Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 761

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:01

@Paul
obwohl man ja von FTI auch schon von einigen umbuchungen gelesen hat - ist es wirklich FTI oder sind es die zum selben konzern gehörenden sonnenklar.tv - big-xtra?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht könnten die Sonnenklar Bucher, die die nicht zum ersten mal dort gebucht haben, >> hier << mal ihre Erfahrungen mit dem sonnigen TV Sender kundtun!?

Für mich kommt der Sender mittlerweile daher wie die "Bibel der Baustellenbucher" :HC: Fast alle Neueröffnungen werden dort in den höchsten Tönen beworben. Kasse Beispiele (meiner Meinung nach) dieses Jahr das Vikingen und das Sahra Su :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 762

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:20

Hallo sollte ich erst am Urlaubsort erfaren das hotel ist nicht fertig werde ich von der Möglichkeit des Rückfluges auf Kosten des RV Gebrauch machen. GTI
:AmigoFligar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lerriwilli« (5. Juli 2012, 13:33)

1 763

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:22

Neue Opfer

Auch wir sind betroffen 2 Erw. + 2 Kinder zum 1.8. !!!
gebucht im Jan. 12 über BigExtra

Wir wollen auch auf die Liste.

1 764

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:25

Hallo zusammen! Wir sind vom 08.08 -22.08 in VI, 4 Familien+Kinder (14 Personen) Reiseveranstalter ist Alltours.

1 765

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:54

Noch mehr Betroffene

Hallo,
ich bin Neuling in diesem Forum.
Meine Frau liest und verfolgt das Geschehen schon sehr lange.Deshalb erstmal großes Kompliment
an dieses tolle Forum

• Wir haben genauso,wie viele andere auch,uns beim RV gemeldet bzw. beim Anwalt über unsere Rechte informiert.

Leider kam genauso ,wie es bereits oftmals im Forum stand, nichts zufriedenstellend neues raus.

• Ich hoffe das der RV aufgrund unseres gemeinsamen Druckes endlich mal einlenkt.
So:
wir reisen mit zwei Paaren am 9.8.12 bis 23.8.12 an unser RV ist Alltours (4Erwachsene mit 3 Kindern)
[list][/list][list][/list]

1 766

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:04

Hallo, ich habe mich jetzt auch angemeldet um mich in die Liste eintragen zu lassen..

auch wir haben das VI im März für die Zeit vom 01.09.2012-11.09.2012 bei GTI gebucht 2 Personen. Möchte auch auf die Liste..

Ich habe GTI letzte Woche auch geschrieben und 2 Hotels vorgeschlagen bekommen.. Das 1. Sparzimmer und ohne Ultra All Incl. und das 2. ohne Strand bzw. Meer. Natürlich habe ich keins von den beiden angenommen. Daraufhin wurde mir nur zugesichert, dass das Hotel eh zum 01.08. eröffnet und ich nicht umbuchen muss..

LG Selvi

KevinWOB

Neu Amigo

Beruf: Qualitätssicherung VW AG

• Nachricht senden

1 767

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:05

Oha........

Am Anfang hab ich ja meine persönliche "mit-wem-kann-ich-alles-ein-Frust-Bierchen-trinken" - Liste erstellt. :dackel: :cheers:

Aber mittlerweile melden sich so viele, die mit drauf wollen - soviel kann ich echt nicht in den 9 Tagen Aufenthalt saufen :übel: Muss ja noch auf mein Töchterchen aufpassen, während sie auf den rumstehenden Bagger rumspielt... :ironie:

- Listenupdate erfolgt dann wieder Anfang nächste Woche...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 768

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:08

Herzlich willkommen allen neuen Vikingern!

Bitte seid so gut und tragt Euch für die Türkeiliste >>>hier<<< ein! Ein kurzes, knackiges Posting mit Reisedaten, Personenzahl, Kindern, evtl. Alter und ggf. auch Veranstalter reicht völlig aus. Ich werde sie heute abend aufgrund des Ansturms :crazy: wieder aktualisieren und bin Euch sehr dankbar, wenn ich mir dafür nur in einem Thread die Daten zusammensuchen muss... :danke:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 769

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:13

Woww so viele Amigos die ins Vikingen wollten.Das wäre ein grosses Amigotreffen :cheers: geworden.Schade......

