Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:31

VIKINGEN INFINITY NIET OPEN 1 AUGUSTUS

Zojuist van onze rechtsbijstand vernomen dat VIKINGEN INFINITY NIET open gaat 1 augustus. Wij worden omgeboekt. Waar naar toe???
Hopelijk een "HAPPY END"

1 702

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:40

GTI kann aber nur umbuchen, wenn ihr damit einverstanden seid.

Jetzt besteht auch die Möglichkeit, kostenfrei zu stornieren.

Falls ihr noch eine andere Option für Euren Urlaub seht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 703

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:44

RE: VIKINGEN INFINITY NIET OPEN 1 AUGUSTUS

Zojuist van onze rechtsbijstand vernomen dat VIKINGEN INFINITY NIET open gaat 1 augustus. Wij worden omgeboekt. Waar naar toe???
Hopelijk een "HAPPY END"

:danke:

Danke well voor dat Informatie.

Name van dat nieuwe Hotel?

1 704

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:01

@ Celleke, hoe weet de rechtsbijstand dat het niet open gaat? Is er plaatselijk iemand geweest?

En naar welk hotel worden jullie overgeboekt?

All Tours duitsland doet helemaal niks, oad heet iedereen al over geboekt naar andere hotels.

Laat je het even weten, en met welke touroperator hebben jullie geboekt?

Dit is gewoon waanzin!!!

1 705

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:04

Patrick, es geht um GTI - wie bereits geschrieben. Kannst Du bei Cellekes früheren Berichten sehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 706

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:09

@ Celleke: :Herzlichen Glückwunsch: :s4:

@ Kevin: Vielen Dank für die super Vorarbeit :danke: :danke: :danke: Heute abend wird die Liste "schön" gemacht. Für die Vikinger werde ich wohl lieber mal ne Extraspalte für die Alternativen einfügen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 707

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:31

Huhu zusammen, um die Liste zu vervollständigen, wir fliegen vom 09.08.-16.08. LG

1 708

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:52

Hallo Nina und :welcome:

wenn es in anderen Urlauben immer geholfen hat, eigene Bezüge, Bettwäsche, etc. für das allergische Kind mitzubringen, dann solltet Ihr das auch dieses Mal vorsichtshalber dabei haben. Sicher ist sicher. Mehr kann ich da leider auch nicht raten :sadangel:
Hallo Sina, die Urlaube davor haben wir uns immer Hotels ohne Teppich ausgesucht. Ich hatte mir das Quality angeschaut da ist überall Teppich. :ratlos:

1 709

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:53

Wir fahren 01.08-15.08....

1 710

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:54

Zur Berichtigung und Vervollständigung der Liste
Wir kommen schon am 02. nicht erst am 03 ( hab ich beim genauen Durchsehen meiner Unterlagen festgestellt) gegen Mittag aus Stuttgart mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder 13 und 15.
Vielleicht sollten wir uns ein Erkennungszeichen überlegen z.B. ein Shirt mit Aufdruck Baustellenbucher oder noch besser ein Armband mit Vikingen Logo drauf. Dann können wir uns überall erkennen. :klatschen:

1 711

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:56

Travelamigos - Aufkleber gibt es auch, 3 Stück schon für 100 Amigitos frei Haus. :ironic:

Bitte aufklären! Was sind Amigitos und wo bekomme ich welche?
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 712

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:19

Vielleicht sollten wir uns ein Erkennungszeichen überlegen z.B. ein Shirt mit Aufdruck Baustellenbucher oder noch besser ein Armband mit Vikingen Logo drauf.

Ein Vikinger - Helm mit 2 Hrnern drauf wäre auch lustig. In diesem Fall wohl eher ein Bauhelm mit Hörnern :ironic: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 713

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:54

RE: Urlauberliste Vikingen Infinity

Hallo Kevin WOB,
tolle Liste.
Unsere Reisedaten sind vom 06.08.12-20.08.12
Ich hatte FTI übrigens am Montag eine E-Mail geschickt.
Die antworten noch nicht einmal mehr...
Unglaublich.

