Anmelden oder registrieren!

61

Montag, 2. Juli 2012, 23:47

Club Grand Aqua in Colakli

Ist doch Wahnsinn :Nope: .

62

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:18

:skandal:So was macht einem ja Angst. Das müssen Einzeller sein? Wenn das im SCP auch so zu geht, habe ich zum letzten mal die Türkei gebucht! Das ist so klar wie klare Kloßbrühe! Hat das noch was mit :urlaub: zu tun?
Et hät noch immer jot jejange!

63

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:20

Hat das noch was mit zu tun?
Vermutlich. Das Hotel kann sich vor Buchungen nicht retten. Jedes Jahr ist von Überbuchungen zu lesen :pfft: .

64

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:25

Das ist doch :banane: . So ein Hotel kann ich doch nicht ein zweites mal buchen! Mir fehlen die Worte!
Et hät noch immer jot jejange!

65

Dienstag, 3. Juli 2012, 05:26

da hätte ich ja gar keinen Bock drauf Hilfe
Et kütt wie et kütt

66

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:02

Das ist wirklich schrecklich und es geht da tatsächlich so zu.
Allerdings ist das der Ansturm auf die Amazon Waterworld im Club Grand Side. Die Tore werden da erst um 9 Uhr geöffnet, deshalb kommt es vorher zu langen Warteschlangen und dann eben zu dem run auf die Liegen. Wir haben uns das nie angetan, war mir viel zu blöd!
Es gibt in dem Hotel aber noch einen normalen Poolbereich, da geht es nicht so zu. Trotzedem würde ich den Club Grand Side auch nicht buchen, wäre mir viel zu groß.
Wir waren im Schwesternhotel Club Grand Aqua. Da war es wesentlich entspannter und ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Allerdings die Liegen werden da auch schon frühmorgens reserviert.

67

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:27

aber man kann doch alles mitbenutzen oder ??????

und geht doch übereinander über richtig?

das wäre mir dann viel zu groß!!!!!

und am Strand ??? auch so ein Run?

wie kann man nur so unentspannt sein ?
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

68

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:41

Hammer ! Sowas hab ich ja noch nie gesehen,zwar das die Leute sich anstellen bis die Tür aufgeht,aber nicht das man dann rennt :Günni:

Dieses Jahr war dieses Hotel auch mit in der Auswahl,dachte wär sehr schön fürs Kind,
aber einiges sprach für UNS dann doch dagegen,

Hoffentlich geht es im SCP nicht so zu.
Noch 3 1/2 Wochen,dann werden wir es erleben... :urlaub:

69

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:48

Hier wird zumindest keiner irgendwo anstehen da ja nichts zu ist

aber ist doch Wahnsinn

also im Sidelya früher wars auch so nur nicht mit dem Rennen
aber da wurde das kleine Törchen um 8 aufgemacht
da standen auch die Leute an
man bekam aber auch ab halb neun keinen Platz mehr am Strand
bzw keine Liege

grrr vor so was graust es mir immer
das ist doch kein Urlaub
Et kütt wie et kütt

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

70

Dienstag, 3. Juli 2012, 13:55

Ja ist ätzend,auf Mallorca war das mal so schlimm,das wir es vorgezogen haben auf den Pool zu verzichten,da es uns zu blöd war uns genauso zu verhalten

Letztes Jahr in unserem 1.Türkeiurlaub gab es auch Liegenreservierer,aber da wurde vom Personal die Handtücher wieder eingesammelt,wenn keiner dabei war.
Fand ich gut,vorallem das dumme Gesicht vvon den Leuten die sich ihrer Liege sicher waren.

Leider aber auch nur bei denen die eigene Handtücher benutzten,bei den Hoteltüchern haben sie es nicht gemacht.

71

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:03

>> Hier << gibt's vieles zum Thema Liegen und Liegen reservieren :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

72

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:33

aber man kann doch alles mitbenutzen oder ??????

und geht doch übereinander über richtig?

das wäre mir dann viel zu groß!!!!!

und am Strand ??? auch so ein Run?

wie kann man nur so unentspannt sein ?
Ja, man kann alles benutzen, muss man aber nicht. Und nein es geht nicht direkt alles ineinander über. Die beiden Clubs sind durch eine kleine Seitenstraße die zum Meer führt getrennt. Das Grand Aqua ist um einiges kleiner als der Club Grand Side, deshalb hatten wir auch dieses Hotel ausgesucht.
Am Strand bekommt man zu jeder Zeit Liegen und es ist wirklich ein sehr tolles Hotel.
Es hat den schönsten Pool, den ich je gesehen habe. Und der Strand ist viel weitläufiger und sogar schöner als der in Evrenseki. Es gibt 2 riesiges Strandbars an denen Mittags jeweils ein riesiges Buffet aufgebaut wird. Solche Buffets gibts in manch einem Hauptrestaurant nicht.
Also nicht von dem Video abschrecken lassen. Ich kann das Hotel echt empfehlen!

73

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:51

Wir waren vor 2 Jahren auch im Grand Aqua. Und es hat uns super gefallen. Mein Sohn (7Jahre) fragt heute noch,wann wir wieder hin fahren. Haben uns das Gerenne auch einen Morgen angeguckt. Wie die Verrückten. Wir sind dann Nachmittags ganz gemütlich mit unseren Luftmatratzen hingegangen und haben es uns Abseits vom Trubel auf einer Wiese gemütlich gemacht.

74

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:02

Allerdings ist das der Ansturm auf die Amazon Waterworld im Club Grand Side.

Kann ich nur bestätigen, war bei uns auch so. Wir haben immer einen Platz am Hauptpool gefunden und sind dann ganze 2 Minuten in die Waterworld gelaufen. Alles ohne Stress.

Morgens haben wir eine Familie beim Frühstück getroffen. Immer nur Vater und beide Kinder. Wir hatten dann mal gefragt wo die Mutter ist. Ratet mal. Die musste sich anstellen und die Plätze in der Waterworld sichern. Das nenne ich ich Urlaub. :batsch:

So ich melde mich für die nächste 2 Wochen ab und bin dann mal im Royal Dragon in Side

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (4. Juli 2012, 10:06)

75

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:03

Guten Flug, viel Erholung und bis bald :wink2:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."