Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Samstag, 7. Juli 2012, 00:23

ich hab 3 ganz neue fotos
weiss aber nicht wie ich die hier rein bring
hab sie auf facebook bekommen
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 842

Samstag, 7. Juli 2012, 00:27

@ schnecke

wenn die Bilder nicht deine sind, bzw. nicht vom Fotograf freigegeben sind, ist es besser sie nicht zu veröffentlichen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 843

Samstag, 7. Juli 2012, 00:29

ich frag ihn
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 844

Samstag, 7. Juli 2012, 00:30

Wenn du die Freigabe hast, passt alles. :corräkt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 845

Samstag, 7. Juli 2012, 06:53

Drücke den Premierengästen mal alle Daumen,daß es eine gute Wendung nimmt :TOP: :TOP:

1 846

Samstag, 7. Juli 2012, 10:23

Hallo an alle Vickingen-Geschädigten,

wir fliegen am 5. August mit 8 Personen (4 Kinder, 4 Erwachsene) ins Vickingen. Da wir unseren Restbetrag jetzt überweisen müssen, habe ich soeben eine Mail an FTI geschickt über ihre weitere Vorgehensweise und sollten wir vor-Ort erst die Umbuchung erfahren werden wir den Rückflug in Anspruch nehmen. Ich weiss mittlerweile, dass dies wirklich die letzte Option ist und mit viel Stress verbunden ist. Aber wenn gewisse Voraussetzungen vor-Ort nicht gegeben sind, dann verbringe ich diese Woche lieber zu Hause als mit Ärger.

1 847

Samstag, 7. Juli 2012, 12:42

Jup lieber zu Hause mit guten Tagesausflügen. Als Notnagel Last Minute nach Dänemark, Holland oder Ostsee

1 848

Samstag, 7. Juli 2012, 14:49

die Bilder sind jetzt in der Galerie
sind von Gestern

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

1 849

Samstag, 7. Juli 2012, 14:51

:danke: schnecke
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 850

Samstag, 7. Juli 2012, 14:53

Die Bilder von Schecke sind >>>hier<<<

1 851

Samstag, 7. Juli 2012, 15:25

Hi Schnecke, danke für die Bilder!!! :thumbsup:

Das sieht ja schön fast ordentlich aus, nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe kann ich mir das auch ganz gut vorstellen dass das Hotel zum angegebenem Datum fast fertig sein wird.. Und wenn nicht, dann ist es so, dann wird halt alles auf Video dokumentiert :cool: und auf Preisminderung beim Alltours geklagt und dann müssen die halt dafür grade stehen..

Wir fliegen vom 17.08.2012 bis 27.08.2012, 3Erw.2Kd.

alles wird gut :TOP:

LG OG

1 852

Samstag, 7. Juli 2012, 15:26

hmpf Bin mir nicht sicher ob ich das schreiben soll, aber in der Nähe von Alanya soll es bei einem 5* Hotel zu einem teilweisen Einsturz (irgendetwas im Bereich der Lobby) gekommen sein. 2 der ca. 250 Bauarbeiter wurden verletzt!

Dem Foto nach könnte es sich um das VI handeln. Ein Hotelname wird im Bericht nicht genannt, soweit ich es verstanden habe.

Ausserdem wird wohl geschrieben, dass seit 1. Juni ein Baustopp verfügt wurde (wahrscheinlich der normale Baustopp über die Sommerzeit, denn er sollte bis zum 15. Oktober andauern). Anscheinend hat man sich nicht daran gehalten!?

Bitte betrachtet diese Nachricht ohne Gewähr. Ich könnte mich auch getäuscht oder etwas falsch verstanden haben :verlegen2: Evtl. hat ein User jemanden der in der Gegend unterwegs ist und das bestätigen oder dementieren kann!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 853

Samstag, 7. Juli 2012, 15:29

Ups... Möglich kann das sein, :danke: für die Info! Hast Du vielleicht einen Link zu dem Bericht?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 854

Samstag, 7. Juli 2012, 15:30

Ja, schöne Fotos, aber auch nicht neuer als die vom 30.06. .... :thumbsup:

1 855

Samstag, 7. Juli 2012, 15:32

Nur auf türkisch ... >> klick <<

Das soll heute morgen passiert sein. Es heißt, glaube ich, das Hotel liegt direkt an der Autobahn ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 856

Samstag, 7. Juli 2012, 15:32

Ja, schöne Fotos, aber auch nicht neuer als die vom 30.06. .... :thumbsup:
die sind von gestern

1 857

Samstag, 7. Juli 2012, 15:34

Unfall

@Hobbit

Das kann nur das VI sein, denn wenn man den Reiseveranstaltern glauben schenkt, arbeiten doch seit Wochen sämtliche
Arbeiter aus der Gegend dort.
Dann kann nirgends sonst noch was laufen. :ironie:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 858

Samstag, 7. Juli 2012, 15:36

Es heißt, glaube ich, das Hotel liegt direkt an der Autobahn ...

@ Hobbit

ja das steht in den Artikeln! Und es ist auch zu lesen, dass der Baustopp bis 15. Oktober gilt.

Es ist davon auszugehen, dass man nach dem Unfall da auch durchgreift - egal ob es das Vikingen Infinity war.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

1 859

Samstag, 7. Juli 2012, 15:37

Wenn ich mir das Foto zu dem Artikel so anschaue ist es das VI!!!
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 860

Samstag, 7. Juli 2012, 15:40

Damit man nicht suchen braucht: Das veröffentlichte Foto -> klick