Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist Gündogdu, Evrenseki oder die anderen "Stadtteile von Side" authentisch? Meiner Meinung nach ist nicht mal Side selbst (zumindest der von Urlaubern am meisten bevölkerte Teil oder z.B. die im letzten Jahr neu verkleideten, auf alte Steinhäuser gemachten Fassaden) authentisch. Überall ist fast alles nur auf Tourismus ausgelegt. Ob das abends zu besuchende Shoppingcenter in Lara besser ist als in Kumköy oder umgekehrt!? Keine Ahnung ich brauch keinesAuthentisch ist Lara allerdings keinesfalls.
JJaaaa,ich kann mir vorstellen das Evrenski was für uns ist.![]()
Fußball gucken brauch ich gar nicht,aber wenn ich meinem Mann erzähle das man bei Neumanns Fußball gucken kann und wenn in der Zeit wo wir da sind ein Spiel ansteht,weiß ich jetzt schon wo er hinflitzen wird.
![]()