Anmelden oder registrieren!

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:46

Über "ab in den Urlaub" zu buchen allerdings manchmal ohne Transfer sonst nur 9 tägig. ist aber auch im Sommer ein gefragtes Hotel
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

22

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:47

Es sind wirklich schon sehr viele Hotels ausgebucht. Im Lilyum waren wir auch schon :D.
Also das Trendy Aspendos wäre verfügbar und das Melas Holiday Village auch. Kosten ungefähr 2.700 €. Das Melas Holiday Village oder auch das Melas Resort (ist sogar noch ein wenig besser und wird jetzt im Winter frisch renoviert und man kann alles vom Village mitbenutzen) kann ich sehr empfehlen und vom Aspendos hört man auch viel gutes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (23. Februar 2012, 16:52)

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:54

Schau doch mal beim side Mare resort, da passt doch fast alles? ab 1040 € p.P
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

24

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:04

super danke, für die tipps, sehr schöne hotels bei. werden uns jetzt zusammen setzen und entscheiden. es wird nicht leicht

25

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:13

@zizou,
schau dir vielleicht auch noch das Club Side Star (ex Lindita) an. Das Hotel wurde renoviert/kernsaniert und macht auf den Fotos einen ganz guten Eindruck. Es liegt in Gündogdu.

>> Hier << findest du einen Thread mit Infos und :foto: zum Hotel.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

26

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:44

Wäre schön zu erfahren welches Hotel es letztendlich geworden ist :urlaub1:

27

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:36

schau mal nach gyophilla??? soll sehr gut sein.

evren beach
golden beach
kumkoy beach
aydinbey kings palace
seamelia beach
novum garden side

sollte alles in deinem budget liegen.

28

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:35

@Mausekind
Klar sind die Sunis Hotels toll, liegen aber preislich doch etwas höher nämlich so ab 3.100 € zu der Reisezeit.
Die anderen sind alle schon ausgebucht ausser das Seamelia und das Golden Beach.

29

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:57

Wir hatte vor ein paar Jahren einen sehr schönen Urlaub im Club Grand Side. Auch vom Royal Dragon sind wir total überzeugt, einfach supi aber auch teuer!

30

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:23

Das Schwesternhotel vom CGS nämlich der CGA hatte ich ja auch schon vorgeschlagen und auch das Royal Dragon. Aber der TO wollte eigentlich nur 2.500 € ausgeben. Wollen jetzt zwar noch was drauflegen aber das Royal Dragon ist momentan nicht unter 3.500 € zu dieser Reisezeit zu haben. Bei den anderen beiden Clubs müssten sie nicht so viel drauflegen.
Naja, Auswahl hat die TO ja jetzt genug. Wir werden ja dann vielleicht bald erfahren wo es dann hingeht :smil1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:36

Ich werfe nochmal das Xanthe mit in die Runde. Die haben da auch nette Familienzimmer mit coolen Etagenbetten für die Kinder (wollte als Kind immer so was haben, hab es aber nie bekommen :sadangel: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

32

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:37

wie gesagt, schade das side crown palace ist nicht verfügbar, das gefällt uns sehr. es ist wahrscheinlich ausgebucht :skandal:

33

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:43

was heißen den CGS und CGA???

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:49

..moinsen..

wie gesagt, schade das side crown palace ist nicht verfügbar, das gefällt uns sehr. es ist wahrscheinlich ausgebucht :skandal:
..ich misch mich hier auch mal ein. also, wenn die melas-hotels im preis o.k. und noch buchbar sind, dann wäre meine entscheidung schon ganz schnell gefallen. :D :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

35

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:50

kann es sein das die Hotels für last minute bucher noch was freihalten? Wir fliegen nämlich nicht in den sommer ferien, ende august/anfang september.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:51

..moinsen..

as heißen den CGS und CGA???
club grand side und club grand aqua ?( ?( :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

37

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:08

Ja, CGS Club Grand Side und CGA Club Grand Aqua

Ich finde die Melas Hotels auch super. Im Melas Resort habe ich 2008 meinen ersten Türkeiurlaub verbracht und war so begeistert, dass es jetzt nur noch in die Türkei geht.
Momentan sind sie ja gerade am renovieren der Zimmer. Ich will da auch unbedingt nochmal hin, das war nämlich das einzige was mich ein bisschen gestört hatte.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:20

...vielleicht keine sommerferien in deinem...

kann es sein das die Hotels für last minute bucher noch was freihalten? Wir fliegen nämlich nicht in den sommer ferien, ende august/anfang september.
...bundesland, aber allgemein??? :cool:

39

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:21

allgemein. gehöre zum bundesland nordrhein an

40

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:28

hotel linda, belinda, dosi, orfeus park hotel, holiday point hotel & spa, venüs, side corolla, grand seker, febeach, seher sun beach, victory resort holiday club, corinthia excelsior, laphetos beach resort, majesty palm beach, emir beach.

Hallo dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu - zumindest zu den Hotels wo ich was sagen kann

Linda - Belinda - Dosi kenn ich nur vom Namen

Orfeus Park kenn ich von aussen aber meine Familie war voriges Jahr da und war total begeistert - hatten einen Teenager und ein Kleinkind mit und war rundrum gut - liegt nur nicht direkt am Strand - gibt aber Shuttle

Venüs ist doch in Tritrengöl oder? da ist kein Sandstrand oder aber Steine im Wasser

Corolla nur vom Namen

Grand Seker sind wir schon mal schwer drauf reingefallen ist allerdings auch schon 9 Jahre her aber trotzdem für mich nicht empfehlenswert

Seher von aussen - kommen aber irgendwie nicht von den schlechten Kritiken runter

Victory waren wir 2005 und 2006 und waren absolut zufrieden
liegt neben dem Orfeus Park

zu dem Rest kann ich leider nichts sagen
Et kütt wie et kütt