Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ossiosborne

Neu Amigo

• »Ossiosborne« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 18:48

Aspendos Beach in Side - Erfahrungen und Meinungen

Hurra, wir haben ein Hotel gefunden....nur gebucht ist es noch nicht, wie ist das Aspendos Beach in Side ??? War schon jemand dort ?

Habe am WE es leider nicht geschafft meine Bewertung abzugeben und allen zu antorten, der Berufsalltag hat mich und meine Familie wieder. Ich hols nach, versprochen :D :D :D

LG eure Mittelfranken :urlaub:

2

Dienstag, 20. September 2011, 18:58

Das Hotel ist aber in Gündogdu und nicht in Side, bis Side sind es noch ca. 20Min. mit dem Dolmus.
Es ist aber ein schönes Hotel, der Ort Gündogdu ist aber ähnlich wie Bogazkent, allerdings sind die
Dolmusverbindungen nach Colakli, Kumköy, Side, Alanya und Manvgat bedeutend besser.
Der Flutsaum ist auch etwas kieselig aber wirklich flachabfallend.

Edit by Travelamiga: Überflüssiges Zitat entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (20. September 2011, 18:59)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 21:43

...leider noch nicht....

...habe viel darüber gelesen. die für uns benötigte zimmerkonfiguration sprengt leider jedes jahr aufs neue

unser budget. wenn es für euch preislich o.k ist, dann aber nix wie los. :Fahne: :AmigoFligar: :Amiga:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4

Dienstag, 20. September 2011, 22:05

Hallo Ossiosborne,

meine Eltern waren schon 4x im Aspendos und waren auch immer begeistert :thumbsup: .
Sie können dieses Hotel nur Weiterempfehlen. Meine Eltern wären auch wieder hingefahren, wenn da der Preis nicht wäre.

Da wir gerade in Gündogdu Urlaub gemacht haben kann ich das mit dem Flutsaum bestätigen.
Es ist etwas kieselig und jeden Tag etwas anders. Aber ins Meer geht es wirklich flachabfallend.
Leider ist am Aspendos der Strandabschnitt alles sehr klein und etwas eng. Um so mehr man in Richtung Side läuft am Strand um so enger und voller wird es.

Laut HC :HC: Weiterempfehlungsrate 97%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (20. September 2011, 22:07)

5

Mittwoch, 21. September 2011, 14:46

Hallöchen,

haben uns 2009 das Hotel komplett angesehen, auch die Zimmer. Ist einfach nur zu empfehlen. Die Zimmer (selbst die Familienzimmer mit Etagenbett) sind riesig. Der Hauptpool einfach nur gigantisch. Auch die anderen kleineren Pools mit Rutschen.

Ich persönlich kann es nur empfehlen und wäre dieses Jahr - wenn es nicht so teuer gewesen wäre - dort hingefahren.

Hoffe, dass dir dies etwas hilft. Ich glaube, die Bewertungen sind auch sehr gut.

Gruß aus der Pfalz

:chaka:

6

Mittwoch, 21. September 2011, 17:01

Das Aspendos ist unbedingt zu empfehlen :TOP: Mir hat es sehr gut gefallen. Der Strandabschnitt ist groß genug - da kann ich Jasmin nicht so verstehen.

Ossiosborne

Neu Amigo

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. September 2011, 17:28

Vielen Dank für die superschnellen Antworten :klatschen:

Ich glaube die Wahl war richtig.

Werde es dann am Freitag buchen, vorrausgesetzt der Preis ist nicht in die Höhe geschnellt.......

8

Mittwoch, 21. September 2011, 20:48

kenns leider nur von aussen sieht aber super aus

vom Ort her ist es nicht so undbedingt meine Sache

aber klar ist immer Geschmackssache

mal einmal im Urlaub abends nach Göndogu ja aber waren zwei mal da oben in Urlaub ist schon ein paar Jahre her

muss dann nicht nochmal sein

aber euch viel Spaß
Et kütt wie et kütt

9

Donnerstag, 22. September 2011, 09:52

Wir wolltes es dies Jahr schon buchen, war aber alles schon voll.
Daher haben wir es auch für nächstes Jahr angedacht.
Warten aber noch auf alle endgültigen Angebote.
Wo hast du denn schon welche gefunden???

Ossiosborne

Neu Amigo

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. September 2011, 17:38

Im Reisebüro :pfft:

Pro Person ca. 1500€

11

Freitag, 23. September 2011, 18:38

Online bei 1-2-fly oder start.de oder anderen Anbieter eingeben und alle Veranstalter eingeben. Eingrenzen auf Side und 5 Sterne Hotels und du wirst fündig

12

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:52

Hallo Ossiosborne,

ich war selber 2 mal in diesem Hotel und kann es nur Weiterempfehlen!

Die Zimmer sind super, das Essen auch ( vorallem die A la Carte Restaurants) und der Strand und Pool sowieso.

Das einzigste was ein bisschen doof ist an diesem Hotel ist, dass man um 06.30 Uhr liegen reservieren muss um noch welche zu bekommen!

Liebe Grüße aus Köln!

13

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:03

Ich war im Januar 2010 für eine Woche im Aspendos und fand, das vom Preis- Leistungsverhältnis die 97 % Wiederempfehlungsrate bei :HC: nicht gerechtfertig waren.
Wenn wir nicht Bekannte in dem Hotel hätten überraschen wollen, (spontane Idee) ich hätte mich eher wieder für das Royal Dragon entschieden, was zu der Jahreszeit sogar um einiges preiswerter gewesen wäre und von den Leistungen konnte das Aspendos in keinster Weise mithalten.

Ich kann nicht sagen das ich dort unbedingt noch einmal Urlaub verbringen möchte.

LG Ute

14

Freitag, 6. Januar 2012, 22:27

Hallo Ossiosborne,

wir waren im August im Aspendos und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Ich muss Chellie recht geben, wenn man direkt am Pool liegen möchte, muss man zu den Frühaufstehern gehören. Ansonsten bekommt man in der Anlage,meiner Meinung, immer eine Liege.
Vielleicht noch ein Hinweis zum Handtuchtausch(Poolhandtücher), dieser ist nicht täglich, sondern nur 3 mal die Woche.

Viel Spaß

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:45

Nun gehts bald los ins Aspendos Beach :urlaub:
Bin ja mal gespannt ob es das hält was die Bewertungen so versprechen. den Ort Gündugdo kennen wir schon von anderen Urlauben und er gefällt mir sehr gut :grin:
Werde bald hier berichten :ironic:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

16

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:19

Hallo Lotti,
vielleicht kannst du uns ein paar Fotos mitbringen!? Nicht nur vom Hotel, mich z.B. würde auch der Ort Gündogdu interessieren :dackel:

Schönen Urlaub :urlaub1: :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:44

Gerne, nur leider ist es hier im Forum nicht so einfach Bilder reinzusetzen. Darum gibt es von mir so wenige :foto:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.