Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. März 2013, 10:38

Hi
soweit ich informiert bin ist in diesem Winter nichts neues gemacht worden - also Rezeption und Restaurant an bekannter Stelle

daher sind wir im März Urlaub auch nicht gucken gegangen

Ende April fliegt mein Dad wieder - dann kann ich sicherlich wieder was neues berichten
Et kütt wie et kütt

22

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:30

Hallöchen meine Lieben,

habt ihr schon was vom Club Sidelya gehört? Bin richtig neugierig! Noch 81 Tage müssen wir uns gedulden, dann geht´s los....juhuuuu :yippie: Fliegen das erste Mal mit Sky airlines, bin ja echt gespannt...Sonst Air Berlin. War aber zu teuer mit 4 Personen...Aber runter geht´s ja immer ; )

23

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:50

Du weißt aber schon, dass AIR BERLIN die türkische PEGASUS war. Es stand nur AB drauf.

24

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:53

mein Dad ist gerade da

noch ist es relativ leer ca 200 Leute

soll die TAge aber voller werden

super Wetter
Et kütt wie et kütt

25

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:33

Mein Vater ist gestern aus dem Hotel zurück gekommen

und war wie immer begeistert

Hotel ist bereits so gut wie voll im Moment

Essen war sehr gut

Am Strand die Auswahl zu Mittag hält sich aber wie die letzen Jahre schwer im Rahmen

Am Strand gibt es mittlerweile aber Geschirr - vorher immer nur Plastikteller - das nur nebenbei

vom Service war er total begeistert
Et kütt wie et kütt

26

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:26

Sidelya

Das hört sich ja wieder gut an.

Aber das Restaurant scheint ja wohl doch nicht renoviert oder umgebaut worden zu sein.

War letztes Jahr noch die Rede von. Dá gab es die meiste Kritik (im Check) während der Hauptsaison.

Aber uns macht das überhaupt nix aus. Sonst würden wir nicht zum zwölften Mal dorthin fliegen.

Dauert ja nicht mehr lange. :banane:

27

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:24

es ist ja - vor zwei / drei Jahren gemacht worden das Restau
aber leider ohne Aussenterasse immer noch
ne da wurde nichts gemacht
über den Winter wurde wohl gar nichts neu gemacht
ausser die üblichen Schönheitsreparaturen usw.

war auch schon 14 Mal da oder so
Et kütt wie et kütt

28

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:04

Sidelya / Sky Airlines

Hallöchen,

nach einem riesigen Schreck (haben doch Sidelya für den 21.Juli gebucht, erstmals Sky Airlines, und jetzt Fluggesellschaft pleite) :cursing:

Haben Blut und Wasser geschwitzt ob wir überhaupt noch dorthin können....Wegen Hauptsaison und fehlender Flüge.

Fliegen jetzt Gott sei Dank 2 Tage später. Flugzeit nicht so doll hin,aber besser als zu Hause bleiben! Ist jetzt Onur Air (Naja, kennen wir auch nicht, aber was soll´s. Sun Express zurück) Haben auch keine Mehrkosten. Wollen hoffen, das es jetzt reibungslos klappt. Würde zwar gerne mit anderen Fluggesellschaften (z.B. Condor oder AB) fliegen, aber ist echt nicht drin. Hauptsaison halt.

So, Däumchen drücken :TOP:

Gruß Kiewi13

29

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:43

wg Onur Air
von wo fliegst du denn ?
weil in Deutschland dürfen die ja nicht mehr landen
Et kütt wie et kütt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:49

@ Koellegirl

das mit Onur passt nicht ganz. Kuck in den Onur Air Thread. :ironic:

31

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:50

weil in Deutschland dürfen die ja nicht mehr landen

@Koellegirl,

das ist so nicht richtig! Klick mal >> hier zur Onur Air << :cool:

Uuuuups SD war schneller
:tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (13. Juni 2013, 21:51)

32

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:52

Koellegirl: Ein seinerzeit existierendes Start- und Landeverbot in Deutschland ( war es 2008 oder so? ) hat heute keine Gültigkeit mehr. Sie waren im Auftrag anderer Airlines (Subcharter) schon längst wieder im Lande und sind in 2013 bereits ab Kassel-Calden und Köln :ironic: geflogen. Jedenfalls allen Guten Flug weiterhin.

Noch ein wichtiger Punkt: Bei Onur Air gab es bis heute keine Zwischenfälle mit Todesopfern oder Flugzeugverlusten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

33

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:53

Dann ist ja alles klar :verrückt:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

34

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:02

oh da war ich nicht auf dem neusten Stand

danke für die Info

=========================================================================

war auch am Sidelya Strand mal gucken - sah alles sehr nett aus und auch platzmässig ganz gut

Hotel muss aber brechend voll sein zur Zeit
Et kütt wie et kütt

35

Samstag, 15. Juni 2013, 07:50

Hallo meine Lieben,

also wir fliegen ab Düsseldorf.

Maschine steht auch im Flugplan für Juli und August. Fliegen allerdings nur Montag u. Dienstag.

Bin mal gespannt! Abwarten bis Tickets kommen. Vielleicht ändert sich ja noch was.

Schiss wegen Absturz oder ähnlichem haben wir nicht. Ist halt nur komisch mit ner Maschine zu fliegen die wir noch nicht kennen.

Hauptsache wir kommen weg, und die 3,5 Std. sind ja schnell rum.

Noch 36mal schlafen........juhuuu :klatschen: :yippie:

36

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:23

Runter kommen se immer, mit etwas Rückenwind schafft man das auch in 3 Std. :ironie:

37

Freitag, 23. August 2013, 15:44

Hallo meine Lieben,

der Urlaub im Sidelya war auch zum 12. Mal wieder einsame Spitze!!!! Und der Flug mit Onur Air war völlig ok. Zwar 2 Stunden Verspätung beim Hinflug, aber das hatten wir bei AB mit 4 Stunden schon vor Jahren erlebt. Flug war ruhig, Landung super. Essen wie fast überall Pappbrötchen und was Wasser. Egal, haben wir überlebt ;-) Zurück mit Sun Express auch sehr gut. Pünktlich losgeflogen, Flug ruhig, sogar 20 min früher gelandet.

So, jetzt heißt es wieder: sparen, sparen, sparen :crazy: :urlaub:

38

Sonntag, 6. Oktober 2013, 14:35

das Hotel schliesst dieses Jahr am 08.11.
Et kütt wie et kütt

39

Samstag, 25. Januar 2014, 16:12

Renovierung?

Hallo meine lieben Sidelya-Fans,

wie schaut es denn dieses Jahr aus? Wird jetzt das Restaurant renoviert? Da ist ja schon länger die Rede von.

Man hat uns 2013 gesagt, da würde sich was tun...

Na ja lassen wir uns überraschen. Dieses Jahr ( 06. Juli) geht's noch mal dort hin...(wird langsam mit 4 Erw. in der Hauptsaison zu teuer).

Also, freue mich über neue Infos. :urlaub:

40

Samstag, 25. Januar 2014, 19:22

Hallo bisher gabs nur viel Gemunkel...aber nichts genaues
gehe im März mal gucken...
und im Mai sind wir für zwei Wochen im Hotel
Et kütt wie et kütt