Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....preiswert war es nie. ich habe dieses hotel bereits seit 6 oder 7 jahren in ständiger beobachtung und es war immer eine option bei der vorauswahl unserer hotelwünsche. bislang war für uns aber nie ein wahres schnäppchen zu machen.Das Stone Palace hatte innerhalb der Stone Gruppe auch nicht das hohe Niveau, wie die anderen Stone Hotels mit der Zusatzbezeichnung Royal.
Ich habe dies auch nicht Allgemein gemeint. Aber es ist deutlich günstiger als das Royal Dragon. Dort bezahlen wir im gleichen Zeitraum einen 1000 er mehr. Desahlb meinte ich preiswert...preiswert war es nie. ich habe dieses hotel bereits seit 6 oder 7 jahren in ständiger beobachtung und es war immer eine option bei der vorauswahl unserer hotelwünsche. bislang war für uns aber nie ein wahres schnäppchen zu machen.
....deshalb war immer das stone für uns eine option und nicht das royal dragon.Ich habe dies auch nicht Allgemein gemeint. Aber es ist deutlich günstiger als das Royal Dragon. Dort bezahlen wir im gleichen Zeitraum einen 1000 er mehr. Desahlb meinte ich preiswert.
wenn es gut ist und zu einem akzeptablen preis eine solide leistung abgeliefert wird, die sogar über den durchschnitt liegt, dann sind viele bucher doch zufrieden.
..aber heute abend kommen wir irgendwie nicht zusammen. vom stone habe ich von bekanten schon vor über 10 jahren gehört, die mit dem hotel natürlich sehr zufrieden waren.Das wäre dann ja schon ein Alleinstellungsmerkmal Aber fürs gleiche oder mehr Geld nur "massenkonformen Durchschnitt" anzubieten, funktioniert auf Dauer nicht...
vom stone habe ich von bekanten schon vor über 10 jahren gehört, die mit dem hotel natürlich sehr zufrieden waren.
...jeder hat seine eigenen kriterien. das alba, egal welches, kam für und nie in frage. und welches alleinstellungsmerkmal hat das alba resortAlba Resort d
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. Februar 2012, 22:48)
..muss ja auch nicht sein. wir übrigens auch nicht. jeder gast sollte sich in dem gebuchten hotel einfach nur wohlfühlen, egal welches motiv für die buchung eine rolle gespielt hat.ch buche nicht nach Alleinstellungsmerkmal.