Samstag war super Wetter. 19 Grad. Sind an der Promenade entlang gelaufen um uns ein paar Hotels anzuschauen. Sind dann noch Richtung Kumköy. War neugierig wie das Desiree Beach aussieht,weil eine Arbeitskollegin von mir da im Sommer hin fährt. Also,für uns wäre es nichts. Hat ja auch bei
nicht so gut abgeschnitten. Vor dem Hotel ist eine riesen Baustelle. Ob die in nächster Zeit fertig wird? Strassen aufgerissen usw.
Sind dann mit dem Dolmus weiter nach Side gefahren. Leider war keiner von den lustigen Eisverkäufern da. Dafür fand ich die Verkäufer in den Geschäften nicht so nervig wie im Sommer. Haben dann noch einen leckeren Döner gegessen und sind wieder zurück gefahren.
Am Sonntag waren es 16 Grad und ein paar Wolken am Himmel. Haben uns Fahrräder geliehen. Nicht im Hotel. Die wollten 20 Euro pro Rad,pro Tag. Haben welche bei einem Autovermieter bekommen. Für 5 Euro. Sind dann den ganzen Tag geradelt. Würde man im Sommer wohl auch nicht machen. Haben die Räder dann schon Abends wieder abgegeben. Die Wolken wurden immer dichter und es wurde auch schlechteres Wetter angesagt.
Und dann ging es Nachts los. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk. Regen,Hagel und Sturm. Total heftig und sehr laut,weil alles ans Fenster prasselte. Montags gab es dann immer wieder Regenschauer. Sind aber trotzdem nach Manavgat zum Markt gefahren. Die Klamotten die es dort gibt kennt man ja zu genüge,alles das selbe. Aber den Obst-und Gemüsemarkt fand ich sehr schön.
Habe dann noch unfreiwillig geduscht. Die Dachplanen der Marktstände,werden von den Verkäufern mit Stöcken angehoben,damit das Regenwasser ablaufen kann. Toll,ich habe so eine Ladung abbekommen und war komplett nass. Super bei 9 Grad und Wind. Sind dann noch etwas rumglaufen,aber mir war so kalt,das wir doch wieder zum AKP zurück gefahren sind.
Am Dienstag sind wir dann wieder nach Hause geflogen. Es war so kalt im Flugzeug,obwohl ich eine dicke Jacke anhatte. War froh,als wir Zuhause ankamen.
Und jetzt habe ich eine schöne
Aber es war sehr schön. Man hat mehr gesehen,als im Sommer. Es war im Ganzen entspannter,obwohl das Hotel relativ voll war. Man liegt nicht nur am Strand,oder Pool. Da lohnen sich auch 4 Tage. Ob ich für 14 Tage ins AKP fahren würde,weiss ich nicht. Das Essen wird dann bestimmt schnell langweilig und die Anlage auch. Sind wohl etwas vom Grand Aqua verwöhnt. Aber im Grossen und Ganzen war es echt schön