Die antworten nur deinem Reisebüro. Dieses soll dann die Infos so an dich weitergeben.
Ist in etwa so als wenn du deine Frau fragst ob sie dich noch mag, und sie lässt dir vom Postboten sagen das Du nicht in Panik verfallen sollst - sobald Sie etwas in eurer Beziehung ändert wirst Du schon darüber informiert.
:ironie:

1 714

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:14

Smtliche Beitrge von gestern wurden wieder aus der Facebook - Gruppe gelscht. Ohne Kommentar... :Nope:
konnte sie aber durch die Benachrichtigungen per email trotzdem noch lesen, das ist denen anscheinend nicht bewusst.Nur die die nicht ber neue Beitrge informiert werden, haben nix mehr zu lesen.Erbärmlich sag ich nur
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

1 715

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:18

Vikingen-Liste

Telefon von FTI ist immer besetzt. Aber gerade neue Nachricht vom Reisebro: FTI sagt Erffnung zum 01.08.
Wir haben jetzt den Rest angezahlt und warten ab, wie es weitergeht.
Auf jeden Fall legen wir freiwillig nichts drauf, lieber fahre ich an den Gardasee.
Ist ja auch sehr schön da.
FALLS wir in die Türkei reisen, in welches Hotel auch immer, dann vom 01. bis 08.08.

Glückwunsch Celleke, jetzt kann die Urlaubsfreude für euch kommen.

1 716

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:34

:denk: wir haben bei sonnenklar gebucht und der reiseveranstalter ist alltours. vom 02-08-2012-16.08-12, laut alltours ist bis dahin alles fertig gestellt und keine baustelle mehr vorhanden :shock: umbuchen zu dem zeitraum mit 4 erw. und ein kind mit 14 J. zum kinderfestpreis wird wohl schwierig für den veranstalter, wir zahlen bestimmt keinen aufpreis.

den restbetrag haben wir heute überwiesen, sind gespannt wie es weiter geht! :Nope:
wollen die uns vor ort eine alternative geben :grin: dann wird es ja lustig :ironie:

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

1 717

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:36

Guten Abend VI bucher :döner:
Erst mal :danke: an Kevin WOB tolle liste.Zur vervollständigung wir fliegen
ab Münster 07.08-17.08 2Erw und 2 Kinder 6 und 8Jahre haben uns eigentlich
auf ein Super Urlaub gefreut.Jetzt freuen wir uns auf ein tolles (wie sagt man) reseve
Hotel. :D Ich dachte auch schon mir ein shirt zu drucken mit Abendteuer Urlaub VI :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanta« (4. Juli 2012, 17:37)

1 718

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:38

Vikingen Infinity

Hallo :wink2:

Nach meiner Info vom RB Alfastar.pl wird das VI am 1.August mit Einschränkungen öffnen.( Stand 3.7)
Leider hab ich keine Fotos bekommen wie die Baustelle derzeit aussieht :ratlos:

Naja wir lassen uns jetzt mal überraschen, den vom RV Alltours und RB TUI haben wir schon eine Woche nichts mehr gehört.
Wir werden jedenfall am 10.August in den Flieger :AmigoFligar: steigen und bis 25.August :urlaub: bleiben

Schönen Tag noch

Gruß Robert
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !!!

1 719

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:40

Also doch Baustellen-Urlaub. Wenn überhaupt.

Der nächste Fragenkatalog an die Veranstalter:

Werden alle im Katalog / Reiseausschreibung genannten Einrichtungen 100% zur Verfügung stehen?
Mit welchen Einschränkungen ist zu rechnen?
Können Sie garantieren, dass keine Lärmbelästigungen erfolgen?

...
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. Juli 2012, 17:42)

1 720

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:52

Baustellenurlaub

:prost:wenn ein baustellenurlaub eintreffen sollte, dann gibt ein gerichtsurteil

(LG Frankfurt am Main, Urteil v. 15.08.2011, Az.: 2-24 S 185/10)

das wäre aber dann für den veranstalter nicht gerade billig und für uns und den kids ja wohl
:cursing: