gesucht haben. ich meine es fllt ja auch immer mit den gsten die gerade dort sind und wie sich sich benehmen. die poolanlage ist wirklich total klasse aber achtung bei der nchsten buchung ist einem jede andere poolanlage zu klein :D . wir hatten ein zimmer zur strae hin, es war sehr klein. das zustellbett versperrte den weg zum schrank. aber ich glaube ihr habt eh 2 kinder und braucht ein familienzimmer oder ? ich kann es nur weiterempfehlen. wenn du magst kann ich dir gerne noch ein paar bilder schicken oder wenn du infos mchtest gerne ber pn.

letztens als wir umgebucht haben sagte gti noch das hotel wrde definitiv am 22.7. ffen und wenn nicht (wiederspricht sich etwas oder) wrde man ins quality kommen.

32

Montag, 20. Februar 2012, 18:57

wenn du magst kann ich dir gerne noch ein paar bilder schicken oder wenn du infos mchtest gerne ber pn.
@Sonnenfee,

deine Hanswurst angebotenen :foto: würden vielleicht auch andere User interessieren. Möchtest du sie nicht in die Galerie hochladen? :dackel:
Unbekannt

33

Montag, 20. Februar 2012, 21:44

warum Lara?

@Hanswurscht

Das Vikingen Infinity liegt aber auch nicht in Lara. Weswegen kommen dann jetzt auf einmal nur Hotels in Lara in Frage?

@Metisa
Wir sind "Tuerkei-Frischlinge" und erst spaeter (bei der Auswahl neuer Hotelalternativen :schlauch: ) auf Lara gestossen. Und wenn wir jetzt wieder die Auswahl haben, welche leider sehr sehr beschraenkt ist, dann ziehen wir Lara wegen dem kurzen Transfer vom Flughafen vor. Wenn das alles mit dem Vikingen Infinity funktioniert haette, dann haetten wir jetzt nur Vorfreude - ohne weiteres suchen an anderen Hotels....

@Sonnenfee
Wir haben einen 5-jaehrigen Sohn.
Vielen herzlichen Dank fuer dein Angebot der Photos, aber es ist fuer uns jetzt doch hinfaellig. Erklaerung fuer alle wie folgt:

Habe heute wieder bei S....klar angerufen und die haben noch keine neuen Info, dass das Hotel bis dahin nicht fertig sein soll.
Die uns angebotenen Hotels, welche wir buchen knnten entsprechen berhaupt nicht unseren Vorstellung und das Fame und Titanic ist nicht mehr im Angebot, oder bei dem RV schon ausgebucht. Das ist zum davonlaufen. Heute ist uns sogar schon der Gedanke gekommen zu Pokern, sprich komplett neu und anderweitig nach unseren Vorstellungen zu buchen und bei nicht Fertigstellung des Infinity im Juli, die Stornierung sprich die Rueckzahlung der Anzahlung zu waehlen. Also, sind wir doch mal ehrlich: Das Hotel kann nicht bis Juli 2012 fertig werden. Es ist unmoeglich das zu schaffen. Das Alhambra hat auch im Sommer 2012 Eroeffnung, aber da kann man wenigsten ein Hotel und Pool erkennen, zwar ohne Innenleben, aber immerhin. Das Vikingen Infinity ist da noch weit entfernt!

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Montag, 20. Februar 2012, 21:58

...bloß keine kurzschlusshanlung....

Das Hotel kann nicht bis Juli 2012 fertig werden. Es ist unmoeglich das zu schaffen. Das Alhambra hat auch im Sommer 2012 Eroeffnung, aber da kann man wenigsten ein Hotel und Pool erkennen, zwar ohne Innenleben, aber immerhin. Das Vikingen Infinity ist da noch weit entfernt!
....der rv ist im obligo, nicht ihr. :cool: :cool: :cool:

und wenn ihr eure wünsche und vorstellungen hier definiert, dann finden wir alle zusammen ein schönes hotel für euch, zumindest eine auswahl, denn jeder hat hier so seine erfahrungen gemacht. wird schon werden. :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Montag, 20. Februar 2012, 22:18

@ hanswurscht: Das Vikingen Infinity hat vom Flughafen Antalya aus eine Transferzeit von 2 - 2,5 Stunden. Je nach Verkehrsaufkommen und auf dem Weg dahin angefahrenen Hotels. Das weiß man vor der Buchung. Ob Euer Alternativhotel nun in Side und Umgebung (ca. +/- 1 Stunde Transfer) oder Lara (sehr kurzer Transfer, aber dafür Fluglärm möglich) liegt, ist eigentlich egal. Von der Transferzeit her könnt Ihr euch eigentlich nur verbessern. Bitte fixiert Euch nicht allzusehr auf Lara.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Montag, 20. Februar 2012, 22:30

...fluglärm?????

