Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:08

Welches Hotel in Side?

hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier ins forum gehört aber habe mal eine frage an alle, und zwar wollte wir (frau + sohn (2j), gerne in die türkei urlaub machen, wir wollten gerne nach side. wir sind total enttäuscht heute vom reisebüro, die haben uns eine liste mit empfohlenen hotel uns gegeben, habe uns dann mal ein feedback bei holiday.... geholt und sind total bestürzt, was die uns für hotel unterschwatzen wollten. jetzt mal eine frage u hilfe an euch, welche hotels könnt ihr uns empfehlen, würden uns über antworten freuen. :danke:

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:09

:welcome:
Ich glaube das hier ist nicht der richtige Thread für deine Frage, aber vielleicht kann ein Admin das ja verschieben.
Du schreibst ihr wollt nach Side, ich vermute mal du meinst damit die Region und nicht direkt Side, oder? Dann kämen wohl Gündogdu, Colakli, Evrenseki, Kumköy auch in Frage? Also mir würden da einige empfehlenswerte Hotels einfallen, vielleicht kannst du noch ein wenig eingrenzen.
Also so spontan würde ich den Club Grand Aqua in Colakli empfehlen. Die haben wirklich einen tollen Kleinkindpool. Der ist nicht so 08/15 wie in anderen Hotels. Der Strand liegt allerdings ca. 400 Meter entfernt, es fährt aber regelmäßig ein Shuttle.
Es gibt aber noch jede Menge andere Hotels die toll sind, weiß jetzt halt nicht worauf ihr Wert legt und wieviel ihr ausgeben wollt? Vielleicht kannst du dich noch mal genauer äußern.

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:23

ja, meine damit die Region side u Gündogdu, Colakli, Evrenseki, Kumköy.

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:26

also unser budget liegt bei 2500€.

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:28

wir würden gerne Colakli, Evrenseki, Kumköy vorziehen

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:33

das Club Grand Aqua ist schon super, hast du noch andere super empfehlungen? :TOP:

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:36

Ich zähle euch jetzt mal ein paar Hotels auf wo ich denke, dass die ganz gut sind.
Aspendos Beach in Gündogdu, Club Grand Aqua in Colakli, Evren Beach, Royal Dragon, Aydinbey Kings Palace, Side Crown Palace in Evrenseki, Terrace, Oleander, Kumköy Beach Resort in Kumköy, Melas Holiday Village in Side West. Meins wäre es nicht, aber viele Familien schwören auch aufs Hane Family in Evrenseki.

Sind ganz unterschiedliche Hotels, teils direkt am Strand, teils 300-400 Meter entfernt und auch unterschiedlich im Preis.

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:30

wir hätten gerne auch das Side Crown Palace gebucht aber zu diesem zeitraum ist es wahrscheinlich ausgebucht, haben auch schon im reisebüro nach diesem hotel nachgefragt, konnten auch nichts dazu sagen.

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:37

arbeitskollegen schwören auf das hotel stone palace, was haltet ihr davon?

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:42

Info

Die Beiträge wurden aus einem anderen Thread separat gestellt.

11

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:32

Das Stone Palace gehört seit kurzem nicht mehr zur bekannten Stone Groupe sondern zur Vera Group und heißt jetzt auch Vera Stone Palace.
Es bleibt abzuwarten wie es sich nun entwickelt. Es ist sicherlich kein schlechtes Hotel, aber bisher konnte mich der Preis nicht überzeugen. Ich fand es immer, für das was es zu bieten hat, zu teuer.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:34

arbeitskollegen schwören auf das hotel stone palace, was haltet ihr davon?

war das älteste hotel der stone gruppe und wurde ja vor kurzem verkauft - ist da dann wohl die frage - läuft das ganze wie gehabt weiter oder wie stark ist der einfluss schon auf das bestehende konzept der neuen eigentümer.

was man oft lesen kann ein gutes hotel - einfach etwas in die jahre gekommen - renovationsarbeiten stehen an denke ich mal und so wie mir ist - nicht direkte strandlage.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:42

also uns hat auch das ehemalige Monachus Park gut gefallen

glaube Hotel Breeze heisst es jetzt

wie es aber unter neuem Namen und Besitzer ist kann ich nicht sagen
Et kütt wie et kütt

14

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:04

vielen dank für eure hotel tipps, werden dann mal schauen, welches hotel für uns infrage kommt aber nehmen gerne noch mehr tipps an. sehr schöne empfohlene hotels von euch. jetzt stell ich mal die hotel rein, die uns das reisebüro empfohlen hat, würde gerne wissen was ihr von den hotels haltet! hotel linda, belinda, dosi, orfeus park hotel, holiday point hotel & spa, venüs, side corolla, grand seker, febeach, seher sun beach, victory resort holiday club, corinthia excelsior, laphetos beach resort, majesty palm beach, emir beach. würde gerne mal an fazit von euch bekommen.

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:08

Schreibst du bitte auch wann du gerne Reisen würdest.
Finde es gibt Unterschiede ob Winter/ Frühjahr/ Herbst oder im heißen Sommer
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

16

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:13

Schreibst du bitte auch wann du gerne Reisen wrdest.
Finde es gibt Unterschiede ob Winter/ Frhjahr/ Herbst oder im heien Somme
wir haben geplant ende august zu fliegen. also am 31.08.12

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:27

Dann schau mal beim Side Sun direkt am Strand, IZ Flower neben dem Side Sun auch direkter Strand, Side Prenses d.Strand allerdings Treppen laufen bis zum Strand ( soll aber noch ein Lift bekommen) oder Narcia Resort Umgebaut 2011, kein d. Strand dafür aber vom Preis sehr angenehm
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

18

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:32

Also da sind schon einige Hotels dabei die sind wirklich :thumbdown: . Wie sind die nur ausgerechnet auf die gekommen.
Ich vermute aber mal, dass es auch was mit eurer Reisezeit und eurem Budget zu tun hat. Ihr wollt doch 14 Tage verreisen oder? Die Hotels die das Reisebüro genannt hat sind allesamt eher günstigere Hotels. Vielleicht müsst ihr doch noch ein wenig drauflegen. Also die Hotels die ich vorgeschlagen hatte kosten alle mehr wie 2.500 € für Anfang September oder sind schon ausgebucht.

19

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:38

das side sun sieht sehr gut aus aber zu diesem zeitraum keine verfügbarkeit, versteh das nicht ;(

20

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:42

wir würden auch mehr ausgeben wollen jetzt, dachten vll. 2500€ wäre ein gutes polster aber legen dann mehr drauf, habe der dame im reisebüro gesagt, sie solle ruhig uns angebote geben, mit verschiedenen preisklassen. habe auch gesagt es darf ruhig mehr kosten, zahle lieber etwas mehr drauf, als ich mich im urlaub nöch ärgere. ist schließlich die schönste zeit im jahr und das erste mal mit meiner kleinen familie im urlaub :yippie: . wir waren bisher einmal in der türkei und das war, als das lilyum neueröffnet hatte und wir waren sehr zufrieden von diesem hotel.