Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
warum von hinten das ist von vornedanke für die bilder aber warum immer von hinten warum macht sich keiner mal die mühe und macht ein foto vom eingangsbereich zumal dort auch schon etwas zu sehen sein muss flug 7.9 bis 21.9
Dann werden nächste Woche wohl so einige von ihren Veranstaltern angerufen: "Sorry, Ihr Hotel ist gerade eingestürzt...".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanta« (7. Juli 2012, 16:09)
Unser RV sagte auch das da 500 Arbeiter rund um die Uhr arbeiten,das ist doch ein witz.Was mich sehr erstaunt (ok...eigentlich doch nicht so sehr) ist, daß in den Zeitungsartikeln nur von 250 Bauarbeitern berichtet wird. Das ist m. E. viel zu wenig. Bei Hotels dieser Größe sind in der Türkei normalerweise ca. 600 - 1000 Arbeiter im Einsatz, meist im Dreischichtbetrieb rund um die Uhr.
ecki 1 über den eingang hab ich mir noch gar keine gedanken gemachthallo schnecke wo gehst du in ein haus rein.....über die terasse ,oder dem vordereingang
Hier ist noch ein Artikel, wo auch der Baustopp seit 01.06. erwähnt wird und daß die Gendarmerie eingeschaltet wurde:
>>>Klick<<<