Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..und die stituation nicht mehr auszuhalten ist, dann wäre das mein persönlicher favorit. aber vielleicht git sina noch ein statement dazu.Hotel Bella Side Beach, Colakli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (18. Februar 2012, 21:39)
saray regency in tetreyengöl und in meinen augen durchaus ein alternative die man vorsichtig in betracht ziehen könnte.Sara Regency
..und aufgrund der guten lage spricht doch nichts gegen eine buchung dieses ca. 10 jahre alten hotels. hotelübernahmen und leistungsschwankungen sind ja nichts neues in der türkei.zumal im letzten Winter groß renoviert wurde und in diesem Winter sicherlich nochmal ein paar Ausbesserungen vorgenommen wurden.
..habe daber auch schon mal reingeschaut. lt. hc auch ok. wenn der preis stimmt wäre das hotel aus meiner sicht sicherlich ein gute wahl, zumal es auch von tui vermarktet wird.Fame Residence Lara hälst
Wir wollen nämlich gerne umbuchen und haben folgende Hotels angeboten bekommen, natürlich gegen Aufpreis!
Seamelia Beach Resort
Sultan fo Side
Villa Side Residence
Q-Premium Resort
Granada Luxery
Sara Regency
Von den Hotels die du angeboten bekommen hast mit dem Fame Residence würde ich mich für das Fame Residence entscheiden. Keines der anderen Hotels hat so viel Fläche/Garten/Poolanlage drumrum. Es liegt direkt am Strand. Bei manchem der anderen Alternativen ist der Weg etwas länger, mit einem Kleinkind sind wenige Meter mehr im Hochsommer manchmal anstrengend. Auch der kurze Transfer ist mit einem Kleinkind nicht zu verachten.Darf ich dich auch noch fragen, was du von dem Hotel Fame Residence Lara hälst ? Hat auch schon etwas auf dem Buckel, aber die Poolanlage und die Nähe zum Flughafen, sehen und hören sich ja supi an.
warum kinderfreundlicher Strand?
Wobei das Abwarten als Paar leichter fallen dürfte.
Als Familie mit 1,2 oder 3 Kindern möchte man evtl. ein Familienzimmer (bestehend aus 2 Räumen). Das dürfte schon jetzt noch schwierig zu bekommen sein. Zumindest sind das unsere Erfahrungen, wenn auch aus vergangenen Jahren.
RE: Kann ich nicht bestätigen...Wobei das Abwarten als Paar leichter fallen dürfte.
Als Familie mit 1,2 oder 3 Kindern möchte man evtl. ein Familienzimmer (bestehend aus 2 Räumen). Das dürfte schon jetzt noch schwierig zu bekommen sein. Zumindest sind das unsere Erfahrungen, wenn auch aus vergangenen Jahren.
Wir haben die Erfahrung gemacht das Paare mit Kindern entweder Familienzimmer, 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer mit Verbindungstür oder eine Suite (also eine aus mehreren Räumen bestehende Wohnung) angeboten wird.
Sollte ein Doppelzimmer mit Zustellbett angeboten werden braucht man das nur ablehnen - dann kommen die besseren Angebote von alleine.
Und was wenn die Kinder kleiner sind? Für uns käme das nicht in Frage. Ich brauch die Kontrolle .Ob ein Veranstalter 2 normale DZ anbieten muss, wenn man ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht hat und dieses nun auf Grund der nicht rechtzeitigen Eröffnung eines Hotels nicht bekommt entzieht sich meiner Kenntnis!
...geben. würde mir aber auch so gehen, bestenfalls zwei dz mit verbindungstür.Und was wenn die Kinder kleiner sind? Für uns käme das nicht in Frage. Ich brauch die Kontrolle .
..bei etwas stärkerem seegang trotzdem gefährlich. an bestimmten stellen geht es sehr schnell steil ab. habe diese erfahrung leider mit unserer tochter auch schon machen müssen.Halbwegs flach abfallend,