Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Sina, die Urlaube davor haben wir uns immer Hotels ohne Teppich ausgesucht. Ich hatte mir das Quality angeschaut da ist überall Teppich.Hallo Nina und
wenn es in anderen Urlauben immer geholfen hat, eigene Bezüge, Bettwäsche, etc. für das allergische Kind mitzubringen, dann solltet Ihr das auch dieses Mal vorsichtshalber dabei haben. Sicher ist sicher. Mehr kann ich da leider auch nicht raten
Vielleicht sollten wir uns ein Erkennungszeichen überlegen z.B. ein Shirt mit Aufdruck Baustellenbucher oder noch besser ein Armband mit Vikingen Logo drauf.
Hallo Kevin WOB,
tolle Liste.
Unsere Reisedaten sind vom 06.08.12-20.08.12
Ich hatte FTI übrigens am Montag eine E-Mail geschickt.
Die antworten noch nicht einmal mehr...
Unglaublich.
konnte sie aber durch die Benachrichtigungen per email trotzdem noch lesen, das ist denen anscheinend nicht bewusst.Nur die die nicht ber neue Beitrge informiert werden, haben nix mehr zu lesen.Erbärmlich sag ich nurSmtliche Beitrge von gestern wurden wieder aus der Facebook - Gruppe gelscht. Ohne Kommentar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanta« (4. Juli 2012, 17:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. Juli 2012, 17:42)