Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
erstmal alle buchen und bezahlen
lassen und dann mal schauen wo und wie man die Touris unterbringen kann...
Was mich zudem sehr sehr verärgert, dass man mehr zahlt und trotzdem immer noch nicht sicher sein kann im gebuchten Hotel auch zu urlauben.
Wieviele der Amigos haben dieses Jahr nicht das bekommen was gebucht wurde? Entweder war der Flug verschoben, das Hotel ausgebucht, das Zimmer nicht frei oder einfach aus MB ein seitl. Meerblick geworden!
Irgendwie kommt mir das bald wie geplant vor - erstmal alle buchen und bezahlen
lassen und dann mal schauen wo und wie man die Touris unterbringen kann...
Uns ist es bei unseren letzten 3 Türkei-Aufenthalten (Nebensaison -Juni, Juni/Juli,September) jedesmal so ergangen und wir haben kein "Schnapperangebot" gebucht, sondern richtig in die Tasche gegriffen.
Nächstes Jahr werden wir und fast mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr für die Türkei entscheiden....darum können die jetzt erhöhen wieviel und was sie wollen..
Sky würde ich niemals fliegen. Ich kenen die vom Flughafen, nicht gerade vertrauenserweckend.Hab doch ganz normal pauschal über 1/2 fly gebucht,haben auch nichts geändert weil die Flugzeiten toll sind und das Reisebüro auch nichts gegen Sky auszusetzen hatte hmpf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (24. Oktober 2011, 09:56)
also ich bin generell kein freund vom fliegen, ich fahre lieber 3000km mit dem auto nach türkei.Sky würde ich niemals fliegen. Ich kenen die vom Flughafen, nicht gerade vertrauenserweckend.Hab doch ganz normal pauschal über 1/2 fly gebucht,haben auch nichts geändert weil die Flugzeiten toll sind und das Reisebüro auch nichts gegen Sky auszusetzen hatte hmpf
PAsst auch zum dem Unfall bei der LAndung in Antalya. Und zu behaupten, das Fahrwek wäre wegen des schlechten Wettes abgebrochen ist schon dreist.
Allein schlechtes Wetter dürfte niemasl dazu ausreichen. Dann würde da nämlich viel öffter passieren!!!
Also wegen der Sicherheit hätte ich überhaupt keine Bedenken. Mir geht es ausschließlich um die Verlässlichkeit und die ist bei Sky überhaupt nicht gegeben.
Verschiebungen der Flugzeiten, Zwischenlandungen, Ankunft an anderem Flughafen wie gebucht und Weiterfahrt mit Bus u.s.w. das muss ich alles nicht haben und bei Sky sind solche Dinge eben ganz und gar nicht ungewöhnlich sondern schon an der Tagesordnung.
da wird auch geschaut vor abflug ob alles ok ist!