...nrw hat somerferien bis zum 21.08.2012.nordrhein a
Dosi kenn ich nur vom Namen
Dosi kenn ich nur vom Namen
Sei froh! Die Konserve gehört schon lange eingestampft....![]()
...das einige rv eine große anzahl an zimmern einkaufen und diese auch bis zuletzt halten, sofern sie diese nicht selbst auslasten können, natürlich in der hoffnung, dass der preis für spätentschlossene steigt. erst wenn sich herausstellt, dass es schwer wird alle zimmer zu verbuchen, haben auch wieer andere rv zugriff darauf.Aber ich habe letztes Jahr beim CGA tatsächlich erlebt, dass es eine zeitlang ausgebucht war und dann konnte man es auf einmal wieder buchen. Aber nur Appartments und die zu extrem überteuerten Preisen. Warum das so war, weiß ich allerdings auch nicht.
..natürlich habe ich nicht absichtlich deinen völkerstamm aussen vor gelassen.Bayern nicht zu vergessen.
....Bayern ist schön. Die Berge, das Weißbier. Aber ich und Bayern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltta« (24. Februar 2012, 07:00)
... denn gäb's den von mir angesprochenen Zusatz in der Beschreibung hätte sich das Problem erledigt. Ob das bei Flügen anders gehandhabt wird weiß ich leider nicht. Wäre möglich, da meist erst ab 2 Jahren ein Sitzplatzanspruch besteht (soweit ich weiß).aber mal eine andere frage noch an euch, wie ist das mit dem alter, wenn wir fliegen würden, bevor mein sohn 2j alt wird u dann im urlaub 2j wird, wie sieht das aus, muß ich buchen als ob er 2j schon ist?