Mir sind die Hotels allgemein zu groß in Relation zur Größe der Grundstücke und ich mag es nicht
Normalerweise bin ich auch nicht sonderlich der Fan von so großen Hotels, aber es hat auch Vorteile - man bleibt anonym und kann jeden Tag aufs neue Neue Gäste beobachten - es wird also nicht langweilig
.
Das die Relation zur Größe des Grundstückes nicht passen sollte......das kann dir auch bei einem kleineren Hotel passieren. Namen dazu nenne ich nicht die sollten geläufig sein
.
ich mag es nicht, wenn Gäste durch die Verlosung von Freiaufenthalten massiv zur Bewertungsabgabe "motiviert" werden. Das ist aber nur meine eigene und rein subjektive Meinung. Vielleicht bin ich da auch ein bißchen heikel bzw. überempfindlich.
Das ist doch mittlerweile auch schon in allen Häusern sämtlicher Ketten Standard geworden. Trotz allem entscheide immer noch ich alleine ob ich eine Bewertung abgeben will oder nicht (habe aber auch den Vorteil das ich eine Badetasche mithabe
- Scherz beiseite). Sowohl im Delphin Palace als auch im Alhambra bin ich NIE durch ein Personal darauf aufmerksam gemacht worden eine Bewertung abzugeben - und ja: in beiden Hotels konnte man die Aufforderung im Lift oder Rezeption sehen. Die Aufforderung eine Bewertung abzugeben bekomme ich allerdings auch bei diversen Onlineportalen wie zB Amazon, Zalando etc. ........
Ich finde es nicht wirklich schlimm (solange ich hierzu nicht genötigt werde, denn dann geht der Schuss natürlich nach hinten los!), aber wie du selbst schreibst, hier hat jeder seine eigene Meinung dazu.
Aber ein Familienhotel kann man auch schwer mit einem Paarhotel vergleichen. Das sind andere Konzepte und demzufolge auch andere Prioritäten im Vordergrund bei der Buchung und anschließend im Urlaub......
Danke für die Antwort Sina!