Fluglärm möglich)...
....o.k., je nach windrichtung hört man einen flieger wenn gerade siesta gehalten wird, im hotel aber gar nicht, vielmehr eine interessante abwechslkung beim blick von der liege in den himmel. aber von fluglärm zu sprechen ist meiner ansicht nach übertrieben. :denk: :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Montag, 20. Februar 2012, 22:46

Klar, aber wer schon das Minimum an Transferzeit voranstellt, obwohl er das Maximum gebucht hat, der wird auch den (zugebenermaßen minimalen) Fluglärm in Betracht ziehen (müssen) :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

38

Montag, 20. Februar 2012, 23:18

Das Vikingen Infinity hat vom Flughafen Antalya aus eine Transferzeit von 2 - 2,5 Stunden. Je nach Verkehrsaufkommen und auf dem Weg dahin angefahrenen Hotels. Das weiß man vor der Buchung. Ob Euer Alternativhotel nun in Side und Umgebung (ca. +/- 1 Stunde Transfer) oder Lara (sehr kurzer Transfer, aber dafür Fluglärm möglich) liegt, ist eigentlich egal. Von der Transferzeit her könnt Ihr euch eigentlich nur verbessern.
Vielleicht wäre der Flughafen ja Gazipaşa gewesen bei der Vikingen Buchung!? Der wird seit diesen Sommer angeflogen. Allerdings weiß ich nicht ob das nur Öger und Neckermann Gäste betrifft die Hotels in der Region um Alanya buchen.

aber von fluglärm zu sprechen ist meiner ansicht nach übertrieben. :denk: :denk:
Da stimme ich superfx zu! Von Lärm kann man wirklich nicht sprechen. Wir waren 2x in Lara, uns haben die Flieger nie gestört. So manche Open-Air-Hoteldisco ist lauter :HC:
Unbekannt

39

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:26

RE: ...blo keine kurzschlusshanlung....

und wenn ihr eure wnsche und vorstellungen hier definiert, dann finden wir alle zusammen ein schnes hotel fr euch, zumindest eine auswahl, denn jeder hat hier so seine erfahrungen gemacht.

Na dann mal los...

Wir stellen uns folgende Kriterien vor:
-Sauberkeit
-gutes Essen
-sauberer und grosse Poolanlage incl. Rutschen
-nicht zu weit weg vom Flughafen
-Miniclub
-Strandnaehe; mit Sand waere wnschenswert, welcher auch sauber sein sollte
-Hotel nicht zu alt und abgenutzt
-Weitlaeufig, dass man nicht so aufeinander sitzt
-nicht zu viel Laerm, aber das ist wohl in der Tuerkei kaum moeglich ;-)

Jetzt bin ich gespannt auf eure Hausaufgaben.

:danke: vorweg mal fuer die Tips. Echt lieb von euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HANSWURSCHT« (21. Februar 2012, 16:32)

40

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:11

Hallo Hanswurscht, :trostsmile:

wir waren im Oktober 2011 im Sherwood Dreams und waren suuuuper zufrieden. Uns hat es sehr gut gefallen. Waren mit allem rundum zufrieden.

Anlage sehr sauber, nicht allzu groß, Wellness sehr zu empfehlen, sep. Rutschen, Essen ausgezeichnet. Hotel nicht ganz jung.

Transfer war bei uns ca. 45 Minuten.

Danke an Yoshi, Papa Stinerl und all denen die bis zu unserem Urlaub im Oktober alles geregelt hatten, sich viel ärger eingehandelt haben aber uns haben sie einen erholsamen und entspannten Urlaub erarbeitet. Danke :cheers:

Wir waren auch schon im Royal Dragon und Royal Wings. Aber unsere Tochter hat sich auch im SD pudelwohl gefühlt, es stimmte alles. Sind die Kinder zufrieden, sinds die Eltern auch. Wir ware 4 Erwachsene und 1 Kind von 7 Jahren.

Ein Blickauf das SD ist es auf jeden Fall wert. :TOP:

Ich Wünsche weiter noch viele gute Tips und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das für euch passende findet.