Hallo,
Es ist mir schon klar, daß ich ein 5 Sterne Haus mit einem 4 Sterne Haus nicht vergleichenkann. Das macht ja eben auch den Preis aus.
Preissteigerungen verstehe ich auch , aber diese von diesem Jahr für nächstes Jahr sind ganz schön happig.
Ich möchte für mein Geld und mein Budget eben das Beste zu einem vernünftigen Preis. Das ist nicht einfach, aber hier habe ich ja schon enige gute Tipps bekommen. DANKE !
Wir waren im Sensimar Belek ( statt im gebuchten SD ) zu einem unschlagbaren Eröffnungspreis.
Das ich das nicht wiederbekomme ist mir schon klar. Aber Urlaub soll eben auch schön sein und ohne Stress und Ärger vor Ort. So muß ich eben gucken und suchen und mir auch Eure guten Ratschäge anschauen.
Ein Royal Dragon u.ä. ist mir da zu teuer - 1300 Euro p.P. für 10 Tage - obwohl ich natürlich diesen Luxus liebe........
Ein Hotel für um die 1000 Euro p.P. ( besser natürlich ein wenig darunter ) wäre okay.
Ich weiß, ich stelle vielleicht zu hohe Ansprüche........
Turquoise, Oleander, Crown Palace und Aydinbey Kings Palace , auch das Terrace bieten das auch an. Also es gibt doch schon Hotels , die auch von Euch empfohlen werden in unserem Budget.
Das Port Side , Monachus Park , Grand Side und das Kumköy Beach gucke ich mir auch noch an. Hier auch Danke für die Tipps.
Wir reisen in den Sommerferien , also Hauptsaison. Sind leider an die Ferien gebunden.
LG
sternchen