Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...wofür wirst du dich entscheiden......
GTI hat mir folgende Alternativen genannt: Q-Premium,Granada Luxury und Long Beach Resort.
....oder bleibst du doch lieber im vi????
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Hab mich für eins der drei entschieden.
Mir wurde dann aber mitgeteilt,ich soll doch bitte abwarten,bis etwas konkretes bekannt ist
Verstehen muß ich das nicht mehr
Alex, schön brav in der Reihe anstellen und nicht vordrängeln !
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
@Alex69
das sollen die mal genau erklären. Alternativangebote unterbreiten und wenn man darauf eingeht dann zu sagen, nee doch nicht, erst mal abwarten was es neues von der Baustelle VI gibt.
Sehr kundenorientiertes Handeln.
Ich glaube zu wissen wofür Du dich entschieden hast
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (2. August 2012, 11:31)
Das hat ja nichts mit vordrängeln zu tun,wenn man etwas anbietet und dann wieder einen rückzieher macht
Aus Sicht des Reiseveranstalters vielleicht? Weil die September/Oktoberbucher eben "noch nicht dran sind".
Oder sie hatten noch nicht damit gerechnet, dass Du so schnell Alternativen aufzeigst.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (2. August 2012, 11:39)
Die Alternativen wurden vom RV genannt,nicht von mir !
Vielleicht war einer der Mitarbeiter zu vorschnell und wurde jetzt intern gebremst?
Oder Deine Antwort ist beim "falschen" Mitarbeiter aufgeschlagen?
Obwohl, Alternativen zu benennen bedeutet ja noch nicht, dass diese auch (kostenfrei um-) gebucht werden können.
Versuche das nur zu ergründen. Dass Du da nicht begeistert bist, ist mir schon klar
und ich hoffe, Du bekommst bald eine zufriedenstellende Lösung.
Jimi Hendrix
Die Rede war von Kosten/Aufpreisfreien Alternativen zum VI.
Der Mitarbeiter ist der gleiche Ansprechpartner von mir und meinem RB,seit der ersten Kontaktaufnahme.
Die Zufriedenstellende Antwort wäre wohl ein verbindlicher Eröffnungstermin oder,daß es bis zu Reisebeginn nichts mehr mit dem VI wird.
Da hängen wohl so glaube ich, nicht nur wir Reisende sondern auch die RVs gewaltig in der Luft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (2. August 2012, 12:22)
Spätestens zum 01.09.12 wenn es dann wieder nichts werden sollte mit der Eröffnung,muß der Hotelier seine Hosen ganz runterlassen,wenn er denn noch eine trägt
Hallo,
weiß jemand was der RV anbieten MUSS sollte es nicht mit der gebuchten Reise Termingerecht klappen? MUSS ich ein Alternativhotel nehmen oder Muss auch das kostenlose stornieren möglich sein?
Danke Euch im Voraus!
LG, Nicole
Du kannst auch Kostenfrei Stornieren,sollten die Alternativen nicht zusagen.
Danke Alex.........
Das ist gut zu wissen......
@Alex69
War das ein schriftliches Angebot oder ein (fern)mündliches?
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Die Alternativen wurden mir per Mail mitgeteilt.
Umbuchung
2 Monate nach dem Ursprünglichen Eröffnungstermin immer noch keine klare aussagen des Hoteliers und der RVs,das sagt wohl alles
Hallo Alex
Jetzt ist es endlich auch bei mir soweit habe grad einen Anruf+ e mail bekommen.
Das hotel würde zu meinem gebuchten Termin nicht eröffnen.
Als Alzernativ Hotels wurden angeboten:
Vikingen Quality
Long Beach
Granada Luxury
Q Premium
Mukarnas Resort
So und nun schnell entscheiden.
Tip von mir,alles ausser das Quality
Tipp von mir: Sofern ihr mit Kindern kleiner Teenageralter reist, auch nicht das Granada Luxury ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
VQ aus dem Rennen
Tip von mir,alles ausser das Quality
Hab e das Mukarnas und das Long Beach in engere Auswahl genommen.
Jetzt spiel ich "ene mene miste"
ach ja,daß granada hat ja so gut wie keinen Strand zum buddeln
@Mike: richtige Auswahl