Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo RubberDuck.Hallo Kevin WOB,
tolle Liste.
Unsere Reisedaten sind vom 06.08.12-20.08.12
Ich hatte FTI brigens am Montag eine E-Mail geschickt.
Die antworten noch nicht einmal mehr...
Unglaublich.
Die antworten nur deinem Reisebro. Dieses soll dann die Infos so an dich weitergeben.
Ist in etwa so als wenn du deine Frau fragst ob sie dich noch mag, und sie lsst dir vom Postboten sagen das Du nicht in Panik verfallen sollst - sobald Sie etwas in eurer Beziehung ndert wirst Du schon darber informiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gsx1100w1« (4. Juli 2012, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rednose« (4. Juli 2012, 20:35)
Ich werde ganz klar mitteilen, dass wir uns nicht vorort umbuchen lassen. In diesem Fall sofortiger "RÜCKFLUG"!!! und ganz klar wieder zum Anwalt.
WAs mich nur ärgert:das man als Urlauber so wenig rechte hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rednose« (4. Juli 2012, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. Juli 2012, 21:14)
...höhe des gezahlten reisepreises??? in der regel sind flugreisen in holland wesentlich teurer als in deutschland.Komisch, dass unsere holländischen Freunde nun alle nach und nach umgebucht werden.