Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:57

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier im Forum neu und bin begeistert Wieviele Infos man hier bekommt. Ich würde gerne dieses Hotel buchen weiß jemand ob es Pünktlich eröffnet wird ? Ich wollte ab den 28.5 buchen da ich später kein Urlaub bekomme. Weiß jemand was neues ?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:38

Hallo Chris,

also, wenn jetzt schon die Fenster drin sind, ist das kein schlechtes Zeichen. Aber wie es am 28.05. aussieht... :denk: :denk: :denk: Es kann immer noch viel passieren, das Wetter spielt derzeit eh verrückt und jeder starke Regentag (und von denen gab es in den letzten Wochen etliche) bringt den Bau wieder ins Stocken :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Schwer, da eine Prognose abzugeben. Auch wenn die Vorzeichen besser stehen als bei anderen neuen Hotels in der Türkei (z. B. Vikingen Infinity - da wurde gemäß aktuellen Bildern gerade mal die Baugrube ausgehoben und das Hotel soll im Juni/ Juli öffnen :shock: ) - was letztendlich daraus wird, weiß man erst, wenn das Hotel öffnet...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

23

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:46

Hallo Sina,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich glaube ich entscheide mich besser für ein anderes Hotel.

Liebe Grüße,
Chris

24

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:25

Der Pool ist anscheinend auch gefliest.
Von den ganzen Neueröffnungen dürfte das Commodore wohl am Weitesten sein. Aber dass das Wetter immer einen Streich spielen kann hat man letzes Jahr z.B. beim Sensimar Belek gesehen.

Ob man sich auf das Wagnis einlässt muss jeder für sich selbst entscheiden ... :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

25

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:56

Ich werde demnächst berichten, wie weit der Baufortschritt ist.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

26

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:09

Buchen

Wann kann man das Hotel Buchen und wenn ja wo?

27

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:11

Kinder

Dürfen auch Kinder mitfahren?

28

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:15

Mitfahren schon, aber die müssen draussen bleiben. :thumbsup:
Teilweise ist zu lesen das Hotel sei ab 16 Jahren zu buchen, teilweise ist aber auch buchbar ab 18 zu lesen

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:19

ich frag mich ja nur wofür die trampoline sind die auf dem plan abgebildet sind der vorne an der baustelle aufgestellt ist - vier trampoline...... naja vieleicht falls das mit dem adults only dann doch nicht die anlage füllt......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

30

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:26

Und ich frag mich, was das für ein seltsames Hobby ist, beinahe zwanghaft immer die Hotels buchen zu wollen, die noch nicht fertig sind?! :denk:

31

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:26

RE: Buchen

Wann kann man das Hotel Buchen und wenn ja wo?
Blätter mal'ne Seite zurück :dackel: die andere Frage hat ND schon beantwortet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:29

wobei ich beim dem noch am zuversichtlichsten bin dass es fertig wird - da waren im juli bereits bei etwas 4 zimmern die fenster drinnen - um im dezember dann noch bei einigen mehr...... ;-)

33

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:38

Und ich frag mich, was das für ein seltsames Hobby ist, beinahe zwanghaft immer die Hotels buchen zu wollen, die noch nicht fertig sind?! :denk:
Wahrscheinlich weil es eine Preisfrage ist,denn das sind dann meist schnäppchen.

34

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:48

Ach so! :batsch:

:danke:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:54

vor allem das commodore - wenn die kinder nicht mitkommen können - wirds automatisch günstiger ;-)

:tüte: :sorry:

36

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:56

Wenn's dort romantisch ist, könnt's aber sein, dass junge Paare in den folgenden Jahren dann das Hotel nach Wasserrutschen, Kinderanimation, usw. aussuchen müssen. :grin:

37

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:24

Wie schauts aus???

Gibt es schon neues vom Hotel Commodore???? Würde es gerne für Anfang Juli buchen aber ob das bis dahin fertig ist????

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Freitag, 9. März 2012, 22:27

Ich habe heute auf der ITB kurz mit den Leuten von Commodore gesprochen. Eröffnung soll 31.03. sein. Buchbar ab 16 Jahren und somit eher auf Paare bzw. Erwachsene ausgerichtet. Skeptisch haben mich die Sonnendächer am Strand gemacht, die auf den Modellbildern zu sehen sind. Die bieten ja eher wenig Privatsphäre. Ich glaube, damit tut das Hotel sich und seinen Gästen keinen Gefallen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

39

Freitag, 9. März 2012, 22:50

Im Vorbeigehen ende Febr. mal ein bischen geknippst :D
Sah alles schon Prima aus

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 18:56)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

40

Samstag, 10. März 2012, 01:06

...ja...

Im Vorbeigehen ende Febr. mal ein bischen geknippst
..so sieht eine baustelle kurz vor der eröffnung aus :D :D :D :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.