1 770

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:18

Unser Thread hier welcher mit über 180.000 klicks und über 1700 Beiträgen wohl an 1.Stelle der Deutschen Urlaubs-Foren steht, ist denen wohl noch nicht Druck genug :cursing:
:kuller: Die Klicks in dem Hype um die letztjährige Eröffnung des Sherwood Dreams habt ihr noch lange nicht erreicht :cool:
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 771

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:19

Unser Thread hier welcher mit über 180.000 klicks und über 1700 Beiträgen wohl an 1.Stelle der Deutschen Urlaubs-Foren steht, ist denen wohl noch nicht Druck genug :cursing:
:kuller: Die Klicks in dem Hype um die letztjährige Eröffnung des Sherwood Dreams habt ihr noch lange nicht erreicht :cool:
aber die sind ja in der zwischenzeit in der geschlossenen oder wie das heisst........ :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 772

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:21

@ Sina, I don't get it about the list, what is it about?

KevinWOB

Neu Amigo

Beruf: Qualitätssicherung VW AG

• Nachricht senden

1 773

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:31

@ Sina, I don't get it about the list, what is it about?

sry Patrick, update is coming next monday...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 774

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:37

Die Klicks in dem Hype um die letztjährige Eröffnung des Sherwood Dreams habt ihr noch lange nicht erreicht :cool:

:patschi: Das Sherwood lief ja bezüglich der Eröffnung auch deutlich besser. Zwar nicht perfekt (bißchen Schwund ist ja immer), aber im Vergleich mit VI doch deutlich besser und die Leute konnten sich auf ihren Urlaub freuen und mussten nicht überlegen, was wohl passiert, wann sie Alternativen bekommen, etc. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 775

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:07

aber die sind ja in der zwischenzeit in der geschlossenen oder wie das heisst........ :pfft:

Na ja, wenn Du meinst :D

Wir hatten einen tollen Urlaub und freuen uns auch auf den kommenden. In knapp 3 Wochen sind wir wieder im Sherwood Dreams :thumbsup:

Beim Lesen dieses Forums muss ich aber sagen, dass die Probleme oder Ängste wegen der Neueröffnung des SD im vergangengen Jahr direkt lächerlich gegen die des Vikingen sind.

Ich hoffe, dass alle die das Hotel gebucht haben, irgendwie doch noch in die Lage versetzt werden, einen halbwegs schönen Urlaub verbringen zu können.

Drück Euch dafür alle Daumen
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 776

Donnerstag, 5. Juli 2012, 15:25

Ja, beim Sherwood Dreams ging es kurz vor oder kurz nach (? - egal) der Eröffnung z. B. darum, welche Duschgelmarke in den Duschen auf den Zimmern ist. Beim VI wissen die Gäste nichtmal, ob bzw. wann sie eine Dusche auf den Zimmern haben werden :sadangel:

1 777

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:22

Zitat von »stinerl«
Hatte Neckermann/Öger eigentlich das Hotel auch im Programm?
Ich habe vor einiger Zeit im Forum gelesen, dass Neckermann bereits im März umbuchen lies.
Mit der Klausel, sollte VI zum Reisetermin eröffnet sein ,werden diese imVI Urlaub machen.

1 778

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:35

Wir sind schon auf der Liste. Möchten sie nur aktuallisieren.
Reisetermin : 6.-20. 8. ab Erfurt 2Erw.+1K RV alltours

1 779

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:01

Hatte Neckermann/Öger eigentlich das Hotel auch im Programm?
@Stinerl,
Neckermann und Öger haben das Hotel komplett aus dem Programm genommen.
Na guck an! :cool:
Öger war (glaube ich) auch der erste RV der zumindest eine Verzögerung/verspätete Eröffnung zugab. :denk: Ob die mehr wissen als die anderen!?
Dass Neckermann mitzieht ist wohl weniger verwunderlich da beide "verbandelt" sind. :KSM:
... der Beitrag ist vom 15.März 2012 :cool:
... nur hilft das den anderen auch nicht weiter.
Unbekannt

1 780

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:11

Im Vergleich zu dem Thread von :HC: ist es das Größte :TOP: