Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fotos
Hallo!
Kann man die Bilder nicht hier reinkopieren?Oder vielleicht per Mail schicken?
...dann versuche ich es lieber....
Ich habe es versucht..... ohne Registrierung geht gar nichts....
...erst gar nicht
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Kann man die Bilder nicht hier reinkopieren?Oder vielleicht per Mail schicken?
Nein, das geht nicht - das wäre Urheberrechtsverletzung...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Fotos
Es geht doch.Ich habe jetzt alle Bilder gesehen.Das sieht ja nicht schlecht aus mit dem Eröffnungstermin.
Ich reise am 21.5 also Eröffnungsparty
an
Nee bin Realist, kann auch nicht klappen, freue mich, und ansonsten ein anderes Hotel.
Ich habe es versucht..... ohne Registrierung geht gar nichts.... ;( oder ich bin zu doof dazu
Versuch's mal
>> hier << hmpf oder funktioniert das auch nur mit Anmeldung!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Es funktioniert auch ohne Ameldung
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Es geht doch.Ich habe jetzt alle Bilder gesehen.Das sieht ja nicht schlecht aus mit dem Eröffnungstermin.
hallo wo gibt es die Bilder
Eröffnung Mai 2012
das lake and River eröffnet pünktlich am 21.05 . Auf der Homepage wird dies jetzt angezeigt.
Habe heute auch die tickets erhalten. Also diese Neueröffnung scheint zu funktionieren.
Neue Fotos
Hallo,
für Interessenten, es gibt neue Fotos auf fxxebook. Die ersten Aufnahmen der Poollandschaft, als auch die ersten Bilder vom Innenbereich, einem Barbereich. Die Eröffnung soll pünktlich am 21.5 erfolgen.
Berichtest du uns nach deinem Urlaub bitte wo du letztendlich gelandet bist und wie dein Urlaub gelaufen ist?
ja klar das mach ich ist aber noch viel zeit wir fliegen erst am 9.09.12
gruss sonja
Ob's Sonja nicht gefallen hat!? Oder hat's am Ende doch nicht geklappt?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt