Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:58

Alltours hat ja auch das Gypsophila Holiday Village im Programm. Wäre das evtl. eine Alternative?
Die haben allerdings keine FZ sonder nur sehr gerämige DZ.

Definitv ja. Ist ein echt nettes Hotel für Familien, die Userin Sonnenschein war schon mehrfach dort.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:09

Verspätungseröffnung

@Hobbit

das iberotel sarigerme park :yippie: ist keine österr.enklave :ironie: sondern eine deutsche hochburg :KSM: mit hunderten
stammgästen,und dazu zähle ich mich auch :yippie: es wahr ja 20 jahre unter Österr. managment :klatschen: dann 8 jahre unter deutschen
managment frau hecking :yippie: und jetzt unter kompetenten türkischen managment :yippie:
m.f.g. maxi :eier:

203

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:25

welches ist das bessere Hotel

In der Umbuchungsliste erkenne ich, dass die beiden Hotels Kahya Resort Aqua und Nashira Resort & Spa als Umbuchungsalternativen am meisten genommen wurden.

Wer hat Erfahrungen mit den beiden Hotels, welches ist besser???

Kann mir jemand einen Link der beiden Hotels geben, da ich bei Google jetzt schon öfters verschiedene Hotels mit den gleichen Namen bekommen habe und ich möchte schon gerne das richtige Hotel vorher anschauen :pfft:
01.09.12 - 11.09.12 GTI

204

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:27

... auch wenn es etwas Mühe macht und das Ergebnis nicht auf dem Silbertablett serviert wird - wie wäre es mit der Suchfunktion in diesem Forum. Beide Hotels sind schon einige Male beschrieben worden. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

205

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:28

Hallo eagle,

alle Fragen zum Nashira Resort kannst Du hier im Forum direkt an den Hotelmanager richten:

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

206

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:30

da ich bei Google jetzt schon öfters verschiedene Hotels mit den gleichen Namen bekommen habe

Nashira Resort & Spa = direkt der erste Treffer bei Google führt zu einer Hotelbewertung.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

207

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:32

@revealmap

Die Suchfunktion hier funktioniert wirklich ausgezeichnet, nicht wahr.

Aber ab und zu wird bei den Travelamigos auch zusätzlich gerne das Silbertablett genutzt. :ironic:

Hier noch die deutschsprachige Homepage: http://www.nashirahotels.com/nashira_res…a/de/index.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

208

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:35

Hallo cuate,

natürlich funzt die hier hervorragend. :corräkt: Bei Eingabe von "nashira resort" schlappe drei Seiten mit Einträgen. Aber das ist eben nichts gegen das silberne ... :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

209

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:40

Wird doch gerne gemacht, auch wennns manchmal ein wenig anstrengend ist.
Aber mir persönlich wäre "Europas freundlichstes Reiseforum" die Mühe wert. :D
Jimi Hendrix

210

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:06

... und um das Tablett zu "vergolden": Hier geht´s zur Homepage vom Kahya Resort ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

211

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:19

welches Hotel ist die bessere Wahl?

aus der Umbucherübersicht ist erkennbar, dass meistens das Kahya Resort Aqua und das Nashira Resort & Spa angeboten wurde.

Wer kennt die beiden Hotels und kann mir sagen, welches für Familie mit 2 Kids unter 10 die bessere Wahl ist???

Unter Google finde ich immer verschiedene Hotels die Kahya oder Nashira heisen, ich würde daher schon gerne wissen, welches das richtige Hotel ist, darum die Frage, ob jemand einen Link für die beiden gemeinten Hotels hat???

Ich danke Euch
01.09.12 - 11.09.12 GTI

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:26

Bitte sei doch so gut und schau einfach die Postings über Deinem an. Das Platin - Tablett mit nochmaliger Verlinkung gibt es heute nicht - zu warm :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

213

Mittwoch, 1. August 2012, 15:35

Hallo,

was haltet Ihr vom Vera Mare (Belek) oder Astoria Sorgun Resort (Side). Oder hat noch jemand Hotels im Alltours Katalog gefunden die er mir empfehlen kann. Meine Kinder sind 9 und 12 Jahr.

Danke

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

214

Mittwoch, 1. August 2012, 17:39

Hallo Tanni,

im Asteria Sorgun war ich vor 5 Jahren mal. Damals war es nicht schlecht, inzwischen ist das Publikum dort aber scheinbar eher östlich geprägt und auch das Vera Mare zählt zumindest unter russischen Urlaubern zu den Top - Hotels.

Die Alternativen Nashira Resort und Kahya Resort wurden von vielen Usern hier ganz gut angenommen, schau doch mal, ob die im Alltours - Katalog sind (glaube schon, zumindest das Nashira müsste drin sein).

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 1. August 2012, 17:57

Es sind beide Hotels im Alltours - Katalog vorhanden. :KSM:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

216

Mittwoch, 1. August 2012, 18:00

Na, das ist doch schonmal was wert. :danke: für die Antwort - ich glaube, die meisten Vikinger, die noch auf Eröffnung oder Alternativen warten, können die Türkeiseiten ihrer Veranstalterkataloge schon auswendig aufsagen :D

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 1. August 2012, 18:07

Trotzdem ich umgebucht bin kenne ich den Alltours - Katalog von vorne nach hinten und von hinten nach vorne auswendig. So oft wie meine Hände den vor der Umbuchung gesehen haben, so oft hatte ich Urlaubs - Kataloge mein ganzes Leben noch nicht in der Hand :Günni:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

218

Mittwoch, 1. August 2012, 23:06

So richtige Erfolgsmeldungen mit eigenmächtig gemachten Vorschlägen hab ich allerdings noch nicht nachlesen können ... :denk:
Den Vorschlag Asteria Sorgun halte ich für aussichtslos. Das Hotel ist nach wie vor beliebt bei deutschsprachigen Gästen und wahrscheinlich auch deutlich teurer, als die gebuchte Unterkunft.
Das sollte zwar keine Rolle spielen, tut es aber, sofern noch ausreichend Alternativen in der Region um das VI angeboten werden können - und das wiederum ist sehr wahrscheinlich.

219

Donnerstag, 2. August 2012, 00:03

Mal zur Info Asteria Sorgun:
2 Personen 14 Tage kosten im September ab 2.800€ bei Alltours
Damit kann man sich dann ein Bild machen, wie wahrscheinlich die Alternative ist.

220

Donnerstag, 2. August 2012, 06:00

GTI hat mir folgende Alternativen genannt: Q-Premium,Granada Luxury und Long Beach Resort.