Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Oktober 2011, 21:04

Hotel Club Sidelya, Çolaklı

für alle die noch für die Herbstferien das Hotel Sidelya in Side Colackli gebucht haben - setzt euch mal mit euren Reiseveranstaltern in Verbindung - das Hotel hat nicht die kompletten Herbstferien (NRW ) geöffnet - schließt wohl bereits am 05.11.

Reiseunterlagen wurden meinem Vater aber am Samstag noch komplett für Sidelya zugeschickt

er wird am 05.11. für 5 Tage aber noch in einem anderen Hotel untergebracht -
hätte es ich aber nicht gekümmert - bzw. wären die Infos von Bekannten von vor Ort nicht mitgeteilt worden - wäre er in zwei Wochen ins Sidelya geflogen im Glauben den ganzen Urlaub dort zu verbringen

dachte nur ich geb mal die Info falls es einen von euch betrifft
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2011, 21:20

Danke für die Info! Hotelschließungen zum Saisonende sind ja an der Tagesordnung bei Hotels, die nicht ganzjährig geöffnet haben. Aber zumindest sollten doch die betroffenen Gäste von ihren Veranstaltern im Vorfeld darüber informiert werden ?(

Einen Hotel auf dem Gang in die Winterpause zu begleiten, macht meist wenig Spaß - von Tag zu Tag weniger Personal, das Buffet wird merklich ausgedünnt, Ruhe nach einer stressigen Saison kehrt ein. Das ist einerseits schön, wenn man das Hotel durch die Saison mit all ihren Höhen, Tiefen und Kuriositäten begleitet hat, aber andererseits für den Gast, der zurecht einen vollwertigen Urlaub erwartet, auch weniger schön...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Montag, 17. Oktober 2011, 21:21

dachte nur ich geb mal die Info falls es einen von euch betrifft
:TOP: Selbst wenn es nur einem weiterhilft hat sich die Info gelohnt :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Montag, 17. Oktober 2011, 21:22

Aber zumindest sollten doch die betroffenen Gäste von ihren Veranstaltern im Vorfeld darüber informiert werden ?(

das hab ich mir auch gedacht

denke da ist dann vor Ort ganz schön Ärger angesagt - wenn viele nichts davon wissen

mein Dad hat bei Alltours gebucht - hier wurde nicht informiert
Et kütt wie et kütt

5

Samstag, 31. März 2012, 09:45

Guten Morgen

passt zwar nicht ganz in den Thread - früher zu - aber Sidelya macht dieses Jahr später auf als geplant
buchbar war es ab Anfang April - aber vor dem 15./16.4. machen sie nicht auf dieses Jahr.

Also falls einer es gebucht hat oder jemanden kennt - mal schnell im Reisebüro melden -sonst folgt die Überraschung am Flughafen in Antalyla

Freunde von mir sind auch betroffen - konnten aufgrund ihres Drängelns beim R-Büro nun aus zwei anderen Hotels umbuchen

FTI hatte sich nicht gemeldet bis dato

Et kütt wie et kütt

6

Samstag, 31. März 2012, 10:15

:danke: Koellegirl

Hast du Infos ob und was im Sidelya renoviert wurde? Ich glaube gelesen zu haben, dass renoviert wird/wurde :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Samstag, 31. März 2012, 10:41

Hallo Hobbit

ja war im März kurz da und habs mir angeguckt

also es sind nach Abschluß der Renovierung nun alle Zimmer neu gemacht - incl neuem Bad
alle werden zu 4 Sterne Zimmer

Weiterhin gibt es einen neuen Pool - damit gibt es dann insg drei - an den neuen Pool kommt auch noch eine Bar

neue Aquapark Bar (Aquapark - zwei Rutschen hier in dem Fall)

am Miniclub wird auch ein Kinderpool hinkommen

es wurden jetzt drei Jahre im Winter hinterneinander renoviert

somit ist so gut wie alles neu gemacht

geplant für nächstes oder übernächstes Jahr ist die Rezeption zu versetzen und eine erweiterten Spa Bereich incl Hallenbad

so wollen sie dann auch über den Winter auflassen

aber das ist noch Zukunftsmusik
Et kütt wie et kütt

8

Samstag, 31. März 2012, 10:58

hier entsteht der neue Pool im Sidelya
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 16:32)

9

Dienstag, 17. April 2012, 15:35

sidelya hat die Eröffnung auf den 27. April verschoben
Et kütt wie et kütt

10

Mittwoch, 25. April 2012, 16:38

Hotel Sidelya

Hallo Köllegirl!

Fliegen nun zum 11.Mal ins Sidelya. Haben letztes Jahr schon gehört das weiter umgebaut wird.

Aber verrat mir doch mal wo der neue Pool gebaut wird. Ist ja genial.

11

Mittwoch, 25. April 2012, 18:05

da wo der Fussball Platz war - der Pool ist fertig
hab schon Bilder bei FB gesehen

sieht gut aus

na ganz viel Spaß
Et kütt wie et kütt

12

Donnerstag, 26. April 2012, 12:12

Hotel Sidelya

Hallo Koellegirl

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin für jede Info und Fotos die das Sidelya betrifft dankbar. :yippie:

13

Donnerstag, 26. April 2012, 15:47

ich selber hab auch nur die zwei die ich schon eingestellt habe

wenn ich aber neue Infos hab lass ich die gerne hier
Et kütt wie et kütt

14

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:19

Hotel hat auf jeden Fall auf

es gibt auch schon neue Bilder - ihr wisst schon wo

zur Zeit ca 75 Gäste da
Et kütt wie et kütt

15

Montag, 29. Oktober 2012, 22:02

Mein Vater sitzt gerade im Flieger - wo war er natürlich wie immer im Sidelya grins
alles war super
Essen sehr gut

im Winter sollen wieder Umbauten und Neuerungen stattfinden

meines Wissens machen die auch Anfang November zu
Et kütt wie et kütt

16

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:19

Am Sonntag ist die Saison fürs Hotel beendet
Et kütt wie et kütt

17

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:32

Ich hab das Sidelya 2005 das letzte mal von aussen gesehen,da sah es nicht so gut aus.

Aber nach den vielen Renovierungen wird es wieder in schuß sein.

18

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:40

ich war 2010 das letzte Mal da bereits in einem renoviertem Zimmer

ist alles gut gelungen muss ich sagen

haben viel gemacht

und denke sie haben sich somit vom Silver und Orfeus schon abgesetzt

die vom Preis ja immer ähnlich waren
Et kütt wie et kütt

19

Freitag, 22. März 2013, 07:47

Eröffnung 2013

das Hotel soll am 20.04. seine Türen öffnen und in die Saison starten

es war wohl schon was früher geplant aber da lagen zu wenige Buchungen vor

.... ich denke das durch die ganzen Verschiebungen mit der Eröffnung in den letzen beiden Jahren - haben sich das viele überlegt für einen frühen Zeitpunkt das Hotel dann eher nicht zu buchen
Et kütt wie et kütt

20

Dienstag, 26. März 2013, 06:53

Hallo Sidelya-Fans,

fliegen dieses Jahr zum 12. Mal in den Club. Wahnsinn wie es sich dort in den letzten Jahren sehr sehr posiiv verändert hat.

Konnten ja die letzten Jahre alles mit verfolgen. Bin jetzt mal gespannt was noch passiert ist. Die Rezeption und das Restaurant

waren wohl geplant. Da wir erst im Juli fliegen (schwitz), wäre es sehr schön wenn ihr Fotos und Infos durchgeben würdet. Bin sehr neugierig...............Wir freuen uns schon wahnsinnig :yippie: Also, bis dann