Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:36

....das sieht doch schon...

..ganz gut aus. :klatschen:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:31

Lake&River Side Hotel &Spar

Hallo ich habe dieses Jahr zum ersten mal ein Roulette bei Sonnenklar gebucht

2 Hotels zur Auswahl

Lake&River Side Hotel &Spar und

Villa Side Residence weiss jemanden was von den beiden Hotels wie weit der Bau ist sollen beide im Sommer eröffnet werden vielleicht gibt ja schon Bilder von beiden Hotels über nähre Auskunpft würde ich mich sehr freuen

LG Sonja :danke:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:40

hallo sonja

zum einen kann ich dich mal beruhigen es sollte ein spa und nicht ein spar hotel geben das lake and river. wie weit dieses ist weiss ich allerdings nicht. bin aber der meinung mal irgendwo was gelesen oder gehört zu haben, dass auch die nicht all zu weit mit dem bau sind. das villa side residence sollte jedoch in diesem jahr fertig werden (sollte es eigentlich im letzten jahr ja schon).

irgendwie erinnert mich die nachricht von sonja an irgendwas dass ich gestern von ND gelesen hab........ :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:45

Schau mal hier :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

25

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:50

Info: Die Threads wurden zusammengefügt.

26

Mittwoch, 29. Februar 2012, 12:52

RE: Lake & River Side Hotel & Spa, Titreyengöl

Gebaut wird das Lake & River Side anscheinend in Titreyengöl. Beworben wird es im Öger Katalog.

Angebliche Eröffnung Mai 2012 :cool:

Auf der Website: lakeriversidehotel.com sind Modellbilder zu sehen.

:denk: Vielleicht weiß jemand mehr!?

da bin ich wieder :kuller:

das hier steht im Katalogteil von diversen Veranstaltern...

Im Winter 11/12 neu erbautes Hotel.

also bereits fertig,obwohl einige davon nichts gesehen haben und natürlich auch zu buchen.

Hat es denn schon eröffnet?

Und täglich grüsst das Murmeltier :cool:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

27

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:13

Mensch Clou :mööööööp: beim sonnigen TV Sender gibt's doch schon sooo schöne Modellfotos :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

28

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:27

Und ich frage gleich schon mal nach: Rechtsschutzversichert? Ja oder Nein? :denk:

29

Donnerstag, 1. März 2012, 15:14

RE: Lake&River Side Hotel &Spar

Hallo ich habe dieses Jahr zum ersten mal ein Roulette bei Sonnenklar gebucht 2 Hotels zur Auswahl

Lake&River Side Hotel &Spar und Villa Side Residence

weiss jemanden was von den beiden Hotels wie weit der Bau ist sollen beide im Sommer eröffnet werden vielleicht gibt ja schon Bilder von beiden Hotels über nähre Auskunpft würde ich mich sehr freuen

Um auch noch was zu Sonjas Frage zu schreiben ....

Das Lake & River Side war im Dezember, soweit ich mich an Fotos erinnere, schon weiter als das Vikingen jetzt - alle Stockwerke und Dach standen.

Das Villa Side Residence plante, wie Paul schon anmerkte, eigentlich im Sommer 2011 die Eröffnung. War auch in den damaligen Katalogen zu finden. Sieht aus als würde es nun 2012 klappen :ironic:

Sonja, du dürftest wohl Glück haben und zumindest ein fertiges Hotel vorfinden, musst nicht unter der Brücke :cool: schlafen.
Unbekannt

s.risser

Neu Amigo

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. März 2012, 15:22

Grins :thumbsup: super das freud mich

Danke für die Auskunft

31

Donnerstag, 1. März 2012, 15:31

Berichtest du uns nach deinem Urlaub bitte wo du letztendlich gelandet bist und wie dein Urlaub gelaufen ist? :dackel:
Unbekannt

s.risser

Neu Amigo

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. März 2012, 21:04

ja klar das mach ich ist aber noch viel zeit wir fliegen erst am 9.09.12

gruss sonja

33

Donnerstag, 29. März 2012, 17:34

hallo
würde gerne wissen wie weit der Hotelbau momentan fortgeschritten ist und ob jemand für Mai oder Juni gebucht hat ?

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

34

Sonntag, 1. April 2012, 14:47

...lt. den februar-fotos bei....

.... :HC: sieht es recht gut aus. bei diesem hotel würde ich noch optimistisch sein :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

35

Sonntag, 8. April 2012, 00:03

Auf Fxxebook wurden heute über 30 neue Seiten veröffentlicht, schaut mal rein, auch die ersten Innenaufnahmen.

Eröffnung soll immer noch der 21.5 sein. Fragen könnt ihr direkt über besagtes Portal ans Hotel richten.

36

Sonntag, 8. April 2012, 13:08

Habe mir die Fotos angesehen.Danke für die Info. :danke:
Haben ab dem 23.05.gebucht und bin jetzt guter Dinge das die Eröffnung
zum 21.05 klappt.

37

Sonntag, 8. April 2012, 14:21

Baufortschritt Lake und River

Habe mir die Fotos angesehen.Danke für die Info. :danke:
Haben ab dem 23.05.gebucht und sind jetzt guter Dinge das die Eröffnung
zum 21.05 klappt.

38

Sonntag, 8. April 2012, 18:43

Fotos

Hallo!
Ich bin nicht bei F***book.Wie kann ich mir die aktuellen Fotos anschauen.Wir haben ab 25.5.2012 dieses Hotel gebucht,und mir würde der aktuelle Stand sehr helfen.Danke schonmal Christian

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Sonntag, 8. April 2012, 19:00

:welcome: Gib beim Fratzenbuch einfach oben in die Suche den Hotelnamen "Lake & River Side Hotel & Spa" ein :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

40

Sonntag, 8. April 2012, 19:11

Ich habe es versucht..... ohne Registrierung geht gar nichts.... ;( oder ich bin zu doof dazu
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek