Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. November 2011, 10:25

Royal Dragon Side-Everenski

Nach 2010 werden wir im kommenden Jahr wieder im Royal Dragon sein.

Ich habe mir mal die aktuellen Bilder bei :HC: angesehen und stelllte fest, dass im September 2011 nahezu das gleiche Animationsteam vor Ort war, wie im Juli 2010. Bisher dachte ich die Teams wechseln jährlich.

Ist jemanden bekannt, ob diue Stone Gruppe feste eigene Teams hat.

Und wer hat Erfahrungen mit den Zimmern zu Seite Port Side und Semilia. ISt es noch zu ertragen oder sehr laut. Wir hatten letztes JAhr ein Zimmer über der Zufahrt zum RD. Viele haben sich über den Lärm beschwert. Aber die Scheibenwaren relativ dicht und uns hat es nicht gestört.

2

Samstag, 12. November 2011, 10:54

Vielleicht kann dir Sandy30 was dazu berichten. >> Schau mal << anscheinend war sie vor kurzem im Royal Dragon. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Montag, 14. November 2011, 07:37

Huhu,
wir waren auch 2010 dort und hatten ein Familienzimmer (kein Duplex), dass zum Pool raus ging also vom Balkon konnte man das ganze Treiben erleben. Bei geschlossener Balkontür war es in Ordnung und man hatte seine Ruhe. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

4

Montag, 14. November 2011, 17:37

Wir hatten ein Duplex Zimmer untern Dach, war echt klasse.

Und wenn das Fenster zu war, war absolut Ruhe!!!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, auch wenn wir diesmal "nur" ein Doppelzimmer haben.

5

Montag, 12. Dezember 2011, 08:49

Weiß jemand ob es inzwischen kostenfreies WLAN auch auf den Zimmern gibt? Ein Katalog beschreibt es so. Vor zwei Jahren war das nur in der Lobby der Fall bzw. in den Zimmern in Nähe der Lobby

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:23

also im juni dieses jahres war wlan nur in der lobby verfügbar!!!
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:38

Danke für die Info, das reicht ja auch. Ich denke die Zimmer in der nähe der Lobby haben Glück und bekommen den Empfang noch gratis mit.

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:40

Also mir hats gereicht...muss ja nicht den ganzen Urlaubstag im Net verbringen.

Sind am überlegen im Jänner ins Dragon zu fliegen, ist dies empfehlenswert?

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:08

Ich war im Winter noch nicht dort.
Vielleicht fahren die den Service auch runter, wie andere Hotels. Und Wetter ist ja auch nicht so toll.

Vielleicht mal bei Bewertungen bei :HC: für Januar lesen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:16

Unser El Buitre ist gerade in der Türkei, das Royal Dragon kennt er sehr gut. Sicherlich wird er sich dazu auch noch melden, wenn er online kommt :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:44

Ich war im Januar 2011 im Dragon. Aber meine Meinung ist ja aus moralischen Gründen unerwünscht. Tut mir leid, dass ich keine Auskunft mehr geben kann

12

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:48

Ich war im Januar 2011 im Dragon. Aber meine Meinung ist ja aus moralischen Gründen unerwünscht. Tut mir leid, dass ich keine Auskunft mehr geben kann

aber schreiben kannst du noch und dein Leid den anderen mitteilen wie arm du bist :ironic:

sei keine beleidigte Leberwurscht :corräkt:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

13

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:53

Danke für die Armutseinschätzung. Ich kann damit leben. :OT:

14

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:02

Wer etwas zu sagen hat und dies möchte, darf das gerne tun. Wer etwas zu sagen hat, dies aber nicht möchte - braucht auch nicht zu schreiben, dass er nichts schreiben will oder kann. Egal aus welchem Grund.

Damit ist an dieser Stelle, das Ende von Offtopic. Jeder weitere Beitrag der nicht zum Thema gehört wird gelöscht.

15

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:32

Weiß jemand, ob man aus dem Hotelzimmer mit Calling Card telefonieren kann, oder sind die Servicenummern der Kartenanbieter gesperrt.
Habe es beim letzten Mal nicht probiert.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:09

Bauarbeiten bei Royal Dragon

neben dem wasser- und lunapark beim royal dragen soll heute ein bagger aufgefahren sein........

die bauarbeiten scheinen weiter zu gehen.......... :verlegen2:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:31

@Paul

Die Baustelle haben wir das letzte mal im November auch gesehen, dort waren schon einige Sandhügel aufgefahren
Weißt du denn was dort entstehen soll :denk:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:32

keine ahnung - aber werd mich sonst spätestens wenn ich im rd bin mal versuchen schlau zu machen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

19

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:37

ich habe bei den sandhügeln neben aqua- und lunapark im vergleich zum juni des vorjahres keine veränderungen gesehen. Vl bauen sie gegenüber vom Eingang des RD ein neues Hotel, vielleicht sind da die Bagger aufgefahren.

Aber da Paul ja bald ins RD reist, werden wir mehr wissen, sobald er wieder zurück ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy_30« (1. Februar 2012, 20:44)

20

Freitag, 3. Februar 2012, 10:13

Nebem dem Aquapark ist ja auch nur noch der einzigste Platz für ein Hotel. Sonst ist alles zu.
Aber das die im Februar mit dem Bau eines Hotels anfangen?

Vielleicht werden auch nur ein paar Leitungen verlegt, oder der Aquapark erweitert (was ich nicht glaube).